[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Susanoo

Gottheit
Die Welt von Hellsing wäre ganz interessant, als Hellsing Vampir rumlaufen und alles Böse vernichten. Hm ne is auf Dauer zu anstrengend.

In der Welt von One Pice wäre auch toll rum her segeln, von ner Teufelsfrucht naschen und ab und an mal kämpfen.
 

Light89

Ordenspriester
Ich schwanke zwischen der Welt von Yu-Gi-Oh!, Pokemon und One Piece.
Ersteres ist sehr eindrucksvoll und man spielt einige erstklassige Spiele (Duel Monsters, Dungeon Dice Monsters) mit sehr vielen Gleichgesinnten. Pokemon halt deswegen, weil es schön ist, wenn das ganze Leben eine Reise ist wo man sich die Pokemon fängt, die man will und sie so trainiert das sie bestimmte Attacken draufhaben und so. Und One Piece halt, weil es so atemberaubend wäre als Pirat die Weltmeere bzw. die Grand Line unsicher zu machen und vielleicht an eine Teufelsfrucht ranzukommen..
 

dreesi

Novize
ich würde auch eher narutos welt favorisieren, da dort fast jeder das potential hat aussergewöhnliche Leistungen zu bringen und es nicht strikt in normale Menschen und "Helden" aufgeteilt ist!
 
ich denke meine welt wo ich gerne leben würde
wäre die von higurashi den ich mein
einfach mal jemand umzubringen ohne wirgliche konsequenten
warum nich?:twinkle:

aber auch wäre die welt von Rosario + Vampire nicht schlecht
und besonders wenn man glück wie tsukune hat und
so viele weiber um sicht hat :hahaha:

aber meine favoriten welt ist immer noch Air Gear
ich find es einfach geil wie sie mit den Gears durch die gegend fahren können:onegai:
ohne wirgliche grenzen zu haben
so macht dann doch das leben spaß:hahaha:
 

geh_heim

Novize
hab mir das alles jetzt mal nicht durchgelesen weil viel zu viel ^^

also was ich so überflogen habe ist Pokemon recht beliebt klar pokemon besitzen und mit ihnen zu kämpfen und so ist sicher nice aber ich wander nich so gern.

One Pice .. hm joah durchaus reizvoll irgend so ne Teufelfrucht wie die von Smoker oder so essen kommt schon geil aber man ist auch nie wirklich sicher oder ?

hm Full Metal Alchemist hätte auch was, als Alchemist kann man ja quasi auch alles erreichen das hätte auch durch seinen reiz zumal man sich nen sehr bequemes leben machen kann :tralalalala:

wie fändet ihr denn zB die welt von Shuffle? oder HunterXHunter?
 

OutlawCologne

Gläubiger
Würde furchtbar gerne in der One Piece Welt leben.

Eine Teufelsfrucht essen und dann tun und lassen was man will. =)
Ne eigene Crew gründen und die Meere bereisen, wahnsinnige Abenteuer erleben, das One Piece suchen etc.
 

XRight

That's right... or not?
Hmm...interesannte frage. Um mal was anderes zu erleben und dem "normalen" zu entfliehen, wäre wohl wie hier öfters genannt One Piece der perfekte Fleck für mich.
Aber um es in "realistischen" Umständen anzusehen würd ich mich gern in die Shuffle! Welt zurückziehen. Da ist immerhin alles mehr oder weniger fröhlig, alles wird am Ende gut... nicht gerade das was ich von meinem Leben behaupten kann...
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich denke die Welt von Digimon wäre cool. wenn man denn einen Partner bekommen würde und mit ihm durch dick und dünn zu gehen.

Oder in der von trinity Blood. eine Welt, in der man mit Vampiren in frieden Leben kann. Und vielleicht gar selbst zu einem werden. Dass stell ich mir ganz cool vor.
 
Ich würde gern in diesen drei welten leben

auf dem dritten Platz die Welt vom Anime Monster Princess wegen der ganzen Monster

auf dem zweiten Platz die Welt vom Anime Guin Saga weil in ihm viele Namen von Länder genannt werden die nicht gezeigt wurden und ich sie gerne besuchen würde

und auf Platz eins in der Welt von Fairy Tail wegen der ganzen Magie.
 

nixdo

Novize
Naja, nicht wirklich Anime, aber Mittelerde, speziell Hobbingen, wäre doch eine schöne entspannende Abwechslung zu unserer hektischen, chaotischen Welt.
 
Oben