[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Bird

Novize
Ich würde wenns gehen würde in der Welt von Kenshin oder King of Hell leben wer doch cool,
so ein Held zu werden wie die obwohl in anderen Welten wer es auch net schelcht am besten man könnte Reisen durch Portal wo man gern hin will^^
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich wäre sehr gerne in der Welt von One Piece oder von Angel Beats!

In One Piece will ich gerne sein, weil ich das Piraten Zeitalter einfach nur Liebe *-*
Dann kommen ja auch noch die Teufelsfrüchte dazu.. (Da hätte ich gerne die von Admiral Kizaru ; ) ..)
Dann finde ich es einfach nur Klasse eine eigene. Crew zu haben mit Freunden die für ihre freunde alles geben würden! : D
Die Inseln sind alle auch sehr Schön.. ich bevorzuge eine Insel im Calm-Belt den da hätte ich Meist meine ruhe.. Dann wäre ich da natürlich auch gerne eine Piraten Firstin.. ; )
Meine Mannschaft würde ich auf mindestens 100 Mann pro Schiff aufstocken.. (Auf über 20 Schiffen)
Ich würde mein Kopfgeld dann auch gerne auf ca. 800.000.000 Berry haben wollen : )

-----------------------------------------------------------------------------------

Dann wäre ich auch sehr gerne in der Welt von Angel Beats!
Hier hätte ich die Möglichkeit jemanden der mich Nervt einfach um zu bringen ohne das mir was Passiert und.. noch dazu.. kein Schlechtes Gewissen zu bekommen x)
Noch dazu kann ich so lange leben wie ich möchte + so oft sterben wie ich will x)
...Da könnte man sein Lieblings Shooter oder Beat´Em´Up auch gerne mal so oft wie Möglich in Real spielen hihi x)

Lg.: Bad-Angel - Grunttanamo :3
 

key29

Novize
Also ich währe gerne in mehren Welten:
- Bleach
- Dance In The Vampire Bund
- Karin; Cheeky Vampire; Chibi Vampire
- Hellsing
Und wenn ich die Rolle mit Keita tauschen könnte auch gerne in KissXsis
Bei den oben geliesteten Animes gibt es ein und den selben Grund in allen der Animes geht es um besondere Kräfte und währe doch geil sowas zu haben, die außnahme ist KissXsis naja wer den kennt weiß warum :lovelove:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail wohnen ,weil es dort viele geile weiber gibt xD und zum anderen Magie erlenen kann.Außerdem kann man sich dan in vielen verschiedenen Gilden ein leben und stärker werden .
 
ich würde gerne in der welt von Naruto leben einmal son richtiger ninja mit den miesesten jutsus sein ach herlich und aba auch in der welt von Darker than Black egal einfach den preis in kauf nehmen um zum contractor werden und den preis des contract payments ^^
 

Feindsender

Ordensbruder
Auch wenn ich die Serie lange lange für mist halte nach wie vor Pokemaon Trainieren Fangen Geld verdienen mit Tunieren etc. goil

Den Legänderen Pokemon stets auf einer Mysteriösen Spur und überall Motivierende Herausforderungen:twinkle:

So Cool viele andere Sereinwelten auch sind so sind sie doch gewaltsamer ich sage da nur Gaara Sasuke bzw. Ushia Pain usw:noooo: ne soo viel leid will ich dann auch nicht:recard:

Pokemon ebend eher als Wettkampf und Freunde in Taschenformat die sich Prügeln können ohne sich was ernsthaft zu tun:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammageddon

Gläubiger
hmm mein post hat sich verabschieded :/ dann nochmal XD

ich würde gerne in der Welt von To Aru Kagaku no Railgun leben :D

schicke mädels, es gibt Lamborghinis und mitm bischen glück hat man übernatürliche fähigkeiten :D
 
In der Welt von One Piece würde ich gerne leben. Mal abgesehen davon als Pirat über die Meere segeln zu können, ist es dort klasse, dass es so viele unterschiedliche Inseln gibt. Auf der einen Insel hast du Winter und auf der nächsten bist du schon im subtropischen Klima.

Außerdem gefallen mir die vielen unterschiedlichen Wesen, die es dort gibt, z.B. die Teleschnecken. Das SMS-Schreiben könnte aber zum Problem werden :D
 
Also ich fand die Frage auch sehr interresant, Ich dachte am anfang auch an One Piece aber habe mich dann doch für
Samurai Champloo entschieden.
Alleine aus dem grund weil es dort alles giebt was ich gerne sehen oder machen würde zb. schöne Frauen:onegai: und Ultimative kämpfe
wobei man das ja erst erlernene müsste aber ansich denke ich das das die pervekte welt für mich Wäre
LG RebelThePirate
 

keine-ahnung

Scriptor
also ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail leben :D Man kann magie erlernen und Aufträge in Teams lösen :D das reizt mich einfach^^
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich würde am liebsten in der soul society leben wollen. Eine rießige Stadt die nur aus Geisterpartikeln gebaut worden ist *_*
Ich würde alles Absorbieren und alle ..... stimmt darf ich ja gar nicht schreiben sonst weiß es ja jeder :hahaha:

Spass. Eine Stadt voller Kämpfer! Das wär genau der richtige Ort für mich :o
 

Gunshin

Novize
In der welt von Highschool of the dead wäre es bestimmt nicht schlecht,jeden tag ums überleben kämpfen und endlich den langweiligen alltag entflüchten.
 

PikaChan

Gesperrt
Aufjedenfall in einer Welt in der es keinen Krieg gibt, keine Geldsorgen und naja... am besten is no einer HelloKitty welt *_* XDD NOT
 
Oben