[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Son Aeon

Exarch
Nun ich kann mich nicht ganz entscheiden doch ich würde sagen, in der Welt von:

Love Hina, DearS, Chobits, Hack, Tsubasa Chronicle, Golden Boy, Trigun.

Aber eigentlich ist mir Hauptsächlich eine Welt wichtig, aus der Kombination von:

Romance, Action, Drama, Game und Comedy.

Das ist meine Sichtweise doch genug davon sonst schweife ich noch vom Thema ab.
 

Zango

Gläubiger
Naja, Pokemon und Naruto wären sicher vom "Fun Faktor" ziemlich geil^^
Ich würde wahrscheinlich Burst Angel nehmen, keine Ahnung, geil halt xD
 
Aria... stressfreier gehts nicht :) oder vielleicht noch
Yokohama Kaidashi Kikou
Andere Welten sind zwar interessant und actionreich, aber da muss man immer ums Überleben kämpfen, die beiden genannten sind nur zum Chillen :)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
One Piece, Naruto oder Devil May Cry... wenn man Superkräfte / besondere Fähigkeiten hätte, wäre es bestimmt cool, in diesen Welten zu leben
als normaler Mensch wäre die Welt von Love Hina cool, von vielen Mädchen umschwärmt zu werden:onegai:
 

BlackyOo

Ungläubiger
Naruto
Ich wäre gerne mal eine Ninja würde missionen erledigen und abenteuer erleben~

Inu Yasha
Gegen Dämonen kämpfen, Juwelensplittert sammeln und wieder ein großes Abenteuer erleben.
Das will ich^^
(One Piece gehört auch dazu)

Chobits
DA würde ich mir aber wünschen selbst ein pc zu sein
würde bestimmt spaß machen~

Allgemein vll eine Serie mit abenteuer, humor ein wenig romanze (sollte nicht viel sein^^°)
wäre klasse auf jedenfall
 

TeHLoLMaN

Novize
Pokemon und X

Pokemon bevorzugt -> man stelle sich mal vor man läuft durch die Welt und sammelt Pokemon und tritt in Arenen/Ligen an. hahah
 

Hentai Zero

Novize
Ich würde sehr gerne in der Welt von One Piece leben und am liebsten mit Luffy und Co. immer neue Abenteuer bestreiten. Zumal die OP-Welt auch so voller Geheimnisse und Merkwürdigkeiten ist, da wird's nie langweilig.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
würde gerne mal für ne weile nach konoha ziehen! so ein ninja-leben hat schon etwas an sich!
in der realität wurde ich am liebsten nach tokio ziehen! war da schon 2 mal im urlaub! ist ziemlich teuer dort, aber auch verdammt geil!!!!!
 

Arikarion

Exarch
Black Lagoon

oder in der Welt von Tenjo tenge mit den ganzen Fights hat schon was aber so RL like School Days bei den ganzen Mädels da ^^
 

1strife

Novize
die welt von finfal fantasy 7, wer echt cool, oder naruto ach es gibt so viele coole welten , final fantasy 9 wer auch hammer
 

KaeptnOtaku

Novize
Mhh, es gibt wirklich viele Orte die interessant wären. Auf anhieb würde mir jetzt das Hinata Ryokan aus Love Hina einfallen. Wird bestimmt nie langweillig dort.:onegai:
 

MrFamous

Novize
Mich ganz klar auf einen bestimmten Anime/Manga festzulegen fände ich ein wenig schwer, aber favorisieren würde ich eine eher mittelalterliche Fantasy-Welt.
In dieser könnte ich dann als Held mit Schwert und evtl. auch magischen Kräften gegen Monster und Dämonen zu Felde ziehen.
Das sage ich nicht nur so daher, ich würde es tatsächlich und ernsthaft der Realität vorziehen <---
 

GodHandOfWar

Gläubiger
year wer will kein pokemontrainer werden xD ?
mit 8 jahren die schule beenden und durch die welt ziehen ist doch nice ^^
 
Oben