[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

polatc

Novize
hmm super frage

also ich würde mich natürlich auch für tsunade in naruto entscheiden

dann sailormoon sind auch super gezeichnet
 

andoso

Scriptor
das ist wirklich eine schwierige frage gibt so viele.
one piece mit nico robin
naruto mit tsunade,kurenai
sailor moon mit allen sailor kriegern außer chibiusa ,hotaru tomoe
katzenauge mit allen drei schwestern
yu gi oh mit mai, akiza, alexis
dragonball mit videl, lunch, c18
usw.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab das hier schonmal geschrieben: die meisten Antworten beziehen sich immer wieder nur auf das, was im TV läuft oder lief, damit fängt Anime an, aber es hört nicht damit auf.

Das sind eigentlich nur die 08/15 Serien, ohne weiteren Tiefgang, und solange Ihr Euch immer wieder nur damit beschäftigt, entgeht Euch das meiste - und das Beste...

...aber wozu schreib ich das noch...
 

Cloud TKR

Novize
Ich hab das hier schonmal geschrieben: die meisten Antworten beziehen sich immer wieder nur auf das, was im TV läuft oder lief, damit fängt Anime an, aber es hört nicht damit auf.

Das sind eigentlich nur die 08/15 Serien, ohne weiteren Tiefgang, und solange Ihr Euch immer wieder nur damit beschäftigt, entgeht Euch das meiste - und das Beste...

...aber wozu schreib ich das noch...
Das mag ja sein, aber Angel Beats! und H.O.T.D. laufen hierzulande gar nicht im TV und werden es auch nicht da die jugendfreigabe von H.O.T.D 18 ist und eine TV version eine weitere beleidigung in sachen Synchro und Story wäre.

Naruto Shippuuden z.b. läuft hierzulande mit einem extrem Abgeänderten Script. Soll heißen "Tod" wird ersetzt durch "besiegen", "aufhalten", "ausschalten" oder es wird einfach wegelassen.
und so macht Anime kucken KEINEN spaß.

desweiteren möchte ich dir Wiedersprechen was den tiefgang angeht. Naruto scheint zwar ein zimlich schlichter Anime zu sein, aber man beschäftigt sich stark mit der Thematik: FREUNDSCHAFT, HASS, SCHMERTZ.
In Angel Beats! setzt man sich extrem stark mit der thematik Tod ausseinander und in H.O.T.D den abgründen des Menschlichen charackters in zeiten des Chaos und dem einziegen wunsch zu überleben!

Mir ist bewusst das ich gegen die threat regeln verstoße indem ich das alles hier hinschreibe, ihr könnt das gerne melden, bzw löschen. Ich klann es nur nicht ertragen wenn jemand der meinung ist meine favorisierten animes zu deskreditieren ohne sie zu kennen bzw. einfach nicht zu mögen.

mfg: Cloud TKR (Takeru)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Im TV laufen nur Endlosserien, mit x Staffeln und zig Folgen, max. klassifiziert als 12+ oder 16+ Jahre, dabei sind es gerade die OVA´s, die aus wenigen Episoden bestehen, oder die einteiligen Staffeln, die es nie im TV geben wird, die das Salz in der Suppe sind, und solange die meisten von Euch immer wieder nur Sailor Moon, Naruto oder One Piece zitieren, bleiben sie dort stehn, wo sie sind, nämlich eben gerade am Anfang...

und das Thema dieses threads ist In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein u. Sex haben - und da könnt ich mir weiß Gott bessere vorstellen als die o.a., darum geht es doch nur. Im TV kann man max 1% aller Animes sehen, wenn überhaupt, was ist mit all den anderen? Von Hentai ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud TKR

Novize
da hast du ja recht, fakt ist das ich mir seit langem keine Animes mehr im TV ansehe, sondern im Internet.
Da giebt es nicht nur die Animes in Original synchro (die in 99% der fälle besser ist als die synchro), sondern auch die Ovas und Movies zu den jeweiliegen animes!
Es spielt ausserdem keine Rolle welche Animes hier aufgezählt werden! es geht doch nur darum, in welchen Animes die Frauen heiß sind.
Das hat nicht immer nur was mit tiefgang zu tun, sondern mit charackter design.
Es giebt Animes die warten mit einem besc$%enen story auf, dafür aber mit einem Genialen charackter design und andersherum.
Fakt ist das es weit mehr animes giebt als sie im TV gezeigt werden können, und das viele ausgezeichnete Animes es überhaupt nicht ins TV schaffen! Das hat aber mit der unfähigkeit der TV anbieter zu tun und nicht mit den Abnehmern. (also uns) Das sind Mainstream Animes!
mich kotzen die ganzen filler episoden etc. auch total an.
aber das hat dann nichts mit uns zu tun. wenn du statt ewig nur rumzunörgeln einfach schreiben würdest was dir gefällt, könntest du so die leser eventuell dazu bringen sich den Anime genauer anzuschauen!
und dann wird es eventuell leute geben die dir zustimmen werden, aber auch leute die das nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab meine Meinung dazu bereits in mehreren threads geäußert, es bringt aber leider nichts. Und mit rumnörgeln hat das auch wenig zu tun. Die meisten posts in diesen threads bestehen aus kurzer zur Kenntnisnahme des Titels und dann wird etwas geschrieben, wobei es meist Wiederholungen dessen sind, was bereits dvierse Male von anderen geschrieben wurde, ohne dass sich jemand - im Gegensatz zu Dir - in irgendeiner Form auf das bereits geschriebene bezieht.

So wurde in diesem thread bisher kaum ein Hentai Titel erwähnt, und da sind eine ganze Menge, wo man mitmachen würde - oder möchte. Und die wirklich sexy animes, wie Konakon, Aki Sora oder Kiss x Sis, die schon von Ansatz her mehr Erotik ausstrahlen als jede TV Serie, die sich im deutschen TV findet, finden keinerlei Beachtung. Nebenbei haben diese auch noch einen gewaltigen Romantik-Faktor.

Ich möchte Leute dazu bringen, über den Tellerrand zu schauen, und sich von den allgemein bekannten TV-Serien abzuwenden und sich mit den Animes zu beschäftgen, die es eben nicht im TV gibt. Und nicht nur Nami aus One Piece ist sexy, sondern viele viele andere weibliche Darstellerinnen aus vielen Animes auch, schauen wir (nur ein Beispiel von vielen) doch nur mal auf Black Lagoon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud TKR

Novize
Ich verstehe was du meinst, dich nervt es das alle das gleiche sagen und am liebsten mit Damen Liebe machen würden die sagen wir mal, von allen gemocht wird!
Das bsp. Black Lagoon find ich persönlich sehr gut denn die weibliche Hauptaktorin hat etwas was Nami meiner meinung nach nicht besitzt.
Sie ist eine Frau die man nicht mit ner menge Kohle ins bett bekommt.

Das mit dem Hentai kann ich auch nicht nachvollziehen, es giebt wirklich eine menge sau guter Hentais, nur leider kenn ich zu wenige um wirklich mitreden zu können.
bzw. die etwas sagen wir mal flacherer natur sind.

aber ich schau mir gerne die Hentais an die du erwähnt hast, wenn du mir sagst wo ich die finde.
Ich dagegen empfehle dir mal High School of the Dead.
Und Angel Beats! (IWASAWA ASAMI XD)
Sie müssen dir ja nicht gefallen, aber anschauen solltest du sie dir schon! Vor allem H.O.T.D
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich bin bei Highschool of the Dead auch nur zu faul, mir im Moment die einzelnen Episoden runterzuladen, ich warte, bis die Serie fertig ist, um sie auf einen Schlag zu ziehen, es fehlen ja nur noch ganz wenige Episoden, fertig sein wird die Serie am 20.09.2010.
 
Oben