[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

---------------------------
Bekomm wenn ich die Hf-Patch ausführen will immer diesen fehler hab auch schon unzählige mahle deinstalliert und installiert und immer so weiter:twirly:

Setup
---------------------------
Fatal error: C:\illusion\???~????2\data\qa_00_00_00.pp does not exist. Game may not be installed correctly.

Setup is unable to continue and you will have to manually apply the mods.

Click OK to exit.
(press ctrl+C to copy this message)
---------------------------
OK
---------------------------

Edit: Alles ok habs raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Was war denn das Problem, würd mich interresieren wie du es gelöst hast ^^, damit es andere die vielleciht auch den
Fehler haben ne Anwort haben.

Gruß TingelN
 

SaverX

Gottheit
Sieht mir stark danach aus, als ob er das Game nicht in SM2 bei der Installation umbenannt hat.
Siehe die Fragezeichen beim Installationsweg.
Und da der HF-Patch keine japanischen Schriftzeichen erkennt, findet er auch die benötigten Datein nicht.
 

panzerbär

Ungläubiger
Na hallo erstmal,habe mir das spiel gezogen.instal. und patch gingen ratzi fatzi.......
bloß.....wie spielt man das?
 

olli.86

Novize
ich raffs auch nich, oder es is bugged. mitm cursor auf das h-pad, dann linke maustaste gedrückt halten und auf next, passiert aber nix beim loslassen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du den mehrere Stellung zuvor ausgesucht?? Das "next" heißt ja zur nächsten Stellung/Szene wechseln die man
vorher gewählt hat, ansonsten muss man darauf achten, das man die Maus ungegefähr mittig im H-Pad positioniert die
linke bzw rechte maus gedrückt hält und zu "next" in richtung Rechts bewegt und dan loslässt, bei mir funktioniert das
reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet:

snake bite

Novize
Kleine Frage ^-^

Heeio ihr, ehm ja ich wollte jetzt auch mal das spiel school mate 2 ausprobieren.
Allerdings wollte ich einmal vorher fragen,
ob es eine funktion zum erstellen von charas und klamotten gibt
oder ob man einen mod braucht obwohl ich befürchte das so schnell nach release so etwas noch nicht gibt :kukukuh:
wenn jemand wüsste wo man sich auch sachen hohlen kann also chars usw...
wäre das dann sehr hilfreich! :onegai:

Ich vermute beim Part 13 (RS) gibt es Probleme kann ihn nicht Downloaden nur falls etwas gelöscht wurde so als kleiner Hinweiß :huh:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also Charas kann man hier nicht erstellen, die sind hier absolut festgelegt (man kann also an den Körpern leider nichts
verändern), man kann nur , wenn man das Game durchgespielt hat, also im Freeplay-Modus, sich drei verschieden
Klamotten aussuchen(Schuluniform, Schulsportbekleidung und Schulbadeanzug). Mods für mehr Klamotten gibt es
irgendwo schon, und auch sonstige Modifikationen (Haarschnitt/farbe, neue Klamotten, usw), hab zumindest Bilder davon geshen , hab aber
diese Modifikationen selber nie ausprobiert.
 

snake bite

Novize
Ok erstmal ein Danke an TingelN für die Info hatt mir geholfen und werde wenn das spiel mir gefällt mich mal nach denn mods umsehen und wenn es mir möglich ist und genemigt wird vom herrausgeber auch hier uploaden :huh:
Und auch vielen dank für die Info das es nur am Server lag ich hatte es leider nur peer cryptload probiert weshalb es mir nicht richtig angezeigt wurde :sob:
und ich war zu dof einfach nochmal normal auf denn Link zu gehen :kukukuh:
Sorry aber die smilies sind so awesome :twinkle:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch v4.0 hinzugefügt.

Inhalt HF-Patch:
  • Replace uncensor with SM2 Uncensor Girl mesh 1.0
  • Added Vibrator 1.0
  • Added SCHOOLMATE 2 (Male) Uncensor 1.3
  • Added Kissing, Pussy closed 1.0
  • Added Masturbate, Pussy animation 1.0.

Gruß TingelN
 

snake bite

Novize
Heei hab jetzt alles schon gedownloadet und hab leider ein paar probleme weshalb ich mich wieder an euch wende :hot:
Mein Spiel lässt sich nach der Installation nicht starten :dark:
Installation:
Alcohol 120% Image eingebunden im Arbeitsplatz geöffnet uns unter setup Illusion....msi
weil ich es nicht geschafft habe mein system auf japanisch umzustellen bzw. peer Applocale zu installieren.
Lief aber alles Problemlos und gab keine probleme beim installieren,
nur beim starten des Spiels wo ich dann auf run with subbs drücke kommt ein Error Fenster mit einer aneinanderreihung von zeichen allerdings keine kästchen.
Daher dachte ich es liegt daran das ich nochnicht gepatcht hatte aber beim patchen zeigt er mir wenn er anfängt an.
Das ich kein Special habe was auch stimmt aber etwa wenn beim 3/4 beginnt er mir ein Fenster anzuzeigen worin steht :
[ Fatal error: C:\illusion\???~????2\data\qa_00_00_00.pp does not exist. Game may not be installed correctly. ]

Aber ich habe es extra im installations ordner in SchoolMate2 umbenannt oder muss ich etwas anderes dabei beachten weil alls ich es in SM2 umbenannt hatte kam das gleiche :imc:
Kann mir vielleicht jemand helfen:happy:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also zuerst mal liegt das problem schon mal hier dran:
C:\illusion\???~????2
d.h. du kannst das japanische Verzeichnis nicht lesen - was an sich klar ist ^^

also musst du dein System für die installation auf Japanisch stellen & es am besten nicht ins Standard-Verzeichnis packen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du solltest am besten während der Installation des Spiel eine Install-Pfad wählen/erstellen der keine Jap-Symbole
beinhaltet, denn wenn du dein Windows nicht auf Jap-Sys-Einstellung umgestellt hast kann Windows mit dem
Jap-Symbol-Ordnern nichts anfangen und eine spätere manuelle Ordner unbenennung ist auch schlecht den dann
stimmen deine Registry-Einträge nicht mehr und es kommt zu Fehlern wie deine. Oder wie COOLZero schon sagte
einfach dein System auf Jap umstellen dann geht das auch.
 
Oben