[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Sasakikojiro

Sieht so aus, als hättest Du bei der Installation des Games japanische Zeichen im Ordner-Namen gelassen - in der Fehlermeldung durch die Fragezeichen zwischen Sexy und ZERO angezeigt.
jup. Daran sollte es liegen.

installiere das spiel neu.
in einen anderen Pfad. ohne jap. Zeichen. Dann sollte es gehen.
 

Troxan

Ungläubiger
64-Bit patch????

gibt es eine möglichkleit das spiel auch unter ein 64 bit os zu installieren ?
hoffe es ist noch wer onliner der mir das beantworten kann.
Danke im voraus
 

Necos

Novize
Da ich bisher nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier meine frage:

Hab den patch installiert, und den Subtitle MOD installiert. Bei der installation kommt schon, das man die DirectX 9.0C braucht um ihn zu nutzen, beim starten kommt ebenfalls die fehlermeldung, das ich es nicht starten kann, weil ich 9.0c brauche....

Ich hab Win7 32 bit und deswegen habe ich schon eine aktuellere version, als 9.0, demnoch geht es nicht.... I-eine lösung?
 

N00Binator

Gläubiger
Hab den patch installiert, und den Subtitle MOD installiert.
Welchen genau?

Bei der installation kommt schon, das man die DirectX 9.0C braucht um ihn zu nutzen, beim starten kommt ebenfalls die fehlermeldung, das ich es nicht starten kann, weil ich 9.0c brauche....

Ich hab Win7 32 bit und deswegen habe ich schon eine aktuellere version, als 9.0, demnoch geht es nicht.... I-eine lösung?
So erstmal richtig, aber hast Du DirectX von Hand installiert oder durch irgendein Spiel?

Mein erster Tip wäre, einfach die aktuellste Version (Juni 2010) von Hand nochmal zu installieren.
 

Necos

Novize
Den hier : Subtitle Overlay Mod v1.0.0 with Windowed fullscreen by ScumSuckingPig and enter75 (NO subtitles included) Updated!

So erstmal richtig, aber hast Du DirectX von Hand installiert oder durch irgendein Spiel?

Mein erster Tip wäre, einfach die aktuellste Version (Juni 2010) von Hand nochmal zu installieren.
Ich habe beides schonmal früher probiert für andere spiele, selten geht es.... müsste noch die Juni 2010 version von DirectX9 version sogar auf mein pc haben..... Jedenfalls habe ich es schonmal manuell installiert, demnoch geht es jetzt nicht....

EDIT: ok man lernt nie aus, nochma versucht die aktuelle version von DX zu installieren, läuft jetzt.....

Aber, demnoch versteh ich den sinn hinter diesen overlay nicht, es erstellt eine log, von jede audio datei die abgespielt würd? was hat das mit den subtitle dann zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Diese logs braucht man um subtitles zu entwickeln - sprich die übersetzten aduio-comments dem richtigen sample zuzuordnen. damit der untertitel auch zu dem passt was gerade gesagt wird.

da es für SBz noch keine Untertitel zu geben scheint- wird ergo erstmal alles an daten gesammelt was geht um dann mit dem eigendlichen untertitel-projekt beginnen zu können. sprich mit den logs und japanisch-kentnissen könntest du rein theoretisch eine deutsche untertitel datei erstellen und die dann mit dem addon im spiel nutzen

hoffe das war verständlich ^^

MfG Eure Selestri
 

arcs

Ungläubiger
Hi leute habe das game gerade zum laufen gebraucht nur ein problem hab ich.
die modelle kriegen manchmal sone schwarze krusseltextur über die haut neustart behebt es nicht nur manchmal verschwindet es einfach wieder.

gibts da ne lösung?

vielen dank schon mal im vorraus^^
 

arcs

Ungläubiger
ich habe diesen all in one patsch gemacht aber ich versuchs mal mit dem treiber danke^^


----------- leider nein -.-

----------- ok habs^^ einmal bräunen dann ist es weg danach kann mans wieder heller machen:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

arcs

Ungläubiger
danke für deine Antwort hatte nicht gesehen das du etwas geschrieben hattest bevor ich mein letzten text geändert habe. was das sli angeht ich habe nur eine karte drinnen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
für englischen bzw. dt. text den passenden patch installieren xD

deutsche Sprache wirst du nicht bekommen ^^
nichtmal englische
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben