[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

ifirefoxi

Prophet
Also das erste hat zwar nix mit Anime und Manga zutun ist aber echt der Zeichenstil also sag ich es einfach mal mit gefällt die Welt von Avatar the last Airbender
total schöne Fantasy welt jeder gehört einem Clan an (ich wäre bestimmt einer der Wasser Normaden) dann gibts noch soviele lustige und schöne Tiere.
aber fast genauso gefällt mir die Welt von One Piece da ich eh total auf Piraten stehe und dann die Fantasywelt total Interessant finde wäre ich denk ich da auch gut aufgehoben ;)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh die welt bzw. insel von Nagasarete Airantou wäre natürlich klasse! Wer träumt nicht davon der einzige kerl auf einer Insel voller Frauen zu sein?

was aber sonst auch gut wäre ist die welt von Fairy tail... natürlich nur wenn ich irgend welche magischen kräfte hätte;)
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
also ich würde am liebsten in der Welt von Ranma1/2 leben ,weil man dort als sein/werden kann was man will. bis auf die kämpfe fänd ichs gut.

ich würde oder auch gerne in der welt von naruto leben
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Bleach natürlich, was besseres als Soul Society oda Hueco Mundo kanns doch net geben :P
Naja als Sekundärwahl täte ich Highschool of the Dead wählen.
Man wünscht sich doch mindestens einmal im Leben in einer Gesetzlosen Welt zu leben wo es nur ums Überleben geht. Vor allem der nervenkitzel, wenn man einmal gebissen wird ist es aus würde das doch richtig aufregend machen in so einer Welt zu leben.
 

Kamui der Himmel

Ungläubiger
Ich wäre gerne in der Traumwelt von Shiho Eris aus dem Anime Night Wizard. Ich stelle mir diese Welt einfach Spaßig vor. Außerdem würde diese Welt sich ja mit der Zeit auch immer wieder verändern und das wäre bestimmt auch interessant.
 

Nacora

Prophet
ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail leben, aber nur wenn ich als Dragon Slayer durch die gegenden ziehe ;) außerdem is da immer was los ^^
 

Alvar

Novize
Ich würde gerne in der welt von Gantz leben weil das irgendwie mich anspricht es ist zwar krank und etwas merkwürdig aber es hat seinen rein mir den char's wie key, nishi und vielen anderen die abenteuer zu meistern =)

-Alvar
 

Jadewarrior

Exarch
Ganz klar Bleach ^^

Würd mich Kenpachis Squad anschließen trainieren wie bekoloppt und ihn irgendwann schlagen und selbst Captain werden :)
 

LunaB

Gesperrt
Also ich denk in keiner Animewelt xD
Ich hät Angst vor den Demonen und so xD
Da is mir die reale Welt scho lieber
 

Kagato

Novize
Auch nicht gerade einfach... ^^

Aber ich würde sagen, Girls Bravo (in/auf Seiren). Und das alles OHNE Allergien und sonstigen Krankheiten! :XD:

Jedoch würde ich die Pokemonwelt vorziehen wenn ich, anstatt den Bällen da womit die Viecher da eingefangen werden, Handgranaten hätte!!! Das hebt gewaltig den Spassfaktor! :hahaha:

Und in der Welt von Naruto. Natürlich nur wenn man dann auch alle Fähigkeiten hat. Wie z.B.: die Mitglieder der "ANBU".
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh in einem punkt hätte die welt von eureka seven auch ihren reiz... und zwar das surfen in der Luft.:onegai: Deswegen wäre ich dort auch sehr gerne...
 

Xiones83

Novize
Also die Welt bei Naruto waere schon richtig cool weil dort kann ja jeder zu ein Ninja werden.
Fairy Tail auch aber nur wenn man magische kraefte haette :D
 

denis29

Novize
also ich würd am liebsten in der welt von sekirei leben wollen aber nur wenn ich mehr als 10 sekireis hätte :lovelove: , was ich alles dann machen würde:onegai:.....hmmm aber in ner welt voller dears zu leben mit 3-7 dears an der seite :wakuwaku:

aber ich sollte aufhören zu träumen :tralalalala:
 

Scout89

Novize
Ich würde gerne in der Welt von Yu-Gi-Oh! leben. Dann würde ich aufs battlecity Turnier gehn. Achja und Schule gäbs ja eigentlich auch keine, also keine richtige.
Duel Academy halt^^
 
Oben