[Illusion] @Home Mate (technische Fragen / Probleme) [nur hier!]

Selestri

Prophet
Ich habe das Spiel nun mal zum testen auch auf meinem Win7 64bit-Rechner installiert (vorher war es nur auf dem WinXP 32bit)
Das Spiel läuft bei mir unter Win7 fehlerfrei.

Win7 System:

Win 7 Home Premiun 64 bit
Intel Core2 Quad CPU
4GB RAM
GeForce GT 220
2815 MB verfügbarer Grafikspeicher
1024 MB dedizierter Videospeicher
Treiberversion 190.38
DirectX 11.0

Vorgehensweise bei der Installation:
- .ISO im virtullen Laufwerk gemounted (Virtuelles Laufwerk wird bei mir von UltraISO bereitgestellt)
- Dieses virtuelle DVD/CD-Laufwerk geöffnet (Explorerwindow)
- In das Unterverzeichnis "setup" gewechselt und dort die "ILLUSION ......... .msi" aufgerufen (statt der vielen Punkte stehen japanische Schriftzeichen)
- Setup ausgeführt, dabei den Installationspfad angepasst und die japanischen Schriftzeichen durch lateinsche Schriftzeichen ersetzt (kurz den eigendlichen installationsordner "@HomeMate" genannt)
- die "@Home Mate HongFire English Patch.exe" ausgeführt (Komplettinstallation)
- auf das, nach der ganzen Prozedur auf dem Desktop befindliche, "@Home Mate"-Icon einen RechtsKlick ausgeführt und über die "Karteikarte" Kompatibilität Adminrechte dauerhaft erteilt.
- Launcher danach gestartet.

Zum testen die Grafik-Modi manuell eingestellt (einmal alles auf maximum, danach mit reduzierter Auflösung im Fenstermodus)

Nach dem Start des Spieles wurde kurz der Hinweis "Now Loading" eingeblendet. Danach blieb der Bildschirm bzw das Fenster schwarz (vermutlich sollte hier der Vorspann abgespielt werden). Einen LinksKlick später wurde mir der Startbildschrim angezeigt, mit dem Menu ("Resume" nach dem zweiten Start) "New Game" "Load Game" "Options" "Quit". Der eigendliche Spielstart erfolgte danach problemlos (Menupunkt "New Game"). Einige Testaktionen später habe ich das Spiel auf dem normalen Weg (Ingame-Menu) beendet. Auch bei dem danach durchgeführten zweiten Start gab es bis auf den schwarzen Bildschirm keine erkennbaren Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

tja

Novize
hab n registry fehler, aber der registry fixer ist down, pls könnt den jem hochladen.

THX
tja
 
Oben