Xehanot Anarchist 28 Juni 2010 #197 Hatte ich ganz vergessen Sorry, beim Ersten mit Helm bitte "Grim" oder "Mr.Grim" das ist egal, und beim zweiten ist es "Aramit Vengarad", wäre nett, danke.
Hatte ich ganz vergessen Sorry, beim Ersten mit Helm bitte "Grim" oder "Mr.Grim" das ist egal, und beim zweiten ist es "Aramit Vengarad", wäre nett, danke.
Xehanot Anarchist 28 Juni 2010 #199 Huh also das ging nun wirklich schnell, Danke das du dich so spät abends noch hingesetzt hast und es fertigbrachtest.
Huh also das ging nun wirklich schnell, Danke das du dich so spät abends noch hingesetzt hast und es fertigbrachtest.
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 28 Juni 2010 #201 Bekomm ich da einen Ava für Iwan Beljajew ? Es wär für Nephilim
Fuma-Snake Exarch 29 Juni 2010 #202 Ich glaube der Name auf dem einen Ava müsste anders heissen: Der Grüne mit dem Messer. Auf dem Ava heisst es Berstin, im Post steht aber Berstlin.
Ich glaube der Name auf dem einen Ava müsste anders heissen: Der Grüne mit dem Messer. Auf dem Ava heisst es Berstin, im Post steht aber Berstlin.
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 29 Juni 2010 #204 Das wäre dann mal meiner für Nakyo's Avalon xD
Kýestrika Otakuholic Otaku Veteran 6 Juli 2010 #206 muss ich meien spielleiter avas auch posten? <<-- tricked <<-- avalon
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 8 Juli 2010 #207 http://i25.***********/a3ccua.jpg men neuer Kuro-Ava ...bitte mal bei GoV ersetzen ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 11 Juli 2010 #208 oi, bräuchte noch nen weiteren spieleravatar für nephilim, janoko: name: Setsna
Xehanot Anarchist 16 Juli 2010 #209 Ich bräuchte auch mal wieder einen Avatar. Name: Richard van Cambridge (Richard)