[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai2011

Novize
Hallo Leutz, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe das Spiel jetzt 2 Tage gespielt und heute habe ich 100% CPU Last bei den Aktion Szenen und folgende Grafik.



Vielen Dank

Bei manchen Szenen sieht es auch aus wie ein Negativbild.

SYS - Info:

OS : Microsoft Windows XP Professional [Service Pack 3] (Ver.5.01.2600)
DirectX : DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
Main Memory : Total : 2047 MB [ Free : 1298 MB ]
CPU Type : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Speed : 1993.98 MHz
Cores : 1
Graphics Adapter : NVIDIA GeForce 6600 GT


Peter

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Komisch, weiss auch nicht was es war. Habe das ganze DeInstalliert und neu raufgespielt. Den Save Ordner vorher gesichert und wieder in den Ursprungsordner zurückkopiert. Funzt wieder tadellos.

Gruss

Peter:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diclonius86

Prophet
Ich kann das Spiel nicht installieren. Wenn ich das image mounte und öffne, kommt ein Menü mit vier Buttons von denen das erste ausgegraut ist. Hat was mit dx9 zu tun. Der zweite startet die Installation, der dritte führt zu einer Website und der vierte schliesst das Fenster wieder.
Wenn ich den zweiten Button anklicke und die Installation starte bekomme ich diese Meldung:

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
heisst.
geh in das ISO und such die Datei dort.
Führe sie von dirt mit jap. einstellungen aus.

Andernfalls kopiere den Inhalt auf deine Platte und bennen die MSI um
 

Diclonius86

Prophet
Ok, jetzt hats gefunzt. Dank dir.:hahaha:
Hatte nachher noch einigen Zoff mit den Mods und so.
Aber auch das hat nach einigem ausprobieren geklappt.
Das Spiel läuft jetzt so wie es soll.

Eine Frage noch:
Wird es irgendwann auch eine Übersetzung für die Dialoge zwischen Spieler und Mädchen geben?
Würde gerne auch wissen was da so geredet wird und so das Spiel vollumfänglich verstehen können.
 

Mr Kokonut

Gläubiger
hilfe........... ich bin ein vollnoob glaub ich, aber bitte helft mir. ich hab alles runtergeladen unpackt und ger patchs heruntergeladen und starte es per ger launcher, aber alles ist noch japanisch (außer launcher). wo muss ich es denn unpacken?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wird es irgendwann auch eine Übersetzung für die Dialoge zwischen Spieler und Mädchen geben?
Ist in Arbeit.

ich hab alles runtergeladen unpackt und ger patchs heruntergeladen und starte es per ger launcher, aber alles ist noch japanisch (außer launcher).
Dann hast Du den Ger-Mod [SBZ][Interface][German UI][N00Binator][1.0].7z nicht installiert. Dafür brauchst Du den Illusion Wizzard - beides im Start-Post zu finden. Wie man damit Mods installiert, kannst Du hier an einem anderen Beispiel nachlesen.
 

TerrorDrohne

Ungläubiger
Hab ein Problem beim Entpacken. Da steht was von falsches Passwort Disk2. Disk1 kann ich mounten, 2 nicht. Was mach ich jetzt? Hab's schon 2mal versucht.
 

Selestri

Prophet
:twitching:
hm eigendlich sollte es funktionieren. Welches Tool nimmst du zum mounten, welches entpackprogramm und zu guter letzt: download vieleicht fehlerhaft?

(kann es selber grad nicht checken da mein kleiner recner hier grad sowas von unter festplatten entzug leidet ...)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wo genau ist denn beim entpacken der Fehler bei Disk2?
da sollte ein part mit dabei stehen.

Wenn du den hast, lad den neu - da werden wohl ein paar bytes fehlen.
passiert ab und an mal.
 

Gatekeeper

Gläubiger
Hi,
so hab alle Seiten überflogen und konnte (glaube ich) das Problem was ich habe nicht finden.
Also ich kann das Spiel starten und spielen, alles kein Prob, darum gehts nicht ^^

ich hab folgendes Prob: Ich starte den Launcher (den D-Launcher) geh auf einstellungen stell die Grafik und alles hoch (hab ne GTX 285, sollte also nicht das Prob sein) der will die Einstellungen testen ich sag ok, der testet die und sagt mir das mein Hardware die unterstützt, ich klick ok, klick dann nochmal auf OK zum übernehmen der Einstellungen, lande wieder im Launcher Menü und wenn ich jetzt wieder auf Einstellungen klicke ist wieder alles auf Standard (!!) arg

ich kann machen was ich will der übernimmt diese verkackten Einstellungen nicht, wenn ich danach das Spiel direkt starte -> nichts immer noch Standard, wenn ich das ganze wiederhole -> wird nicht übernommen...

hab schon nach einer config Datei gesucht und nur die setting.ini und die gsd.cfg im data ordner gefunden und da steht nicht wirklich was hilfreiches drinnen, alle Dateien im data Ordner, einschließlich dem Ordner selber, sind nicht schreibgeschützt, hab mir verschiedene Launcher gezogen...den deutschen, englishen und was weiß für Sprachen, immer das selbe Prob, die Einstellungen werden nicht übernommen...

Die Lösung ist bestimmt simpel, aber ich komme nicht drauf, kann mir da jemand helfen ?

gruß
Gatekeeper
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für ein System hast du denn?
Win7?

wenn ja, tippe ich, dass du zum ändern der conf-files admin-rechte brauchst. ^^
wenn nicht, öh joa k.a. ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben