[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

huntergon

Novize
Geht nicht

Hi,

bei mir gehts nicht. Sitz schon 3 Tage davor um einen Fehler nach dem anderen zu beseitigen.

Jetzt erscheint beim Start Menü : Unable to find Configration file, wrong registry.:sob:

Kann mir da vll. bitte jemand weiterhelfen. ??????:kukukuh:


Wär echt toll.:noooo:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja du scheinst das spiel in einem Ordner installiert zu haben den das BS nicht erkennen kann, zum beispiel
(was ich ganz stark bei dir vermute) du hast das spiel in einem Ordner installiert deren Ordnername Jap-Zeichen
enthält und du hast dein Bs nicht auf Jap-Sys-Einstellung gestellt. Fehlerbeseitigung: Das BS Auf Japansich stellen!!!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
weiß nicht bei mir funktionierts iwie nd -.-
Habs installiert und einen eigenen ordner dafür gemacht doch dann steht ständig fehlermeldung dort.
Was mach ich falsch kann mir jemand sagen was ich falsch mache
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weiß nicht bei mir funktionierts iwie nd -.-
Habs installiert und einen eigenen ordner dafür gemacht doch dann steht ständig fehlermeldung dort.
Was mach ich falsch kann mir jemand sagen was ich falsch mache
Du musst bei der Installation einen anderen Pfad wählen damit die Pfade in der Regestry richtig gesetzt werden.
 

wezzy877

Novize
Hallo
Ich habe mir das spiel mal wieder runtergeladen um es erneut zufersuchen.
Es Gemountet, installiert Pfad: D/Eigene Dateien/swbf/schoomate 2
Hab auch diese datei im setup ordner benutzt, aber trotzdem kommt bei mir wärend der installation die gleiche fehlermeldung.
Was mach ich falsch?
 

crux

Ungläubiger
Ich habs jetzt iwie geschafft zu installieren, den patch hab ich auch schon drauf.. aber wenn ich das spiel starte, friert einfach der bildschirm ein und absolut nichts tut sich. Jemand ne idee? muss ich iwas besonderes machen beim starten? ich dk das icon aufm desktop, ohne davor sonst was zu verändern:dark:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Stürzt der Rechner ab , oder wie soll ich das verstehen "friert der Bildschirm ein".
Hast du Sys auf Jap?? Welches BS?? Um so mehr Infos um so besser !!
 

crux

Ungläubiger
hat sich zum teil erledigt...:hot: habs in verzweiflung im abgesichten modus probiert und es lief, zumindest bis nach dem launcher, weil ab da die 3d treiber aktiv sein müssten. Im normalen modus hab ich nun alle prozesse beendet die man nur beenden kann und es läuft jetzt. ich versuche jetzt herauszufinden, welches programm den start stört...:huh:
system ist übrigens nicht auf japanisch^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich tippe mal auf ein Antivir-Programm, so wie sich das anhört.
ja mit dem Eng-Patch ist eine Jap-Sys-Einstellung nicht nötig, heißt es zumindest,
mein Sys ist immer auf Jap, von daher kann ich dir nicht genau sagen ob Jap-Sys unbedingt nötig ist.
 
Oben