Janoko Phöser Engel VIP 3 Juni 2010 #181 Kollison ist noch nicht mals erstellt und darum, das bei der anmeldung alle vorhanden sind, darum hat sich der spielleiter zu kümmern dann werde ich den entsprechenden beitrag im Avatar verzeichnis erstellen.
Kollison ist noch nicht mals erstellt und darum, das bei der anmeldung alle vorhanden sind, darum hat sich der spielleiter zu kümmern dann werde ich den entsprechenden beitrag im Avatar verzeichnis erstellen.
Nu¥eN Scriptor 4 Juni 2010 #182 Ich muss da auch noch schnell meinen Senf dazu geben... Avatar für Kollision, Character heißt Michelle Scott (wird meistens Micha genannt).
Ich muss da auch noch schnell meinen Senf dazu geben... Avatar für Kollision, Character heißt Michelle Scott (wird meistens Micha genannt).
Batto0021 Otaku 4 Juni 2010 #183 So bisherige Avatare zum RPG Kollision Spoiler: Kollision Batto: Ironhide: Captain Hero: Bregoran: Xehanot: Nuyen:
So bisherige Avatare zum RPG Kollision Spoiler: Kollision Batto: Ironhide: Captain Hero: Bregoran: Xehanot: Nuyen:
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 4 Juni 2010 #184 Neuer Ava für James aus AorD danke janoko ^^ Aber alten nocht nicht rausnehmen Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
Batto0021 Otaku 5 Juni 2010 #185 und ein nachzügler für Kollision Swordsman: Azmaria: Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2010
Fuma-Snake Exarch 21 Juni 2010 #187 Ähm, ich glaube ich mache das hier richtig...? Das wäre mein Char/Avatar für der Untergang von Avalon. Name ist Ailill Barnaby Danke schön
Ähm, ich glaube ich mache das hier richtig...? Das wäre mein Char/Avatar für der Untergang von Avalon. Name ist Ailill Barnaby Danke schön
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 21 Juni 2010 #188 Oi Chefin.. Bitte einmal einen Ava für AoD basteln.. Name: Major Sane Lamir Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2010
Xehanot Anarchist 23 Juni 2010 #191 Ich bräuchte zwei neue Avatare, einmal einen für Kollision, denn schon lange einbringen wollte: und einmal einen für das bald startende "Untergang von Avalon":
Ich bräuchte zwei neue Avatare, einmal einen für Kollision, denn schon lange einbringen wollte: und einmal einen für das bald startende "Untergang von Avalon":
ArOss3rim Gottheit 27 Juni 2010 #192 Ich bräuchte auch einen Ava für das in den nächsten 1-2 h startenden RPG Die Nebel von Avalon Name:Berstlin Valence Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2010
Ich bräuchte auch einen Ava für das in den nächsten 1-2 h startenden RPG Die Nebel von Avalon Name:Berstlin Valence
TokuchiToua Ordensbruder 27 Juni 2010 #193 Ich bräuchte auch einen Avatar Bitte^^ für Der Untergang con Avalon äh ja der Name ist Kain^^ völlig vergessen Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2010
Ich bräuchte auch einen Avatar Bitte^^ für Der Untergang con Avalon äh ja der Name ist Kain^^ völlig vergessen
Janoko Phöser Engel VIP 27 Juni 2010 #194 Xehanot schrieb: Ich bräuchte zwei neue Avatare, einmal einen für Kollision, denn schon lange einbringen wollte: und einmal einen für das bald startende "Untergang von Avalon": Zum Vergrößern anklicken.... ohne namen kann ich da schlecht was bauen, hm? ^^
Xehanot schrieb: Ich bräuchte zwei neue Avatare, einmal einen für Kollision, denn schon lange einbringen wollte: und einmal einen für das bald startende "Untergang von Avalon": Zum Vergrößern anklicken.... ohne namen kann ich da schlecht was bauen, hm? ^^
Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 27 Juni 2010 #195 Der Name des Typen ist Kevin Stark. Unangenehmer Zeitgenosse muss ich sagen :p