This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Danke =)
und da hab ich gleich noch eine frage =) im spiel ist alles english ausser das gesprochene auf japanisch das wird in zeichen o. so geschrieben
Image mounten
Spiel installieren (mit Applocale/Jap-System-Einstellung)
Add on Vol.1 installieren (mit Applocale/Jap-System-Einstellung)
Shadows Launcher 1.0 ins Spieleverzeichnis kopieren
bei Bedarf Uncensor- und DeutschPatch installieren
Spiel starten, Fun haben
So habe ich es ja gemacht =D
also in dem spiel wo geredet wird und so weiter ist unten doch so ein rechteck da steht was die da reden (untertitel) aber so : b.p. 3/4 Ä Y 1 2/4 usw
ich habe ein problem,ich hab es geladen und entpackt aber ich kann es nicht installieren wenn ich es installieren will kommt immer ein fehler das die keine win32 programm sei und so mit sich nicht installieren lassen und die datein in der image lassen sich auch nicht auf den pc rüber kopieren
ansonsten:
das image mit WinRAR öffnen. Dann kannst es entpacken und nochmal versuchen zu installieren.
TingelN hat da irgendwann mal ne gute Anleitung hier geposted
hallo leute ^^ hab da son kleines problem, hab den neuesten hf patch runtergeladen und installiert.. so mit dem subtitle overlay mod.. nun will ich das spiel mit run with subs starten.. dann kommt eine fehlermeldung wo drin steht : your directx 9installation is outdated and you cannot run the subtitle mod PLeas update to the last directx 9.0 c ,...
nun hab windows 7 mit directx 11 drauf... kann jemand helfen?