[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Slip742617

Gläubiger
ich fand die Welt aus 12 Kingdoms (Juuni Kokuki) ganz interessant, natürlich wäre auch eine der typischen Abenteuerwelten wie z.B. bei Bouken Ou Beet sehr reizvoll
 

Myuga

Novize
Also ich wollte schon immer mal in der Pokemon welt leben, da ists eigentlich recht friedlich und man kann sich mit pokemon anfreunden und sie trainieren und damit irgendwie konflikte lösen oder so.
Wär bestimmt spaßig dort.
 

musicjunkii

Ungläubiger
ganz kla . One Piece , Nichts Handy(hast ja ne TeleSchnecke),internet oder Computer , da is bestimmt nie langweilig 24/7 Action irgendwas muss los sein :D
 

Natsu87

Gottheit
ich würde gern im Königreich Fiore ... Fairy Tail.!!

finde einfach die unentliche möglichkeit an Fähigkeiten einfach genial.. und man lebt im zusammenhalt in einer wirklich geilern Welt...
alleine das die Katzen :D reden können ist genial ... I love Mitzekatzen :wakuwaku:
 

lateroy

Novize
yooa. da gibt es echt viele welten.
z.b narutos welt alleine das ninja sein und so jutsus durchführen zu können waa.
aba auch fairy tail wäre toll.
one piece ya warum nicht inb fast jeder sekunde könnte man denken man sirbt.
detektiv conan von einem fall in den nächsten.
MÄR wäre auch toll haha
ahyya und inuyasha und tsubasa chronicles am liebsten würde ich die welten vereinen wollen.
ooh mein fav wäre ya nurarhiyon no mago
 

Lelouch Yagami

Ungläubiger
Dragonball oder Naruto, weil es irgendwie, in einer hinsicht, wie ein Rollenspiel ist... man kann eigene Taktike entwickeln und sich von Tag zu Tag verbessern. Zudem gefällt mir bei Naruto die Ortschaften. Und eine Welt ohne Waffen (Pistolen, Maschinengewehre, Atomwaffen...) einfach nur Traumhaft. Die von sich selbst ausgehende Stärke zählt ;)!
 

Streit

Gläubiger
ganz klar dragonball weils erstens alle paar jahre ne neue welt gibt und zweitens gibts alles in kapseln ^^
 

Headless

Prophet
Isekai no Seikishi Monogatari : als männlicher seikishi ....man hat eifach nur seine ruhe und wird von allen weibern vergöttert xD
 
Da es zwar in fast allen Anime-Welten Superkräfte gibt die ganz lustig zu sein scheinen die dort aber nicht jeder besitzt würde ich mich für die Pokemon-Welt entscheiden. Ich mein mit seinen Pokemons durch die Landschaft wandern eventuell mit noch nem Kollegen oder so und die Arenaleiter herausfordern hört sich ziemlich verlockend für mich an.
 

derfux

Gläubiger
Eindeutig die Welt von Fairy Tail am liebsten natürlich als Gildenmagier, aber auch allgemein find ich die Welt super^^

An zweiter Stelle käme die Welt von Fullmetal Alchemist, wenn es da nur nicht so viele Konflikte gäbe und ein Militärstaat sagt mir auch nich grad zu.
 

Myst0gun

Scriptor
Damals wollte ich immer in der Welt von Naruto oder Bleach leben, ich glaube auch wenn ich heute die Wahl hätte würde mich die Welt von Bleach sehr Reizen aber es kommt hier immer darauf an welchen stellen wert hab ich denn in dieser Welt?
Wenn ich z.b. nur ein ganz normaler Mensch bin wie jeder andere dann denke ich sind beide dieser Welten weniger interesant.
Ich denke dann wöllte ich in der Welt von Ghost in the Shell leben.
Die Welt ist einfach auf dem höchstem technischem Stand und dass ganze drumherum dass man in der Lage ist seinen Körper in jeglicher Hinsicht zu verbessern hat auch seinen Reiz.
aber wie gesagt es kommt einfach ganz darauf an welchen stellen wert man erreichen kann.
 

G-StarGS

Gläubiger
Von HOTD. Zombies die Köpfe abhacken ein bissl Spaß haben und noch mehr Zombies killen. (VORSICHTIG sein nicht gebissen zu werden)
 

Tremeres

Novize
Zuerst einmal, es gibt diverse sehr schön beschriebene Welten, wo ich gerne (zumindest mal im Urlaub) sein würde.

Mein Favorit wäre aber immer noch die typische, japanische Sommerwelt in einer Kleinstadt mit traditionellem alten Holzhaus (in der heutigen Zeit).
Man könnte jetzt sagen das zählt nicht als andere Welt, aber wenn man sie so wie in Animes beschrieben findet und ohne die Alltagsprobleme, dann zählt das irgendwie schon. :)
Die reale Welt sind dann meisten wieder ganz anders aus (mal das Ausländerproblem in Japan ganz außen vorgelassen).

Ansonsten, was natürlich schon einige nominiert haben, klingt eine Naruto-Welt auch recht spannend. So als Held... Aber ganz ehrlich, letztendlich würde mir dort zu viel Krieg und Konflikt herrschen, als das ich da so hin möchte.
Auch wenn es natürlich verlockend klingt, mal ein Held zu sein. ;)
 

Emoticons

Scriptor
Was mir jetzt so ganz spontan in den sinn kommt wäre die Welt in der Dog Days spielt. Das ist so ein bisschen Fantasy, und Mädchen mit Hundeohren sind einfach kawaii. :-3
Und wenn es eine reale Welt sein müsste mit Menschen dann würde ich gerne mit Keita Suminoe aus KissXsis die Rolle tauschen. <3
Aber das sind traumgedanken die ich schon ein paar Tausend mal durchgekaut habe. Wir leben immer noch in unserer Welt bei der der Tagesablauf noch aus aufstehen, arbeiten, den Otaku-Pflichten nachgehen und schlafen besteht.
Zumindest bei mir. :-D

Emoticons :-)
 

AkaTenshi

Novize
Dog Days wäre schon lustig, muss ich zustimmen :)
Aber ich würde auch gern bei K-ON als Zweitgittare unterstützen.
Generell identifizier ich mich aber mit allem und jedem, also könnte ich es auch in jeder Welt ertragen.
Die reale Welt ist aber auch geil, weil ich die Möglichkeit habe soviele andere traumhaft schönen Welten zu sehen.
Der Rest im RL is zwar meist nur Scheiße, aber egal :D
 
Oben