[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darknesss

Ungläubiger
Bei mir funktioniert das Spiel überhaupt nicht -.- (Außer das Menü)

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Sexy Beach Zero English.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4cb6bd43
Fehlermodulname: Sexy Beach Zero English.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4cb6bd43
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 003c4366
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 57e9
Zusatzinformation 2: 57e9cc6f6fdb7dfc371c2fac5c74cbf9
Zusatzinformation 3: 2ec2
Zusatzinformation 4: 2ec2fecd0ce6cd425453f68ea913b2cb

Ich habe alles nach Anleitung befolgt. Bitte um Hilfe!

P.S. DirectX habe ich auch von der DVD installiert.
 
hab mal ne frage zu dem uncensor patch ist der momentan nur für ihn oder für beide?

also hab festgestellt das wenn ich sie massiere ihr... noch zensiert ist... oder hab ich da was bei der installation falsch gemacht ?
^^ cya
der uncensor patch ist nur für den mann
ah was hab ich den falsch gemacht .. ist irgendwie immernoch zensiert.. ich hab da die datei in den ordner getan
sorry hat sich erledigt jetzt gehts hehe^^
 

N00Binator

Gläubiger
Welches OS hast Du?

Win 7 32- oder 64 Bit?
Win7 64 Bit habe ich.
Hab ich auch und läuft bei mir problemlos. Das Vol.1 AddOn hast Du auch installiert?

Ansonsten sicherstellen, das Du auch die aktuellsten GraKa-Treiber nutzt und vielleicht von der Microsoft-Seite noch das aktuellste DirectX 11 holen und installieren.

Weitere Möglichkeiten:
- auch bei Nutzung des deutschen oder englischen Launchers Applocale zum starten benutzen
- Die Kompatibilität auf WinXP SP3 setzen
- als Administrator ausführen / Spiel starten

gibt es denn bei 64-bit systemen keinen emulator für 32 oder verwechsle ich da was ?
Nö, verwechselst nix. Zum einen gibt es ja den Kompatibilitätsmodus und zum anderen werden 32-Bit Programme ja automatisch erkannt und entsprechend installiert und ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

darknesss

Ungläubiger
Welches OS hast Du?

Win 7 32- oder 64 Bit?
Win7 64 Bit habe ich.
http://s13.directupload.net/file/d/2328/2hz963g8_jpg

laut den systemanforderungen gibt es keine garantie für 64 bit.
gibt es denn bei 64-bit systemen keinen emulator für 32 oder verwechsle ich da was ?
Ich glaube da verwechselts du was. :huh: Ist ja nicht so das das mein einzigstes Illusion Spiel ist. Alle anderen laufen ja auch von AG3 - Schoolmate 2.
Ich warte mal auf den HF Patch vielleicht läuft es ja dann.


Ansonsten sicherstellen, das Du auch die aktuellsten GraKa-Treiber nutzt und vielleicht von der Microsoft-Seite noch das aktuellste DirectX 11 holen und installieren.

Weitere Möglichkeiten:
- auch bei Nutzung des deutschen oder englischen Launchers Applocale zum starten benutzen
- Die Kompatibilität auf WinP SP3 setzen
- als Administrator ausführen / Spiel starten
Schon ausprobiert. DirectX ist aktuell. Grafikkarten Treiber Nvidia 260.99 installiert. Administrator und Kompatibilität auf XP gesetzt, funktioniert alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS hast Du?

Win 7 32- oder 64 Bit?
Win7 64 Bit habe ich.
http://s13.directupload.net/file/d/2328/2hz963g8_jpg

laut den systemanforderungen gibt es keine garantie für 64 bit.
gibt es denn bei 64-bit systemen keinen emulator für 32 oder verwechsle ich da was ?
Ich glaube da verwechselts du was. :huh: Ist ja nicht so das das mein einzigstes Illusion Spiel ist. Alle anderen laufen ja auch von AG3 - Schoolmate 2.
Ich warte mal auf den HF Patch vielleicht läuft es ja dann.


Ansonsten sicherstellen, das Du auch die aktuellsten GraKa-Treiber nutzt und vielleicht von der Microsoft-Seite noch das aktuellste DirectX 11 holen und installieren.

Weitere Möglichkeiten:
- auch bei Nutzung des deutschen oder englischen Launchers Applocale zum starten benutzen
- Die Kompatibilität auf WinP SP3 setzen
- als Administrator ausführen / Spiel starten
Schon ausprobiert. DirectX ist aktuell. Grafikkarten Treiber Nvidia 260.99 installiert. Administrator und Kompatibilität auf XP gesetzt, funktioniert alles nicht.
würde es vielleicht nochmal neu installieren, hab auch win 7 64 bit läuft einwandfrei
 

Sentra

Ungläubiger
Nö, verwechselst nix. Zum einen gibt es ja den Kompatibilitätsmodus und zum anderen werden 32-Bit Programme ja automatisch erkannt und entsprechend installiert und ausgeführt.
Also ich habe die Windows Vista 64 Bit Version und das Spiel ließ sich einwandfrei installieren.
Beim starten der exe Datei sagt er jedoch das diese "keine zulässige Win32 Anwendung" sei.
Neuinstallation, Kompatibilitätsmodus sowie Verwendung verschiedener SBZ.exen konnten mir nicht weiterhelfen...

Scheinbar haben mehrere Leute Probleme durch Ihre Windows 64Bit Versionen.
Hat da jemand noch eine Idee was man da machen könnte (abgesehen von einer virtuellen Windows-Maschine)?

:kukukuh:
 

N00Binator

Gläubiger
Nö, verwechselst nix. Zum einen gibt es ja den Kompatibilitätsmodus und zum anderen werden 32-Bit Programme ja automatisch erkannt und entsprechend installiert und ausgeführt.
Also ich habe die Windows Vista 64 Bit Version und das Spiel ließ sich einwandfrei installieren.
Beim starten der exe Datei sagt er jedoch das diese "keine zulässige Win32 Anwendung" sei.
Neuinstallation, Kompatibilitätsmodus sowie Verwendung verschiedener SBZ.exen konnten mir nicht weiterhelfen...

Scheinbar haben mehrere Leute Probleme durch Ihre Windows 64Bit Versionen.
Hat da jemand noch eine Idee was man da machen könnte (abgesehen von einer virtuellen Windows-Maschine)?

:kukukuh:
Ganz wichtige Frage... habt ihr nach "C:\Programme\..." oder nach "C:\Programme (x86)\..." installiert?

Das Spiel muß (!) nach "C:\Programme (x86)\..." installiert werden, da es ja eine 32-Bit Applikation ist.

Ansonsten weis ich auch nicht weiter. Ihr seht ja das andere (mich eingeschlossen) keine Probleme mit Win7 64Bit haben.
 

Sentra

Ungläubiger
Ganz wichtige Frage... habt ihr nach "C:\Programme\..." oder nach "C:\Programme (x86)\..." installiert?

Das Spiel muß (!) nach "C:\Programme (x86)\..." installiert werden, da es ja eine 32-Bit Applikation ist.
Ich hab es nach "C:\Programme (x86)\..." installiert, dennoch kommt die Win32 Fehlermeldung.
Aber wie gesagt, ich benutze Windows Vista 64Bit, nicht Windows 7.

So ein Mist, dabei hab ich mich so auf das Game gefreut
:imc:
 

N00Binator

Gläubiger
Ich habe da auch ein Problem und zwar immer wenn
ich es versuche zu Installieren kommt diese meldung.


Ich habe Win 7 64 bit
Probier mal das Spiel mit Applocale und der Startup.exe zu installieren. So hab ich es gemacht. Und ganz wichtig, die mds-Datei mounten und nicht die mdf (jedenfalls die kleinere der beiden).

Ich hab es nach "C:\Programme (x86)\..." installiert, dennoch kommt die Win32 Fehlermeldung.
Aber wie gesagt, ich benutze Windows Vista 64Bit, nicht Windows 7.

So ein Mist, dabei hab ich mich so auf das Game gefreut
:imc:
Uups, hab ich übersehen.

Ok, kommt die Fehlermeldung mit der originalen exe oder bei einem der beiden Launcher (englisch oder deutsch)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch ein Problem und zwar immer wenn
ich es versuche zu Installieren kommt diese meldung.


Ich habe Win 7 64 bit
Probier mal das Spiel mit Applocale und der Startup.exe zu installieren. So hab ich es gemacht. Und ganz wichtig, die mds-Datei mounten und nicht die mdf (jedenfalls die kleinere der beiden).
Ich habe es versucht die mds zu mounten aber dann kommt die meldung
Auf dem Datenträger kann nicht zugegeriffen werden.
Der Datenträger ist eventuell beschädigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben