[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Leitwolf

Prophet
Ich glaube ich würde gerne in der welt von "Prinzessin Mononoke" leben.
Weil mir sowas schon immer irgendwie gefallen hatt.^^
 
N

NIAsocket

Guest
ich wär wohl für appleseed, hochtechnologisierte zukunft ohne ständige bedrohung und naturkatastrophen is bestimmt ziemlich geil.
 

GazGamer

Novize
ist wirklich schwer sich für eine Welt bei der Auswahl zu entscheiden
aber die Favoriten wären:

Pokemon:
-keine Schule und in der Welt rumreisen
-schöne Landschaften, keine starke Umweltverschmutzung

Naruto:
-dort kann jeder Ninja werden und ein Held werden

Zero no Tsukaima:
-In einer anderen Welt leben mit Magie und Mythologischen Lebewesen

One Piece:
-Über die Weltmeere segeln und Abenteuer erleben
-immer wieder Abwechslung, Action
-ne Teufelsfrucht essen und eine coole Superkraft haben
 

kimarhi

Novize
ich würde am liebsten in der welt von fullmetal alchemist^^
einfach weil sie noch eher die natur leben als wir heute aber trotzdem noch (etwas) modern sind^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde gerne in der welt von Pokemon leben, weil es dort keine Schule mehr gibt, aber man trodtzdem durch Kämpfe reich werden kann.
Wär auch mal cool in der Fullmetal Alchemist-Welt zu leben
So mit Alchemie (die ich dort auch beherrsche) fänd ich nicht schlecht
 

eismail

Novize
Ich würde gerne in der Welt von DBZ Leben, da könnte ich auch mal blond werden ohne meine haare zu färben^^
In der welt von one piece würde ich auch gerne leben. Teufelsfrücht wäre dort net schlecht.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
hmm auf jeden Fall in der Welt von OnePiece, mit den Strohhüten durch die Weltmeere segeln , von Nami und Robin umgeben sein , wäre echt ein Traum :-D
 

-716-

Ungläubiger
Mich persönlich würde die Welt von Hellsing reizen. Düster und alles mögliche fliegt dort rum^^
Sehr geheimnisvoll
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
eindeutich ONE PIECE mit einer Teufelsfrucht intus weil ich kann so oder so nicht schwimmen und dan auch noch ein Strohhut sein das were Dreaming
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ne lustigste Physic Engine hat jedenfalls Dragonball, ohne Frage... aber... immer wieder getötet zu werden... nein danke... ^^
One Piece... klingt irgendwie aufn ersten blick interessant... Teufelsfrüchte.. Spaß... über die Weltmeere Segeln usw... aber dennoch für mich zu hecktisch auf dauer denke ich. Immer nur kämpfen und kämpfen usw. Nene is nix für mich. ^^
Pokemonwelt wäre auch interessant, durchaus. Aber auch interessant für Frauen.. ich meine.. die altern dort ja nicht schonmal aufgefallen? Kein Jahr.. und das läuft bereits 10 Jahre oderso. ^^
Wobei Air Gear mit den Air Treks auch ned schlecht wäre xD ...

..schwere Entscheidung.. ich glaube ich würde mich glatt für Air Gear entscheiden. Die Ph. Eninge und die Air-Trek Kombo wäre glaub ich nice.
 

Kelevra

Novize
Nagasarete Airantou wär natürlich hammer ^^
Bleach wäre natürlich aufgrund einiger weiblicher charaktere auch ganz nett.
Und inuyasha wär super, aber eben mit dem weltenwechsel, mal modern mal alt, je nach laune... :)
 
Oben