[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Zeriesm4x

Novize
Also für mich wäre das wohl am ehesten die Welt von Naruto, weil man dort eben Ninja sein kann und man echt viel lernen kann, denk ich, oder die Welt von Fairy Tail, weil mich das ganze mit Magi und trotzdem Wissenschaft einfach fasziniert^^ Am besten wärs natürlich zwischen dieser und den anderen beiden Welten hin und herreisen zu können. Das wäre ein echte Traum :happy:
 

Click877

Scriptor
Ich wär gerne in der Welt von Haruhi Suzumiya, aber dann an stelle von Kyon.

Immer diese Action aber auch die Angst und ungewissheit... traumhaft :D
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Naruto wäre cool so übers Wasser laufen oder verkehrt vom Baum runter hängen das wäre lustig.
One Piece auch mit den komischen Gestalten, Meer, Abenteuer und den verschiedenen Fähigkeitenn oder aber auch Inuyasha so zwischen zwei Welten. Ruhe und Frieden in der normalen also zum zurückziehen und Action mit Dämonen und Co.
 

sojus

Ordensbruder
Slayers! Ganz klar Slayers. Mit Lina Inverse Räuberbanden "erschrecken" und andere Bösewichte kloppen und anschliesend
mit der ganzen Truppe eine heiße Schlacht am kalten und warmen Buffet schlagen. Das wär doch mal was.
 

rezan1

Prophet
Hmm an erster Stelle wäre ich gerne in der Welt von Naruto...da es ziemlich viel bietet, mal die ganzen
Jutsus ausgenommen, hat man dort auch noch eine Freiheit die man sich hier nur erträumen kann, wie
oben schon erwähnt wurde z.B. die Wände hoch zu laufen oder Kopfüber an der Decke hängen ^^

Desweiteren wäre die Welt von One Piece bestimmt auch cool, fast jeden Tag Abenteuer und
wenn man Glück hat kann man eine Teufelsfrucht essen und hat besondere Fähigkeiten.
Oder vielleicht mit noch etwas Glück auch in der Lage Haki zu kontrollieren :D

Lg rezan
 

maraf

Novize
Gute Frage^^
Ehrlich da gibt es zuviele, wenn ich mich für eine entscheiden müste wärs definitiv "Dog Days" XD. Aber auch "Fairy Tail", "Rosario + Vampire", "Asobi ni iku yo" und noch einige mehr^^.
Ansonsten gäbe es für Welten aus Games noch "Final Fantasy 9" mit "Gaia".
 
Also bei mir wären das entweder: One Piece, Naruto, Fairy Tail und evtl Accel World.
Da mir die Vorstellung mit übermenschlichen kräften zu kämpfen gefällt.
 

pluhme

Novize
Ich schließe mich Click877 an, in der Welt von Haruhi zu Leben muss übelst Cool sein. Dementsprechend würde ich aber auch gerne in der Welt vom Ouran High School Club leben wollen und definitiv in der One Piece World.
 

lokiii

Novize
Mhm One piece wäre nice einfach frei auf der See.
Wäre mir auch egal ob Marine oder Pirat.
Naruto wäre natürlich nice.
Da Lernt man in der schule jutsus und das kämpfen wie geil ist das den?
Da wäre ich sicher muster schüler :D
 

xmakotosanx

Ungläubiger
also ich würd gerne in gto leben da ist alle immer gechillt und der lehrer wär doch genial :D würd schule mal richtig spaß machen.
allerdings bezweifle ich das ich da viel lernen würd ^^ onizuka
 

Bob1990

Novize
Ich mag Zauberei. Ich mag actionreiche Schwertgefechte. Ich mag Rollenspiele und mittelalteriches Setting. Außerdem mag ich Abenteuer in denen es ums Erkunden neuer Welten und Kontinenten geht. Da kommt für mich nur das Slayers Universum in Frage. Um mit Lina und Co. Abenteuer erleben zu können würde ich sogar für Magie- und Schwertkünsten abnehmen und Sport treiben xD Oder wie wäre es mit Louie und seinen Freunden aus Rune Soldier. Wird man sicher sehr viel Spaß haben.
Auch so würde ich gerne mal deren Welt bereisen, fern ab von jeglicher Technologie und elektronischem Firlefanz. Mal ein einfaches Leben draußen auf dem Land genießen oder die Welt bereisen und Gefahren ins Auge sehen. Am besten noch mit 3-4 Dreunden im Schlepptau um die Dörfer ziehen. Das wäre mal was :3
Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, wie es denn sei in einer Welt voller Claymores zu leben, aber das wäre mir schon ein bissel zu Krass xD
 

Lakestra

Gläubiger
Neon Genesis Evangelion. Allerdings nur als Katsuragi. Dann könnte ich endlich das machen, was ich beim Schauen der Serie und der Filme immer mal machen wollte: Shinji über's Knie legen und ihm so richtig den Hintern versohlen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie mir diese weinerliche Attitüde von Shinji auf die Nerven gegangen ist.
 

Gott45

Novize
Was für ein Welt ich wähle würde? Das ist recht schwer, aber es sollte schon ein Welt sein, wo Magie existiert. Also z.B. Fairy Tail, Record of Lodoss War, Magister Magi Negi, etc.. Ich will ein Magier sein. ^^

Ansonsten wäre Hunter x Hunter die nächste Wahl. Schon allein die Vielfalt an Quest, Monster, Tiere ist wirklich interessant. :happy:
Da wäre ich gerne ein Abenteuerer um versteckte Schätze zu finden, neue Gebiete entdecken und so.
 

kitana87+

Novize
also zu viele fallen mir ein wo ich gerne leben würde z.b Yugioh , beyblade, avatar einfach über ein element zu verfügen
und es kontrollieren zu können und noch dazu gibt es nah kampf einfach toll
 

Marding

Ungläubiger
Hmmm one Piece hat schon was,
aber ich denke Gaia (Escaflowne) würde mich so richtig reizen
und nach einem harten Kampf würde ich mich in die Welt von Ranma zum trainieren zurück ziehn. :happy:
 
Oben