[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

elecor

Novize
Ganz klar die Grandline oder die welt in der sich Fullmetal Alchemist abspielt (natürlich nur, wenn ich ne wahnsinns Teufelfrucht gegessen habe oder Alchemie beherrsche)
 
Ganz klar Seiren, die Welt, aus der Miharu und andere Protagonisten aus Girls Bravo kommen...
Eine Welt in der Männer eine Solche Minderheit sind, dass sie sich vor Frauen nicht retten können...
hmm, also zumindest für ne kurze zeit kann ich mir das sehr angenehm vorstellen :hahaha::hahaha:
 

BlackFyre

Novize
ich würd gern in der welt von one piece leben aber nur wenn ich irgendwann chance auf ne richtig gute crew hätte, nicht als käptn sondern einfach nur als mitglied


oder die welten von brave story, prinzessin mononoke (ja ich weiß es ist eigentlich unsere welt aber ich find die "zeit" nich schlecht) und die welt von "das wandelnde schloss" nicht schlecht :twinkle:
 

Promethium

Novize
Hehe toller Thread

Pokémon

Welches Kind möchte nicht mit zwölf Jahren ein Abenteuer starten und Pokémons fangen. Sie werden beste Freunde und eines Tages fordert ihr die Top 4 heraus ^_^

Naruto

Ein Ninja zu sein wäre echt super. Aber wehe man ist nicht begabt, sonst ist man schnell mal tot.

Dragon Ball / Gantz

Action Pur! Natürlich nur, falls man ein Profi ist und nicht sofort abkratzt
 

Prenko

Novize
Definitiv in der Welt von One Piece, und wenn ich mein ganzes Leben dafür bräuchte eine Teufelsfrucht zu finden, ich würde eine finden^^
 

Leranion

Novize
Sehr geiles Thema, vielen Dank für die Eröffung^^

Habe mir schon oft Gedanken gemacht, wie es wäre in der Welt von Toaru Kagaku no Railgun, also in

der Universitätsstadt zu leben, wo (fast) jeder eine Esperfähigkeit (übersinnliche Kräfte, wie das

Beherrschen von Feuer, Lenken von elektrischen und magnetischen Feldern, etc.) besitzt und sich in

seinem Level hocharbeiten kann... da stehen einem und der eigenen Willenskraft alle Türen offen *träum*
 

Map

Novize
Habe zwar keine 19 Seiten durchgeblättert, aber ich fände die Welt von Love Hina hätte doch was ;)

Real am liebsten würde ich wohl in der Gegend von Mt. Akina wohnen mit schicken Passstrassen... wobei moment, das hab ich ja schon fast hier in der Schweiz... *pfeif* :D
 

Hinkuro

Ungläubiger
Uff .... keine Frage Yu-Gi-Oh :D aber yugioh nicht die nach folger gx oda so ich würde es genial finden wenn die ganze welt sich mit karten duelliert haha anstatt zu sagen "Komm her dreckskerl!" sagen sie "Komm duellieren wir uns großmaul!" hahahha :D wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich bei battle city anfangen damit ich verhindern könnte das Yami-Marik ausgelöscht wird T.T boaah aber wär soo geil überall rumzulaufen mit einer geilen duel disk und duelle zu bestreiten *.* *träum* hahah :D
 

Mhen

Novize
also wen ich mir eine welt aussuchen müsste in der ich leben soll
würde ich haidi wählen ^^

in den meisten animes die ich kenne würde ich sonst ziemlich schnell das herz oder genick gebrochen bekommen
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Für mich wäre es schwer mich für nur eine Welt zu entscheiden. Meine Favoriten sind die Welt von Yu-Gi-Oh!, Get Backers und Dragonball Z.
 
Oben