[Illusion] @Home Mate (technische Fragen / Probleme) [nur hier!]

dukeebe

Ungläubiger
hallo@ all

hab das game installiert , den englisch patch drauf gespielt und auch @Home Mate RegFixer benutzt
doch beim starten steht zwar "the game is loaded" doch nach ca 2sek, beendet es einfach wieder
ohne eine warnmeldung :sob:

ich bitte um hilfe :noooo:
 

Ansatsu-sha

Prophet
JA endlich geschaft es zu instalieren ....

aber jetzt kann ichs nicht starten -_-

ich öffne es dann kommt kurz schwarz mit weißer schrift "lädt"
dann seh ich meinen desctop und dioe maus lässt sich nicht bewegen wenn ich dan klicke iost es so als hätte ich das spiel minimirt und alles funkt wieder normal aber das spiel seh ich nicht
 

Tobsucht17

Novize
hi an alle bei mir funtzt das spiel zwar einwandfrei aber hab ein problem das spiel zu patchen will das uncensored haben geht aber net kann mir da einer weiter helfen ? Gibs auch nen anderen weg als Wizzard zu nutzen ? wen ja wie oder wie arbeitet man mit Wizzard bin für jedes Kommentar dankbar also thx schon mal wen mir das einer beantwortet ^^
 

fisher75

Ungläubiger
hallo, hab leider auch ein problem beim speichern bzw. kann überhaupt nicht speichern. wenn ich auf save klicke steht der spielstand zwar im speicherslot - bei load ist dann aber nichts mehr drin. kann mir bitte jemand helfen.
 

dajane

Gläubiger
Für Leute dich Probleme haben bei @ HomeMate
bin nicht abgeneigt auch über MSN tipps zu geben
bin zwar jung hier Forum weis mir aber zu helfen ;D

einfach ne PN an mich


Sie werden geholfen! :tralalalala:

Lg dajane
 

TheBigX

Gläubiger
Ich habe ein etwas größeres Problem mit dem Spiel:

Sobald ich das Spiel starte (englisch patch) startet zwar der Launcher, aber sobald ich auf Start drücke stürzt das Spiel ab.
Mein System aus dem Systeminfotool:

a/// Essential Information /////////////////////////////////////////////////////

OS : Windows Vista Ultimate (Ver.6.01.7600) [Windows 7 Ultimate 64Bit variante]
DirectX : DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
Main Memory : Total : 8188 MB [ Free : 4817 MB ]
CPU Type : AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Speed : 3598.91 MHz
Cores : 4
Graphics Adapter : ATI Radeon HD 5800 Series
Video Driver : atiu9pag.dll
Version : 8.14.0001.6105
VRAM : 1012.0 MB
Vertex Shader Version : 3.0
Pixel Shader Version : 3.0
@Home Mate Folder : C:\illusion\@Home Mate\
Drive Info : [C:Drive] 181.6 GB / 232.8 GB

/// Additional Information ////////////////////////////////////////////////////

HDD
[C:Drive] Local Drive : 181.6 GB / 232.8 GB
[D:Drive] Local Drive : 250.8 GB / 931.5 GB

Memory
Total : 4071.0 MB
Local : 1012.0 MB
Non-Local : 3059.0 MB
Texture : 4071.0 MB

Caps
DeviceType : 1
AdapterOrdinal : 0
MaxTextureWidth : 16384
MaxTextureHeight : 16384
MaxVolumeExtent : 16384
MaxTextureRepeat : 8192
MaxTextureAspectRatio : 8192
MaxAnisotropy : 16
MaxVertexW : 10000000000.000000
GuardBandLeft : -32768.000000
GuardBandTop : -32768.000000
GuardBandRight : 32768.000000
GuardBandBottom : 32768.000000
ExtentsAdjust : 0.000000
MaxTextureBlendStages : 8
MaxSimultaneousTextures : 8
MaxActiveLights : 8
MaxUserClipPlanes : 6
MaxVertexBlendMatrices : 4
MaxVertexBlendMatrixIndex : 0
MaxPointSize : 256.000000
MaxPrimitiveCount : 5592405
MaxVertexIndex : 16777215
MaxStreams : 16
MaxStreamStride : 508
VertexShaderVersion : 3.0
MaxVertexShaderConst : 256
PixelShaderVersion : 3.0
PixelShader1xMaxValue : 340282346638528860000000000000000000000.000000
MaxNpatchTessellationLevel : 1.000000
MasterAdapterOrdinal : 0
AdapterOrdinalInGroup : 0
NumberOfAdaptersInGroup : 1
NumSimultaneousRTs : 4
MaxVShaderInstructionsExecuted : -1
MaxPShaderInstructionsExecuted : -1
MaxVertexShader30InstructionSlots : 32768
MaxPixelShader30InstructionSlots : 32768

Caps
D3DCAPS_READ_SCANLINE : ›

Caps2
D3DCAPS2_FULLSCREENGAMMA : ›
D3DCAPS2_CANCALIBRATEGAMMA : ~
D3DCAPS2_RESERVED : ~
D3DCAPS2_CANMANAGERESOURCE : ~
D3DCAPS2_DYNAMICTEXTURES : ›
D3DCAPS2_CANAUTOGENMIPMAP : ›

Caps3
D3DCAPS3_RESERVED : ~
D3DCAPS3_ALPHA_FULLSCREEN_FLIP_OR_DISCARD : ›
D3DCAPS3_LINEAR_TO_SRGB_PRESENTATION : ›
D3DCAPS3_COPY_TO_VIDMEM : ›
D3DCAPS3_COPY_TO_SYSTEMMEM : ›

PresentationIntervals
D3DPRESENT_INTERVAL_DEFAULT : ~
D3DPRESENT_INTERVAL_ONE : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_TWO : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_THREE : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_FOUR : ›
D3DPRESENT_INTERVAL_IMMEDIATE : ›

CursorCaps
D3DCURSORCAPS_COLOR : ›
D3DCURSORCAPS_LOWRES : ~

DevCaps
D3DDEVCAPS_EXECUTESYSTEMMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_EXECUTEVIDEOMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_TLVERTEXSYSTEMMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_TLVERTEXVIDEOMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_TEXTURESYSTEMMEMORY : ~
D3DDEVCAPS_TEXTUREVIDEOMEMORY : ›
D3DDEVCAPS_DRAWPRIMTLVERTEX : ›
D3DDEVCAPS_CANRENDERAFTERFLIP : ›
D3DDEVCAPS_TEXTURENONLOCALVIDMEM : ›
D3DDEVCAPS_DRAWPRIMITIVES2 : ›
D3DDEVCAPS_SEPARATETEXTUREMEMORIES : ~
D3DDEVCAPS_DRAWPRIMITIVES2EX : ›
D3DDEVCAPS_HWTRANSFORMANDLIGHT : ›
D3DDEVCAPS_CANBLTSYSTONONLOCAL : ›
D3DDEVCAPS_HWRASTERIZATION : ›
D3DDEVCAPS_PUREDEVICE : ›
D3DDEVCAPS_QUINTICRTPATCHES : ~
D3DDEVCAPS_RTPATCHES : ~
D3DDEVCAPS_RTPATCHHANDLEZERO : ~
D3DDEVCAPS_NPATCHES : ~

PrimitiveMiscCaps
D3DPMISCCAPS_MASKZ : ›
D3DPMISCCAPS_CULLNONE : ›
D3DPMISCCAPS_CULLCW : ›
D3DPMISCCAPS_CULLCCW : ›
D3DPMISCCAPS_COLORWRITEENABLE : ›
D3DPMISCCAPS_CLIPPLANESCALEDPOINTS : ~
D3DPMISCCAPS_CLIPTLVERTS : ~
D3DPMISCCAPS_TSSARGTEMP : ›
D3DPMISCCAPS_BLENDOP : ›
D3DPMISCCAPS_NULLREFERENCE : ~
D3DPMISCCAPS_INDEPENDENTWRITEMASKS : ›
D3DPMISCCAPS_PERSTAGECONSTANT : ›
D3DPMISCCAPS_FOGANDSPECULARALPHA : ›
D3DPMISCCAPS_SEPARATEALPHABLEND : ›
D3DPMISCCAPS_MRTINDEPENDENTBITDEPTHS : ›
D3DPMISCCAPS_MRTPOSTPIXELSHADERBLENDING : ›
D3DPMISCCAPS_FOGVERTEXCLAMPED : ›

RasterCaps
D3DPRASTERCAPS_DITHER : ›
D3DPRASTERCAPS_ZTEST : ›
D3DPRASTERCAPS_FOGVERTEX : ›
D3DPRASTERCAPS_FOGTABLE : ›
D3DPRASTERCAPS_MIPMAPLODBIAS : ›
D3DPRASTERCAPS_ZBUFFERLESSHSR : ~
D3DPRASTERCAPS_FOGRANGE : ›
D3DPRASTERCAPS_ANISOTROPY : ›
D3DPRASTERCAPS_WBUFFER : ~
D3DPRASTERCAPS_WFOG : ›
D3DPRASTERCAPS_ZFOG : ›
D3DPRASTERCAPS_COLORPERSPECTIVE : ›
D3DPRASTERCAPS_SCISSORTEST : ›
D3DPRASTERCAPS_SLOPESCALEDEPTHBIAS : ›
D3DPRASTERCAPS_DEPTHBIAS : ›
D3DPRASTERCAPS_MULTISAMPLE_TOGGLE : ›

ZCmpCaps
D3DPCMPCAPS_NEVER : ›
D3DPCMPCAPS_LESS : ›
D3DPCMPCAPS_EQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_LESSEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATER : ›
D3DPCMPCAPS_NOTEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATEREQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_ALWAYS : ›

SrcBlendCaps
D3DPBLENDCAPS_ZERO : ›
D3DPBLENDCAPS_ONE : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHASAT : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHINVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BLENDFACTOR : ›

DestBlendCaps
D3DPBLENDCAPS_ZERO : ›
D3DPBLENDCAPS_ONE : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_DESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_INVDESTCOLOR : ›
D3DPBLENDCAPS_SRCALPHASAT : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BOTHINVSRCALPHA : ›
D3DPBLENDCAPS_BLENDFACTOR : ›

AlphaCmpCaps
D3DPCMPCAPS_NEVER : ›
D3DPCMPCAPS_LESS : ›
D3DPCMPCAPS_EQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_LESSEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATER : ›
D3DPCMPCAPS_NOTEQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_GREATEREQUAL : ›
D3DPCMPCAPS_ALWAYS : ›

ShadeCaps
D3DPSHADECAPS_COLORGOURAUDRGB : ›
D3DPSHADECAPS_SPECULARGOURAUDRGB : ›
D3DPSHADECAPS_ALPHAGOURAUDBLEND : ›
D3DPSHADECAPS_FOGGOURAUD : ›

TextureCaps
D3DPTEXTURECAPS_PERSPECTIVE : ›
D3DPTEXTURECAPS_POW2 : ~
D3DPTEXTURECAPS_ALPHA : ›
D3DPTEXTURECAPS_SQUAREONLY : ~
D3DPTEXTURECAPS_TEXREPEATNOTSCALEDBYSIZE : ›
D3DPTEXTURECAPS_ALPHAPALETTE : ~
D3DPTEXTURECAPS_NONPOW2CONDITIONAL : ~
D3DPTEXTURECAPS_PROJECTED : ›
D3DPTEXTURECAPS_CUBEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_VOLUMEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_MIPMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_MIPVOLUMEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_MIPCUBEMAP : ›
D3DPTEXTURECAPS_CUBEMAP_POW2 : ~
D3DPTEXTURECAPS_VOLUMEMAP_POW2 : ~
D3DPTEXTURECAPS_NOPROJECTEDBUMPENV : ~

TextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

CubeTextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

VolumeTextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

TextureAddressCaps
D3DPTADDRESSCAPS_WRAP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRROR : ›
D3DPTADDRESSCAPS_CLAMP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_BORDER : ›
D3DPTADDRESSCAPS_INDEPENDENTUV : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRRORONCE : ›

VolumeTextureAddressCaps
D3DPTADDRESSCAPS_WRAP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRROR : ›
D3DPTADDRESSCAPS_CLAMP : ›
D3DPTADDRESSCAPS_BORDER : ›
D3DPTADDRESSCAPS_INDEPENDENTUV : ›
D3DPTADDRESSCAPS_MIRRORONCE : ›

LineCaps
D3DLINECAPS_TEXTURE : ›
D3DLINECAPS_ZTEST : ›
D3DLINECAPS_BLEND : ›
D3DLINECAPS_ALPHACMP : ›
D3DLINECAPS_FOG : ›
D3DLINECAPS_ANTIALIAS : ~

StencilCaps
D3DSTENCILCAPS_KEEP : ›
D3DSTENCILCAPS_ZERO : ›
D3DSTENCILCAPS_REPLACE : ›
D3DSTENCILCAPS_INCRSAT : ›
D3DSTENCILCAPS_DECRSAT : ›
D3DSTENCILCAPS_INVERT : ›
D3DSTENCILCAPS_INCR : ›
D3DSTENCILCAPS_DECR : ›
D3DSTENCILCAPS_TWOSIDED : ›

FVFCaps
D3DFVFCAPS_TEXCOORDCOUNTMASK : ›
D3DFVFCAPS_DONOTSTRIPELEMENTS : ~
D3DFVFCAPS_PSIZE : ›

TextureOpCaps
D3DTEXOPCAPS_DISABLE : ›
D3DTEXOPCAPS_SELECTARG1 : ›
D3DTEXOPCAPS_SELECTARG2 : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATE : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATE2X : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATE4X : ›
D3DTEXOPCAPS_ADD : ›
D3DTEXOPCAPS_ADDSIGNED : ›
D3DTEXOPCAPS_ADDSIGNED2X : ›
D3DTEXOPCAPS_SUBTRACT : ›
D3DTEXOPCAPS_ADDSMOOTH : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDDIFFUSEALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDTEXTUREALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDFACTORALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDTEXTUREALPHAPM : ›
D3DTEXOPCAPS_BLENDCURRENTALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_PREMODULATE : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATEALPHA_ADDCOLOR : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATECOLOR_ADDALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATEINVALPHA_ADDCOLOR : ›
D3DTEXOPCAPS_MODULATEINVCOLOR_ADDALPHA : ›
D3DTEXOPCAPS_BUMPENVMAP : ›
D3DTEXOPCAPS_BUMPENVMAPLUMINANCE : ›
D3DTEXOPCAPS_DOTPRODUCT3 : ›
D3DTEXOPCAPS_MULTIPLYADD : ›
D3DTEXOPCAPS_LERP : ›

VertexProcessingCaps
D3DVTXPCAPS_TEXGEN : ›
D3DVTXPCAPS_MATERIALSOURCE7 : ›
D3DVTXPCAPS_DIRECTIONALLIGHTS : ›
D3DVTXPCAPS_POSITIONALLIGHTS : ›
D3DVTXPCAPS_LOCALVIEWER : ›
D3DVTXPCAPS_TWEENING : ›
D3DVTXPCAPS_TEXGEN_SPHEREMAP : ›
D3DVTXPCAPS_NO_TEXGEN_NONLOCALVIEWER : ~

DevCaps2
D3DDEVCAPS2_STREAMOFFSET : ›
D3DDEVCAPS2_DMAPNPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_ADAPTIVETESSRTPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_ADAPTIVETESSNPATCH : ~
D3DDEVCAPS2_CAN_STRETCHRECT_FROM_TEXTURES : ›
D3DDEVCAPS2_PRESAMPLEDDMAPNPATCH : ›
D3DDEVCAPS2_VERTEXELEMENTSCANSHARESTREAMOFFSET : ›

DeclTypes
D3DDTCAPS_UBYTE4 : ›
D3DDTCAPS_UBYTE4N : ›
D3DDTCAPS_SHORT2N : ›
D3DDTCAPS_SHORT4N : ›
D3DDTCAPS_USHORT2N : ›
D3DDTCAPS_USHORT4N : ›
D3DDTCAPS_UDEC3 : ›
D3DDTCAPS_DEC3N : ›
D3DDTCAPS_FLOAT16_2 : ›
D3DDTCAPS_FLOAT16_4 : ›

StretchRectFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~

VS20Caps.Caps
D3DVS20CAPS_PREDICATION : ›
DynamicFlowControlDepth : 24
NumTemps : 32
StaticFlowControlDepth : 4

PS20Caps.Caps
D3DPS20CAPS_ARBITRARYSWIZZLE : ›
D3DPS20CAPS_GRADIENTINSTRUCTIONS : ›
D3DPS20CAPS_PREDICATION : ›
D3DPS20CAPS_NODEPENDENTREADLIMIT : ›
D3DPS20CAPS_NOTEXINSTRUCTIONLIMIT : ›
DynamicFlowControlDepth : 24
NumTemps : 32
StaticFlowControlDepth : 4
NumInstructionSlots : 512

VertexTextureFilterCaps
D3DPTFILTERCAPS_MINFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MINFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MINFGAUSSIANQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFPOINT : ~
D3DPTFILTERCAPS_MIPFLINEAR : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPOINT : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFLINEAR : ›
D3DPTFILTERCAPS_MAGFANISOTROPIC : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFPYRAMIDALQUAD : ~
D3DPTFILTERCAPS_MAGFGAUSSIANQUAD : ~
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich tippe mal auf nen Treiber problem.
Aktualisier mal die Treiber, wenns geht.

Ansonsten, flash & so updaten.
Und dann mini-dubs auswerten - wie das geht findest im PC-Bereich - einfach mal suchen ^^
 

Selestri

Prophet
tjo wie unser COOLZero schon meinte: sieht nach Treiberproblem aus. Ähnlich wie bei AG3 und NVidia-GPU basierenden Graka's. Dort hat sich allerdings herrausgestellt, das man mit einem älteren Treiber keine Probleme, mit neuren hingegen eben jene Probleme bekommt. (Diese Aussage gilt allerdings nicht unbedingt für die aktuellste Treiberversion dort, zu der kann ich keine Aussage machen weil ich Treiber nur dann aktualisiere, wenn es irgendwelche Probleme gibt. "Pfoten weg wenn das System problemlos läuft" gilt immer ;) Sollte also bei deiner ATI-Graka der aktuellste Treiber keine Besserung bringen, versuch es durchaus auch mal mit einer älteren Treiberversion (so das überhaupt geht)
*daumendrück*
 

TheBigX

Gläubiger
Es ist nur so, dass die HD5870 erst richtig mit dem 10.3 Catalyst klarkommt.
Ansonsten habe ich ständige Freezes in Spielen und der gleichen.
Zum Test habe ich einfach mal. Net 4 installiert. Heute Nachmittag kann ich dann sagen ob es funktioniert hat.

Alle anderen Treiber sind aufgrund von Performance Steigerung immer aktuell.
 

Selestri

Prophet
hm ok andere Frage: Wie zeigt sich der Absturz. Wird der ganze Vorgang einfach nur beendet oder crasht noch mehr? Musst du nach dem Absturz den Rechner neu starten oder ist das Programm im Hintergrund noch irgendwie aktiv?

Desweitern, aus welcher Quelle hast du dein Spiel und den Patch?
 

TheBigX

Gläubiger
Alle Spiele habe ich hier aus diesem Forum.
Das crashen betrifft nur das Spiel.

Es wird für etwa 2-5 sekunden der Ladeschirm angezeigt, dann wird das komplette Fenster grau (anzeichen für "Reagiert nicht" ab Vista) und es erscheint ein Fenster worin steht, dass das Programm nicht mehr Funktioniert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah okay.
hast du versucht das spiel mit admin-rechten zu starten?
 

TheBigX

Gläubiger
Natürlich...
Auch mit dem "kompatiblitäts" Modus habe ich es versucht...beides gleichzeitig usw...
Ich glaube das Spiel mag mich net o_Ô
 
Oben