[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

dabrax

Novize
Momentan wohl am Liebsten in Earth-Land aka Fairy Tail. Magie, beinahe grenzenlose Freiheit und Gildenalltag.. Was will man mehr!
 

Maggifixxx

Novize
Also iwie würde ich verdammt gerne in der Zeit der 3 Reiche leben.... also Dynasty Warriors Universum.
Oder Oda Nobunaga, so Sengoku-Periode sowas, ich steh extremst drauf... Natürlich aber auch nur wenn die Welt so Anime-esque gestaltet wäre, und ich ein General wäre xDDD
 

Mäxx44

Novize
Ich würde gerne im Dragonball-Universum leben, denn da können selbst normale Menschen fliegen und ihre Energie zu beutzen lernen. Jeder kann dort das kämpfen lernen und wenn was passiert, dann wird man wiederbelebt. Und selbst wenn man tot ist, hat man eine schöne Zeit im Paradies ;)
 

Iblis16

Gläubiger
Ich würde in der Pokemonwelt leben wollen :)
Als Kind hat es mich immer aufgeregt, dass Ash mit seinen Minipokemon Pikachu, Bisasam und Co. die ganzen Arenaleiter platt macht...
Ich hab mir da immer gewünscht ich könnte gegen ihn kämpfen und ihn mit meinen Pokemon zeigen wieso man seine Pokemon entwickeln sollte :P
 

EpicCrow

Novize
ich würde am liebsten in der welt von fairy tail leben weil (wenn ich das im Anime/Manga richtig verstanden habe) jeder das potenzial hat magie zu lernen und darin auch gut zu werden
 
fairytail in fiore, eine welt vollermagie und gilden freunde.
Shining Tears x Wind, fantasy welt mit monstern und magischen schwertern die man menschen zieht.
 

sasorii

Scriptor
Ich würde die abenteuerliche Welt von One Piece wählen. Da ist immer was los und dann bei Ruffy aufm Schiff als kleine, erfolgreiche und zusammenhaltende Gruppe umhersegeln :)
 
Bah das ist echt ne gemeinschwere frage...... mich würden so viele reizen wie DBZ, Naruto, Bleach, One Piece,... Da kann man sich nicht entscheiden. Wenn es sowas geben würde wie im Trailer vom DBZ-Hoshi per Spielautomat in die Welt von Goku und Co. das wäre die lösung. Heute Naruto und morgen One Piece.....
 

Aquamarus

Gläubiger
Also ich würde schon gerne in einer Welt leben, in der durchgehend Frieden herrscht, usw, usw..
Nur leider fällt mir so jetzt grade kein Anime ein bei dem das der Fall ist..also zumindest keiner, in dem ich gerne leben würde, da es einfach irgendwelche 'Slice of Life'-Animes sind..
Ich würde spontan einfach mal Accel-World sagen.
Ich mag das Spiel in dem Anime einfach & dieses Futuristische.
 

slype

Novize
tze, is doch klar,:
Ich würde gerne in der welt der Pokemon leben, dann würde ich durch die elektrizität meines Pikatchus meine selbst gebaute Zeitmaschiene benutzen, um durch die welt von geratina hindurch in die Death note welt zu gelangen, von dort aus würde ich mir von light das death note klauen um dann in einen brunnen zu fallen, der mich dann ins mittelalter zu inu yasha bringt, wo ich mir dann tessaiga ausleihe und mit der windnarbe ein anderes Zeitportal öffne die mich nach konoha bringt , wo ich dann mit pikachu und tessaiga gegen akazuki kämpfe um jerajas tot zu rächen. und wenn das alles nichts hilft schrieb ich alle namen dann ins death note und geh nach haus .... =)
 
Ich würde gerne in der Welt von SAO leben (natürlich mit einer der 10000 Versionen von SAO). Ich weiß nicht, aber seit ich die Serie gucke habe ich total gamma auf das Spiel^^

Ansonsten wäre die Welt von One Piece bestimmt sehr interessant, tonnenweise freaky shit^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Das echt ne verdammt gemeine Frage ... ich würd auf jedenfall in der Fairy Tail Welt leben wollen, Gildenaltag und nette Leute und man lernt die Magie zu meistern die in einem tief verborgen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holyshift

Scriptor
Ich schließe mich an, Fairy Tail wäre auch meine Wahl. Da die Welt recht interessant aufgebaut ist, Mittelalter schon mein fall ist, Magie ganz klar eine coole Sache ist und die Vermischung von 18. Jahrhundert und dem typischen Mittelalter sehr gut gemacht ist
 

ColdSnow

Gläubiger
Mmm, das ist ne gute Frage.

Ich denke die Welt von "Accel-World" wäre sehr interessant wegen der Neurolink Technik (das Spiel auch xD)
Fiore aus Fairy Tail
und die Welt aus dem Anime "Swords Art Online"
 

Tifron

Novize
Hmm da gibts einige^^

In der von Shana (also die zweite ;) ) dann natürlich Code Geass, Darker than Black und Highschool of the Dead.
Sind so die wichtigsten, vorallem aber HOTD weil ich auf Zombieschlachten stehe xD
 
Oben