[Illusion] SchoolMateSweets! DesktopMate (German Edition)

ryudo2

Gläubiger
Erstmal danke für die datei, jetzt kommt die meldung mit verschiedenen zeichen, dann will ich die regfixer.exe ausführen, aber da kommt immer noch der fehler: siehe das 2.bild, kannst mir da auch noch weiterhelfen?
 

ryudo2

Gläubiger
Habs getestet ging nicht, version zu niedrig, aber mit version net framework 2 oder höher gehts, jetzt läufts, danke für die hilfe.
 

JohnD

Ungläubiger
Goßes Merci!

Funktioniert einwandfrei (inst. & reg.), is sehr spaßig und sieht wirlich klasse aus. Danke fürs Übersetzen und den uncut-patch.

Hatte zuerst ein kleines Problem mit dem uncut, der nicht so recht wollte. dann aber hier (Ist ein anderes Forum, hoffe dies verstößt nicht gegen die Regeln?!) den uncut der Vollversion runtergeladen, Dateien ersetzt und dann liefs perfekt. Die dortigen files können mit dem ebenfalls dort zu findenden SB3Utility in die jeweilige **.pp Datei integriert werden. Ist nich schwer.

Also nochmals vielen Dank!
 

kkbox87

Scriptor
Ich hab da irgend wie ein problem...:noooo: wenn ich die .rar datei öffne muss ich das passwort eingeben....ja ich gebs ein und der Pc sagt es wär falsch... ich bin am rande der verzweiflung:dark:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hast du es mal mit manueller Eingabe versucht und nicht mit copy und paste? Passwort müsste eigentlich in Ordnung sein, da du die Einzige bist die sich darüber beschwert.
 
Oben