[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Versuch mal die Installation über die *.msi-Datei zu starten (einfach doppelklicken auf die *.msi Datei).
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das stell dein System bitte mal auf Jap um ( Systemsteuerung->Region und Sprache->Verwaltung->Sprache für Unicode-inkompatible Programme-> auf Japanisch stellen)
uns starte die Installation ganz normal über die setup.exe
 

Mystogan

Ungläubiger
ich probiers aus, mal schaun obs klappt

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

da kommt auch die fehlermeldung :/
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Dann weiß ich auch nicht weiter. Einzige was mir noch einfällt ist ein defekte Image, aber du sagtest ja das es keine Fehler beim entpacken gab.
 

Mystogan

Ungläubiger
vielleicht irgendein treiber problem, codec?

naja ich lad mir jetzt einfach ein anderes game :/
 
Zuletzt bearbeitet:

dragen134

Gläubiger
Gibt es iwo eine Anleitung wie man das Spiel spielt ? Ich habe so ziemlich jede Taste gedrückt, aber kriege es nicht gebacken sie zu küssen.
Und oben links in der Ecke das Symbol, kriege ich auch nicht angeklickt.
 

Tyraxx

Gläubiger
Hi allezusammen,
hab dass Spiel vor 1-2 Wochen angefangen und gemerkt das der eng-patch unvollstängid ist.
Wollte wissen ob der hier i-wo jetzt einen vollständigen gibt.

PS: Tut mir Leid wenn das schon im thread erwähnt wurde, aber 12 Seiten brauchen bei mir ne Weile.​
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das letzte Update der Übersetzung ist 2 Jahre alt. Ich würde mir also keine Hoffnung machen, daß da noch was nachkommt.
Gewöhn Dich dran, das ist bei den meisten 3D-Games so. Die Leute fangen an und haben plötzlich keine Zeit mehr oder verlieren das Interesse, weil inzwischen bereits das nächste und übernächste Spiel herausgekommen ist.
 

Vane-chan

Novize
Nie krieg ich was auf die Reihe... aber naja...
Beim entpacken treten 2mal die gleichen Fehler auf.

Ich hab das Passwort, das TingelN im ersten Beitrag gepostet hat, kopiert und eingefügt, so dass keine Fehler drin sind. Also zweifle ich daran, dass es am Passwort liegt.
Es wurden zwar alle 14 Parts mit dem JDownloader runtergeladen aber der zeigte mir an, dass er nur 9 von 14 geladen hat. Ein paar hat der angeblich abgebrochen.

Großes Danke schonmal für die Hilfe.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Na hast du den jetzt alle Parts vollständig runtergeladen und in einem Ordner, das ist Grundvoraussetzung damit man das entpacken kann.
 
Oben