[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

In der Welt von "Hakuouki Shinsengumi Kitan" würde es mir sicher gefallen ^^ Eine Karriere als Samurai anstreben und so ;D
In der Welt von "Toaru Majutsu no Index/Toaru Kagaku no Railgun" würd es denk ich auch rocken :P
 

Nobody2

Novize
Mh die welt wäre echt schwer^^ Immer wenn ich serien schaue versetze ich mich so stark in die welt^^.
Also zur Zeit würde ich sagen Soul Eater^^
wobei one piece auch genial ist^^
vllt auch fairy tail, wobei ich glaub da müssten bald die ideen der magier aus sein:-D

sonst was ganz exotisches conboy bebop:-D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
die "To Aru Kagaku no Railgun"-welt wäre auch cool
ein paar fähigkeiten haben und mal mädchen treffen die nicht gleich anfangen zu flennen
 

Neechan78

Novize
Ich fänd es interessant in der Welt von Full Metal Alchemist zu leben. Die Vorstellung mit Alchemie zu leben ist schon ganz cool.
Aber auch die Welt von Bleach finde ich gut. So als Shinigami in der Soul Society ist natürlich auch nicht schlecht.
 

shyyda

Ungläubiger
da gibts ja ne richtig schöne Palette bei mir:

Full Metal Alchemist (Alchemist zu sein wer ja hammer)
Hellsing (Ich bin ein Vampire Fan)
Naruto
Hack/SIGN (So ein MMORPG wer ja richtig Toll)
Darker than Black
 

rissky

Novize
ich würd gern in der welt des avatars leben elemente bändigen is doch ne dufte sache :wakuwaku:
ansonsten find ich noch die welt von dragonball interessant da gibts viele total unterschiedliche orte und menschen
(gab mal ne folge wo songoku in son dorf kam wo die kinder eisen gefuttert haben und so xD)
 

Kabuto

Prophet
am liebsten in der welt von one piece :wakuwaku:
die ganze zeit durch die weltmeere segeln und außergewöhnliche lebewesen treffen. ein traum :)

oder in der welt von naruto. irgendiwe gefällt sie mir.

obwhl bei bleach die soul society wo man die ganze zeit chilllen kann :)
 

zeroa

Gläubiger
Hm, aktuell warscheinlich in der Highschool of the Dead Welt... sone Zombie Apokalypse wäre echt nice :D
Und wenns mal wieder ruhiger sein soll... puh die Cosmic Ära, das wäre auch was :x
 
Oben