[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

PraXiz

Ungläubiger
hi leutz

eigentlich stell ich mich ja nicht so doff an aber irgendwie komm ich nicht weiter und vieleicht kann mir einer helfen

system XP sp3 32bit

system auf JP gestellt

einzige und unverstaendliche meldung
http://www.imgbox.de/users/public/images/Sw4fRilYIB.jpg

ausrufe fenster best'digt und dann bricht er die install ab und ich hab nicht mal die chace einen pfad anzugeben

dann

Microsoft AppLocale auf setup.exe und ILLUSION すくぅ~るメイト2.msi angewendet

was keine besserung brachte

dicken dank an jeden der helfen kann

... .

gru-.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. räum mal deinen Laptop auf ;P
2. Die Fehlermeldung sieht eher chinesisch als japanisch aus. Hast bei applocale japanisch eingestellt.
3. hast du nach der Umstellung auf Japanisch dein System neu gestartet?
4. was waren die anderen fehler?

PraXiz

Ungläubiger
so habs hinbekommen, wa doch kein JP was ich hatte aber die install wa auch nicht ohne der geck mit dem fad abändern wa nur die halbe lösung bei mir musst es manuell aus img kopieren.

aber es geht ja jetzt , finds es aber nicht so doll (nur 1 mädel) zumal die Performenc problem bei dem game an Fable 3 erinner (beschissen programmiert)

... .

gruß.

Merusuru

Gläubiger
Hm, ich dachte eigentlich ich hab nen ganz guten Rechner, aber wenn ich alles aufs Maximum stell dann ruckelts doch schon ganz schön, aber naja, es sieht auch auf Mittel immernoch gut aus. (Zumal ich dachte "na wenn Homemate auf max so gut läuft, warum nicht auch sm2?")
Aber mal davon ab, bei SM2 Plus, sind das da die Illusion-Typischen Framerateeinbrüche bei mehr als 2 Charakteren? Bei Ag3 gabs das Problem bei potentiellen Zuschauerinnen ja auch, aber bei SM2 Plus; irgendwie ruckelts dann doch schon recht herb da, bei mir zumindest.

Mir wäre es im allgemeinen lieber das Spiel wäre wie Homemate (oder Ag3) aufgebaut, aber das nur als ot-Meinung meinerseits :tralalalala:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Schalte nur den "Blur Effect" ab, alles andere kannste hochschrauben.
Dieser Effekt bringt selbst einen aktuellen sehr gut ausgestatten Rechner zum ruckeln.

Star130

Ungläubiger
Kann mir einer sagen, wie das Spiel genau funktioniert?
Ich befinde mich in der ersten Scene, soweit ich herausgefunden habe, muss ich irgendwas mit Mausrad machen, glaub ich zumindst?^^

thomerlin

Ungläubiger
Futanari Mod

Hallo, habe beide Mods ausprobiert und mit beiden schmiert das Spiel ab. Oder muss ich die Bilder mit einbauen?

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß thomerlin

Mystogan

Ungläubiger
stürzt ab

Also ich habs installiert (es kam zwar die fehlermeldung bei der ich die 3 möglichkeiten, abruch, wiederholen und ignorieren hatte, obwohl beim entpacken kein fehler kam)... nunja starten kann ich das spiel auch nur stürzt es sofort ab bei new game "spiel funktioniert nicht mehr" oder so sagt mein PC :twirly:

Mystogan

Ungläubiger
alles richtig eingestellt soweit ich weiß... habs mit applocal gemacht..also ich komm auch in spielszenen rein aber sobald in ne animation übergeht..also wenn sich was tut stürzts ab... daher geh ich davon aus das des irgendwas grafik mäßig ist oder nicht richtig installiert aber eigentl. wüsste ich nicht wo ein fehler wär?

z.b. hab ich jez savegame mit drauf ich tu also einen spielstand laden und krieg auf dem handy ne sms und da ruckelt das spiel schon.. obwohl ich eigentl. 512MB grafikkarte drin hab

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Micht stört ja schon der Fehler den du bei der Installation gehabt hast ... das sollte/darf ja schon nicht sein.
Wie bist du den Fehler übergangen, mit "Ignorieren" oder mit "Wiederholen".

Mystogan

Ungläubiger
mit 3x ignorieren....... aber beim entpacken hats keinen fehler angezeigt... installations mäßig hab ich alles ausprobiert also mount mit 2 verschiednen programm ausprobiert und dateien entpackt aber fehler kam immer

kurze frage
muss man die installation jap ausführen? weil das ging bei mir nicht im setup ordner die datei mit applocal auf jap auszuführen...?

Zuletzt bearbeitet:
Oben