[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N00Binator

Gläubiger
Ok, kommt die Fehlermeldung mit der originalen exe oder bei einem der beiden Launcher (englisch oder deutsch)?
Sowohl als auch...
Bei der original exe und bei beiden Launchern kommt die identische Fehlermeldung...
Hmm, ne Idee wäre mal das DOT.NET Framework zu aktualisieren (aktuell ist 4.0) und die Benutzerkontensteuerung auf niedrigstes Level zu setzen bzw. abzuschalten.
 

Sentra

Ungläubiger
Hmm, ne Idee wäre mal das DOT.NET Framework zu aktualisieren (aktuell ist 4.0) und die Benutzerkontensteuerung auf niedrigstes Level zu setzen bzw. abzuschalten.
Hatte die aktuelle Version von DOT.NET Framework bereits installiert und die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, leider ohne Erfolg.

Danke schonmal so weit für deine Hilfe. Ich hoffe das man eine Lösung finden kann...


UPDATE:
Habe den Fehler gefunden - das Programm AntiMalware hat die .exe Datei aufgrund eines angeblichen Trojaners wohl nicht starten lassen, warum allerdings dann die Win32 Message kam, versteh ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

N00Binator

Gläubiger
Update: HF-Patch, mehrere Mods, aktuellste Uncensors hinzugefügt.

Ein Update für das deutsche Interface folgt diese Woche noch.
 

Kekslein

Ungläubiger
Irgendwie mag der deutsch Interface patch mich nicht O.o

muss man vllt noch den Ordner umbenennen? O.o

Also der pp ordner hat die deutschen sachen drin...(und ist auch kein Ordner mehr sondern wieder die pp datei, allerdings kein deutschen interface im spiel drin..eigtl alles gemacht was drin stand O.o)

edit: ich habs jetzt selbst gelöst, manchmal stelltman sich ja wirklich dümmer an als man ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Costex

Ungläubiger
Ich habe da auch ein Problem und zwar immer wenn
ich es versuche zu Installieren kommt diese meldung.


Ich habe Win 7 64 bit
Probier mal das Spiel mit Applocale und der Startup.exe zu installieren. So hab ich es gemacht. Und ganz wichtig, die mds-Datei mounten und nicht die mdf (jedenfalls die kleinere der beiden).
Ich habe es versucht die mds zu mounten aber dann kommt die meldung
Auf dem Datenträger kann nicht zugegeriffen werden.
Der Datenträger ist eventuell beschädigt.

Habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung, habe aber Windows XP 32 bit. Kann es sein das es da ein Problem mit Power ISO gibt? mit Aplocale meint er auch keine zulässige Anwendung :/
 

N00Binator

Gläubiger
Habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung, habe aber Windows XP 32 bit. Kann es sein das es da ein Problem mit Power ISO gibt? mit Aplocale meint er auch keine zulässige Anwendung :/
Stand schon weiter oben hier im Thread: benutzt die aktuellste Daemon Tools Lite Version und schon habt Ihr keine Probleme ;)
 

darknesss

Ungläubiger
So Leute mein Problem von Seite 2 hat sich erledigt. Ich hab mir das Game neugeladen und von der DVD die Files rüberkopiert und es läuft. Vielleicht hilft das ja einigen ;)
 

MasterCief

Novize
Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde
kann man das spiel auch in eins runterladen oder als dlc datein mit den jdownloader
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja kp welcher das ist hab da nicht so den olan von weiß nur wie man das mit dem jdownloader geht
jDownloader Starten & dann auf Linkgrapper - hier Container Öffnen klicken.
ccf, dlc oder rsfd auswählen & öffnen.
er dekodiert das ganze.
Nur hat er hier halt keine DLC gepostet
 

N00Binator

Gläubiger
oder einfach nur alle Links in einem rutsch markieren, kopieren (STRG+C) und im jdownloader einfügen (STRG+V)...

...soviel zum Thema DU weist nur wie es mit dem jdownloader geht ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Aktuelle HF-Patch 0.2 + weitere Mods hinzugefügt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das neue Clothing AddOn Vol.02 von Illusion und den entsprechend angepassten Mod für das deutsche Userinterface hinzugefügt.
 

tonyvercetty

Ungläubiger
bei mir kommt leider diese Fehlermeldung, habe erst mit japanischen systemeinstellungen installiert dannach mit deutschen, kann das Spiel nicht starten..

(win7 64x)
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du musst auf jap. installieren & damit spielen.
trotz eng-patch. - soweit ich weiss

dann sollte es auch kein reg-problem geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben