[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die Image datei heißt すくぅ~るメイト2.ISO (darauf achten mit den .ISO hinten dran), diese kann man auch entpacken und dann installieren oder mounten und installieren, ist egal welchen weg man da nimmt.
die MDS datei ist nicht wichtig.
 

kdiemke

Novize
bei mir ist das bild für die maus weg und für das handy nach der H Patch kann mir einer sagen wie ich das in ordnung bringen kann
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm das ist komisch, aber liegt mit sicherheit nicht am Patch, da ich die neuen versionen selbst auch immer wieder drüberinstalliert habe
und solche probleme nie hatte. Hast du eventuel irgendwelche einstellung verändert oder im game irgendeine F*-Taste gedrückt(die F2 - F12 tasten verändern einstellungen im Spiel).
Wenn das alles nicht klappt dann würd ich dir empfehlend das game neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch nun in Version 3.0 verfügbar.

Change v3.0:
  • Added Guy name translation
  • Added Sex Toy Uncensor V0.1
  • updated uncensor to 1.1
  • Other minor fixes.

Gruß TingelN
 

N00Binator

Gläubiger
SchoolMate 2 German Interface Translation

SchoolMate 2 German Interface Translation

Current version: 1.1 [2010-07-12]

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier für Euch die endgültige Version meiner deutschen Übersetzung des Interfaces. Jetzt sind auch die Handynachrichten und die Missionen übersetzt.
Dieser Mod übersetzt nicht das Spiel, sondern nur das Interface.


SchoolMate 2 Special (aka PLUS/3P) German Interface Translation

Current version: 1.0 [2010-07-12]

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und auch das Special bzw. PLUS genannte AddOn von Illusion, wo der Protagonist gleich mit 2 netten Damen Spaß hat, erhält eine deutsche Übersetzung.


Beide Mods sind Wizard-Ready, d.h. Ihr könnt sie mit dem Ilussion Wizard v0.46 einfach integrieren.

Für eine manuelle Installation ist der ppextrator sowie eine kurze Anleitung (auch in deutsch) in dem Paket enthalten.

Viel Spaß damit...
 

Anhänge

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
HF-Patch v3.1 hinzugefügt.

Inhalt HF-Patch:
  • Updated official patch to Vol.5
  • Update launcher to 1.05
  • Update uncensor to 1.3. Removed Sex Toy Uncensor 0.1 (because a better one is included in uncensor 1.3)

Gruß TingelN
 

wezzy877

Novize
Kann es nicht installieren
wenn ich im setup bin, hab ich mich duchgeklickt bis es anfing zu installieren.
irgenwann kamm eine meldung mit vierecken und ich hatte drei antwortmöglichkeiten.
aber nur eine funktioniert, drücke ich eine andere öffnet sich die meldung sofort wieder.
wenn ich die eine antwort abgebe, öffnet sich ein änliches fenster, nur diemal schliest der setup wenn ich
auf die richtige antwort drücke und nichts wurde installiert.

kann mir bitte einer helfen, bin grad ziemlich:twirly:

mfg wezzy
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Sieht so aus als wenn deine Image beschädigt ist, gab es den beim entpacken des Archives Fehler oder ähnliches??
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nun ja den Fehler den du da hast ist auf jeden fall: "Datei konnte nicht gelesen/geschrieben werden" und die Auswahl-
möglichkeiten waren:
  • Ignorieren
  • Wiederholen
  • Abbrechen

Da scheint bei dir irgendetwas mit der Image nicht zu stimmen.
Als Lösung würd ich dir Empfehlen die Image neu zu entpacken oder vielleicht mal ein anderen Installationspfad
probieren, wenn das alles nicht hilft musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das ganze neu runterladen.
Frage: Benutzt du Applocal oder Jap-Sys-Einstellung für Installation? Wenn nicht, das ist ein muss!!!
 

wezzy877

Novize
Ich versuche gerade es neu zu entpacken, denn das mit dem installationspfad hat leider net geklappt.
Falls es dier hilft bei denn drei antwortmöglichkeiten, beim installieren sind hinter den vierecken immer jeweils ein buchstabe nach den vierecken:
(a) bei der ersten (von l nach r), r( bei der 2ten und (i) bei der 3ten.

mfg wezzy
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jup das mit den Buchstaben sind jeweils der ersten Buchstaben von der üblichen englischen Buttonbezeichnung:
  • i -> Ignore (Ignorieren)
  • a -> Abort (Abbruch)
  • r -> Repeat (Wiederholen)


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

HF-Patch v3.2 hinzugefügt.

Inhalt HF-Patch:
  • Updated SM2 Subtitles to 0.4
  • Updated Supplemental UI to 1.2
  • In addition the setup no longer appends the default folder name.

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

wezzy877

Novize
Nein klappt auch net nach dem erneuten entpacken.
und runterladen kann ich jetzt auch net mehr, hab nämlich keinen rs mehr.
Ich weiß das gehört hier net rein, ist aber besser als rapelay?
wenn nicht verpasse ich nämlich nichts:hahaha:

mfg wezzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben