[Japanese] [Illusion] Yuusha (you can't escape the heroine) + preorder disc *9 mirrors*

Fuiibody

Ungläubiger
welches der 10 teile ist denn jetzt das dvd image? oder hab ich was falsch gemacht? (20 teile archiev entpackt und 10 neue dateien erhalten)

..kommt schon ich bin ein mädchen, ich muss sowas nicht wissen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

SuSe

Novize
Hallo,
habe auch das Problem das es nach dem Launcher nicht weitergeht. egal was ich einstell.
hat dafür schon jemand eine Lösung?
vielen dank!

Edit:
hat sich erledigt. hing mit meinem Sound zusammen funktioniert mit orginal Soundtreiber bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein problem: ich konnte zwar des spiel installieren und starten aber die ganzen charaktere sind nicht da, sprich ich kämpfe mit helmen die in der luft rum schweben:XD:
weiß jemand wie man dieses grafik problem löst?
ich habe eine nvidea geforce 9600m gt turbocache, windows vista installiert und alle anderen illusion games laufen wunderbar.
 

ArosXX

Ungläubiger
Habe auch ein Problem:
Sehe zwar die Characktäre Kämpfen, aber auf der Karte hab ich nur schwarze/weisse Rechtecke und beim Kampf sind die Aktionsfelder nur Weiss.
 
ok hab das problem gefunden, man muss bei den optionen das h/w vertex processing ausschlaten:tralalalala:
aber des spiel is ja ma wirklich öde, hat des überhaupt ein ende?
 

mraka

Gottheit
Ja, irgendwann wenn du alle deine Werte auf S hast kannst du gegen eine goldene Rüstung kämpfen und wenn du sie besiegst ist der H-Modus im Menü freigeschaltet, das wars dann allerdings auch schon.
 

anthropos

Novize
Hallo
Weiss jemand, ob schon an Untertiteln für den Hongfire Untertitelmod gearbeitet wird? Für Homemaid wurde ja leider nur der Patch entwickelt und es gab (bisher) keine Untertitel.
auch wenn schon darauf geantwortet wurde: du solltest auch selber suchen nach HexSubs von boned auf der HongFire-seite; die haben da schon version 1.3f, womit alle dialoge rund um die kämpfe übersetzt wurden.

bald werden hoffentlich auch die sprüche übersetzt in den kampfszenen und h-szenen :onegai:
 

anthropos

Novize
Hi, was für ein Spiel genau ist das den jetzt? Ein RGP oder ein Prügelspiel?

Und taugt das was?
es erinnert an einen prügler, weil du deine techniken appassen musst, die gegner schlagen sich aber nicht direkt, sie machen ihre bewegung und das hat auswirkungen beim feind. die bewegungen könnten locker zu einem prügler passen, aber der kampf läuft ohne kontakt, wie schon gesagt.
den kontakt bekommst du erst, wenn du den kampf verloren hast, dann macht sich die heldin daran, den dämonenprinzen mit einem ritual zu bannen, was bedeutet: sie saugt wörtlich ihm seine kraft aus -- mit sex.

taugt das was? ja und nein.
es ist fein gemacht, es bietet eine augenweide, und allzu leicht ist es nicht anfangs.

doch hast du es einmal durch, dann bleibt nur noch ein poser, bei dem du deine eigenen standbild-szenen basteln kannst; und es bleibt der freie sex-modus, bei dem du unbegrenzt lange dir die sex-szenen ansehen kannst jeweils mit einer heldin: da kannst du alle bewegungen bestimmen, die kamera steuern und angeben, wie sich beim sex verhalten soll der dämonenprinz oder die heldin.
 

TrainKun

Gläubiger
Ich hab noch keinen Cryptload Container gesehen, deshalb dachte ich ich lad meinen hoch ^^

Alle Links von Uploaded.to .... außer part20 da gabs Uploaded.to nicht mehr deshalb nahm ich Desposit

Ansonsten: Dankö Cloxx hammer Game :hahaha:
 

Anhänge

TrainKun

Gläubiger
Mal ne Frage:

Ich hab alle Parts runtergeladen und alle Parts sind gleich groß... dennoch lässt sich Yuusha.7z.008 nicht extrahieren.
Bei der 008 steht bei 7z ständig, dass die Datei defekt sei ...
Der Rest ist übrigens schon extrahiert, aber wie gesagt die 008 nicht :noooo:


Hab ich irgend etwas falsch gemacht?





Dabei ist das Extrahieren doch das einfachste :twitching:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
defekte

Mal ne Frage:

Ich hab alle Parts runtergeladen und alle Parts sind gleich groß... dennoch lässt sich Yuusha.7z.008 nicht extrahieren.
Bei der 008 steht bei 7z ständig, dass die Datei defekt sei ...
Der Rest ist übrigens schon extrahiert, aber wie gesagt die 008 nicht :noooo:


Hab ich irgend etwas falsch gemacht?

Dabei ist das Extrahieren doch das einfachste :twitching:
winrar nehmen und ""defekte dateien behalten" markieren und auspacken...
geht meistens auch ohne probleme...
wenn nicht, part 8 nochmal runterladen...
 

TrainKun

Gläubiger
Hat sich geklärt

Der Part 3 von 20 wurde zur Hälfte geladen und die andere Hälfte wurde ignoriert.
Deshalb war das Extrahieren von Part 7 von 10 möglich aber Part 8 von 10 nicht.

Neu Laden hat das Problem behoben.

Danke cloxx :hot:
 
Oben