[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

Smallville

Ungläubiger
Wenn ich mich nicht irre brauchst Du das k-lite Codec. Cool Zero hat den Link ja schon gepostet. Hatte das gleiche Problem und mit dem Codec gings.

@Tingeln: der Trick ist mir neu, gut zu wissen, werd ich mir mal merken.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
SchoolMate 2 HF-Patch nun in Version 4.2 verfügbar:

Change:
  • Various minor improvements
  • Various improvements, refactoring

Gruß TingelN
 

N0_NAME

Ungläubiger
also mein Problem is das ich nirgens diese iso datei finden kann :XD: brauch wirklich mal ganz dringend hilfe wo genau die sich denn befindet :nonono:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was heisst du kannst sie nicht finden=?

hast du die ganzen Parts runter geladen?
dann entpack sie.

dann solltest eine iso finden
 

Hyperventilator

Gläubiger
Entschuldigt bitte Leute, dass klingt vielleicht skurril(Ich kenn mich bei Hostern ohnehin kaum aus), doch der Link zum Main Game führt nicht zu RS, sondern zu Linkcrypt. Ist das so richtig? Und wenn ja, wie gehts dann für mich weiter von der Vorgehensweise? Ich dachte die 14 Parts lägen bei RS?
Ich bräuchte also erstmal eine Anleitung wie ich es "bekomme" ^^

Sorry ;)
 

SaverX

Gottheit
Das passt schon so, damit sind die Links geschützt, wenn du auf Linkcrypt kommst steht da Authentifizierung.
In das Textfeld unterhalb musst du das Passwort eingeben was hier im ersten Post steht.
Dann kommst du zu den Links, die du entweder alle einzeln anklicken und runterladen kannst,
oder wenn du jDownloader offen hast mit Klick auf Click´n´Load einfach in jD importiern kannst.
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mir School Mate 2 hier runter geladen und Instalier und es läuft auch alles gut aber ich weis nicht wie ich School Mate 2 Special (3P) Instaliere oder wo die Datei ist von den runtergeladenen immer wenn den HF Patch mache meckert er das er Special (3P) nicht findet aber das normale School Mate 2 patcht er. Wo ist die Datei für School Mate 2 Special(3P) ?
 
Ich hab auch kurz eine Frage, mein Jdownloader zeigt mir jedesmal einen Fehler bei der DLC im 1. Post an, gibts da Probleme oder liegts an mir? :huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
versuch es nochmal.
hier geht die DLC ganz normal.

oder verwende click'n'Load
 
Sorry für Doppelpost, habs soweit geladen und installiert bekommen. :P
Kann mir wer zur Steuerung n paar Tipps geben, das einzige was passiert in der ersten Szene, die beiden Küssen rum und nur das Mausrad funktioniert, geschwindigkeit hoch und runter, ich klick überall in dem Hpad rum aber es passiert einfach nix :X
 

mraka

Gottheit
Du musst mit dem Mausrad die Geschwindigkeit langsam erhöhen solang bis sie die Augen aufreist.
Dann kommt etwas Dialog und du bekommst ein Herz, danach dann mit rechter oder linker Maustaste ins H-Pad klicken und einer der verschiedenen Schalter sollte nicht mehr blass sein sondern sich anwählen lassen, worauf die Szene in die nächste "Phase" geht.
 
Oben