[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Dante071219

Ungläubiger
Naja

Hi Leute,
also wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich mich wahrscheinlich für digimon oder für (ich nehme jetzt mal n Game) Final Fantasy entscheiden weil es einfach geil ist jeden tag irgendwas zu erleben.
Ich hoffe das man auch Spiele nehmen kann.
 

yookel

Gläubiger
also ich würde in die welt von detektiv conan oder von spiral gehen wobei mich spiral ein klein wenig meher interessiert am coolsten währe wen man die zwei welten zusamnen fusionieren würde :twinkle:
 

der_lover

Scriptor
ooooooooohhhhhhhhhhh ..........


..
jaaaa ich wäre soooooooooo gerne in der Welt Vom "Full Metal Alchemist"
und ich wünschte ich würde dort Ed und Al kennen
 

phatush

Scriptor
also so würd ich mal pokemon sagen
aber wenn ich mir die rasse auch noch aussuchen dürfte wür ich auf Tellius als Drachen- oder Falkenlaguz leben (<- Fire Emblem)^^
 
Ich würde sehr gerne in der One Piece Welt leben!

Ansonsten würde ich noch sehr gerne in die Red Night aus 11eyes reinschauen, einfach mal gucken, wie das wäre xD
 

abe230490

Novize
Phuuu, eine gute Frage,
am liebsten würde ich in der Welt von Bleach leben (und Shinigami werden :hahaha:)

Wenn man die "Grenzen" etwas erweitert, also nicht nur Anime-Welten,
könnte ich es mir auch gut vorstellen auf Eberron oder der FF VII Welt zu leben.
 

snupje

Novize
ich würde gerne in der welt von one piece und naruto leben
denn dort kann mann sehr viel erleben und auch zum held werden
 

Amos10

Ordensbruder
In der welt von One piece dann würd ich mir ne täufelsfrucht suchen und und jede menge unsinn machen^^
 

Semikolon

Gläubiger
Ich muss gestehen, ich bin kein Pokemon-Fan. Nagut, nicht mehr.
Aber die Welt an sich ist ja doch ziemlich cool. Pokemon fangen, gegen andere kämpfen lassen und viele hübsche Frauen die sich von großen Pokemon beeinflussen lassen.
Perfekt für Menschen die nichts vom 3er BMW halten! ;P
 
Oben