[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

wezzy877

Novize
kann mir keiner helfen??
Aber was ich noch fragen wollte:
was sind den die zwei anderen Datein: school2_sp und school_03_plus.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Welches Prog verwendest du beim mounten der Image ??
Hast du mal probiert ein anderes Mount-Prog zu verwenden?? Denn die Image ist vollkomen in Ordnung und ich denke doch mal das dein Sys auf Jap ist oder, wenn nicht stell dein Sys mal auf Jap.
Das school_03_plus ist ein zugehörigens Minispiel wo man mit 2 Mädels rumhantiert, und das andere ist ein zusätliches content (Neue Stellungen, neue Assesuars, ...) was mit im HF-Patch enthalten ist.

Wenn dann immer noch nicht klappt versuch doch bitte mal die Image zu entpacken (mit Winrar, das sollte gehen), und
die Installation vom Ordner (wo du alles hineingepackt hast) aus zu starten , natürlich am bestem mit Sys-Jap-Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai1112

Ungläubiger
Hallo bin Neu hier und wollte mir schoolmate 2 herunterladen kann mich aber nicht bedanken um download links zu sehen :omgnooo: woran kann das liegen THX
PS: WOH-Board ist suuuuuper:bb#18:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo bin Neu hier und wollte mir schoolmate 2 herunterladen kann mich aber nicht bedanken um download links zu sehen :omgnooo: woran kann das liegen THX
PS: WOH-Board ist suuuuuper:bb#18:
im ersten post auf der ersten seite gibt es einen roten danke button. danach aktualisieren und evt. no-script ausschalten (wenn benutzt)
 

wezzy877

Novize
@TingelN
Ich bin nicht gerade scharf darauf mein sys auf japanisch zu stellen und glaub kann es auch net, da ich net die spracheinstellung auf dem PC hab. Zu meinem mount programm. Ich benutze Daemon Tools lite.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Haste denn mal versucht die Image zu entpacken und die Installation vom Ordner aus zu starten ??
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich habs einmal durch ein Wunder zum laufen gebracht, da ich es aber ohne den HF patch gestartet hab, beendete ich das programm und wollte das nun irgendwie zum laufen bringen. Nun kommt aber ständig eine Fehlermeldung, auch wenn ich es ohne den Patch starten will und zwar soll da d3dx9_42.dll auf dem computer fehlen. :/
Wie krieg ich das wieder hin, und wo genau kommt der HF-Patch hin?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das ist ein DirectX-Fehler, da solltet ihr am besten das DirectX was mit in der ISO ist installieren, dannach solte es
funktionieren. Der HF-Patch kommt nirgends hin denn muss man einfach nur ausführen.
 

denmo

Novize
Geil xD brauch nur eine Stunde für das game *-* rapidpro ftw!

Ehm lohnt sich das game denn? also kann man sagen das es richtig geil ist? :P

würde gern eure meinung hören ^^

Ich hoffe das da auch ein Loli-Mod kommt :O!

MfG DenMo
 
Oben