[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Icerider

Gesperrt
Ich würde gleich in Hinamizawa aus Higurashi no Naku Koro Ni leben wollen wäre jeder Tag spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deniz

Ordensbruder
Mhh...vllt in der Welt von Yu-Gi-Oh,also Domino City oder auf der insel aus GX,einfach weil das Leben recht einfach aussieht dort...kaum Schule,immer am zocken,macht doch fun,da würd ich dann auch wieder mitm zocken anfangen :D

Sonst vllt in der Welt von Bible Black (wobei es ja ein Hentai ist und kein Anime...)
 

glore

Novize
Ich denke auch, dass die Welt von Dragonball noch am ungefährlichsten ist. Und stellt euch mal vor, ihr hättet ein Schwein als Freund, ne sprechende Schildkröte und natürlich die "Wunder"-Kapseln.

Wobei ... dann wäre ich ja schon mindestens einmal gestorben :kukukuh:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
einfach in jeder animewelt, da alles besser ist als die wahre welt
aber favorit ist naruto, da wirklich jeder stark werden kann also auch ich
bei dragonball muss man sayajin oder ein anderer alien sein
one piee muss man schon eine teufelskraft haben, da ich nicht so heftig trainieren will wie zorro^^
bleach muss man erst ein shinigami oder arrancar werden
pokemon wäre noch ne alternative aber ich glaub ich würde im gefängnis versauern weil ich team rocket gefoltert und getötet hätte :(
P.S: mein liebling anime mitsudomoe wäre auch ein favorit weil ich die mädchen einfachzu süß finde, aber da passiert ja nichts wirklich spannendes keine toeskämpfe etc aber es wäre sausuasualustig
 

xWorg

Ordensbruder
Ich würde in der Welt von Naruto leben, weil da fast jeder Ninja sein. Yu-gi-oh wäre auch net schlecht, Kartenspielen und Geld damit machen oder in einer Schule leben wo man das lernt.
Vielleicht auch in der von Pokemon, sein eigenes Pokemon Team trainieren und der beste werden ist sicher auch toll xD.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde natürlich gerne in der Welt von Devil May Cry leben weils da immer Action gibt ^^
 

sanjee

Novize
hmm also ich würde am liebsten zu den ninjas nach konoha :D
obwohl ich auch gerne in der welt von fairy tail wäre, dann könnt ich natsu erstma umhaun :D
 

CookiemanxD

Gläubiger
ohhh... ich würde am liebsten in jeder einzelnen anime welt leben außer in der von lain und von animes wo die menschehit fast ausgestorben ist oder so^^

mir ist grad aber was konkretes eingefallen:
fairy tale welt:
es gibt magie, selbst wenn man voll schwach ist kann man stark sein (celestial magier)
aber ich würde eine neue magie art haben nämlich so eine kutte die sich in die elemente verwandeln kann und einen zauber stab der sich in die passende waffe verwandelt^^
wind: sense
feuer: 2 fette pistolen die feuer schießen
wasser: dreizack
erde: knüppel
licht: riesiges schild
dunkelheit: nochma sense
elektrizität: kugelblitz

ich weiß ich hab zu viel freizeit^^
 

bodli

Novize
Hm schwer zu sagen es gibt so many geile welten xd hm aber am liebsten würde ich in den welt aus star craft leben

und von anime hm Naruto/Bleach/Batman(Gotham Rockt)/Kiba oder Helsing Schön Vampire killen xd und am besten selber einer seihen xd
 

Spartan117

Exarch
Meine absolute Wunschwelt wär wahrscheinlich die in One Piece.
Romantische Abenteuer, Teufelsfrüchte, nur heisse Geräte à la Robin und Nami und sterben kann man auch nicht,
man ist im Extremfall nur schwer verletzt XD
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Meine welt In Der Ich leben Würde Gleicht Kein Anime

Er wär Meine absolute Fantasy Welt wo man Fast Alles machen kann was Man Will!

Wär ne Mischung aus Gut und Böse endloses Leben Berühmheit und Hohe Anerkennung!
 

Yugan

Novize
One Piece

One Piece wäre nicht schlecht, zwar keine ruhige Zeit, aber hat dann doch schon was schönes als Pirat die Welt zu umsegeln :hahaha:

Ansonsten Fullmetall Alchemist, sehr schöne Umgebungen und schöne Story!

MfG
 
Oben