[Diskussion] in-game avatare - Anfragen

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Zwei Avas waren gewünscht, hier sind sie ^^

Auren

Temo

Ich gehe mal davon aus, ihr wisst ja wie man diese einbettet. (div-Befehl und so^^)

mfg Spartan

Survivor

Master Chief
So, ich brauch auch ma wieder ein Avabild, und zwar für AoF, nämlich Gorn seine neu Form, wenn möglich die maximal größe, Rand ist eigentlich egal ^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP

Auren - Meriate Fear

Survivor - Gorn (Neue Form^^)

----------------------

Bei Änderungswünschen, meldet euch bei mir. Ist alles kein Thema. Nur müsst ihr dann halt bisschen warten,
da ich nicht immer gleich "Lust" habe, auch was zu machen xD
Um den SL Avatar kümmere ich mich noch Auren, aber wird halt auch dauern, denke mal Morgen oder Übermorgen
kannste ihn dir dann ansehen ^^

mfg Spartan

Kinggek

Gottheit
Joa Leutz bräucht nen Ava mit diesem Bild für Stormy Skies.
Größe müsste eig. so passen. aber damit kennt ihr euch wahrscheinlich besser aus^^

Name: Atarus von Altaria

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab mich mal daran versucht, spieleravatare müsst ihr allerdings bei spartan anfragen, die jeweiligen namen werde ich zu den avas nicht posten, sondern euch einfach die dazugehörigen bilder machen, hoffe es gefällt, bin noch n anfänger, also schlagt mich nicht^^

rpg:
stormie skys

spieler:
kinggek

ava:
atarus von altaria

--------------------------------------------------------------

[weitere auflistungen folgen]

Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Joa sieht doch gut aus :) THX bräuchte halt vlt. nur noch den Namen im Ava aber hoff mal das da Spartan etwas machen wird^^

| Nami |

VIP
hab mich noch mal an den ava gewagt und zusätzlich den namen eingefügt, da ich nur paint besitze, kann ich keine anderen kunststückchen vollbringen, hoffe es gefällt trotzdem..
auf spartan ist ja eh kein verlass ;D

Kinggek

Gottheit
Ehrlich? Also glaub ohne den Namen sieht es vlt. doch besser aus :P

Ne also ist zwar schon gut aber iwie sieht das sehr verpixelt aus oder nicht? Den Namen erkennen ist schon etwas schwer^^ vlt wart ich da doch noch auf Spartan^^

Trotzdem Danke für die Mühe dafür behalt ich ja das Bild.

| Nami |

VIP
ich muss auch erstmal übung bekommen, sobald ich das passende programm habe, wird es sicher besser aber wie gesagt für den anfang werd ich erstmal nur die avatare erstellen, wenn erwünscht^^

Kinggek

Gottheit
XD sieht doch gut aus tja dann hat es sich auch schon erledigt^^ Danke Yuuki werd es annehmen. Nochmals danke an Nami somit ist dieser Auftrag auch schon erledigt.

Oben