[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Sweetlive90

Ungläubiger
Meine Favoriten wären Digimon und Pokemon.
Wenn man auf nem Panzaeron durch die Welt fliegen könnte oder mit Lapras übers weite Meer...
Außerdem frage ich mich wie wohl die ganzen Beeren schmecken ^^
In Digimon wäre es toll wenn man sich mit seinen Spirits verbinden könnte und gemeinsam kämpfen ;D auch wenns gefährlich ist...
 

entokatsuchi

Ungläubiger
Wäre gern in One Piece Vertreten einfach immer coole Abenteuer zu Erleben Neue Inseln Etc zu Endteckem.Schätze zu finden mit meiner Crew und meine Stärke mit Anderen zu messen wäre einfach cOOL UNd würde nie Langweilig werden.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich denke Phantasmagoria (Eien no Aselia) :D :D

Oder die Welt von Zero no Tsukaima wäre auch hammer^^

Ich steh auf Mittelalter mit Magie und Schwertern :D Also wäre eine Welt wie diese, wo man Magier oder Schwertmeister werden kann, meine erste wahl. Da können Naruto, Ruffy und Son-Goku schön ihn ihrer eigenen Welt bleiben :D :D
 

Otarus

Gläubiger
In der Welt von Eureka7 oder Guilty Crown :) <<<< ist halt ein kleiner Mecha Fan und wird es auch bleiben und das Zukunftsdebakel mag ich auch ;P.
Was natürlich auch geil wäre, wäre BlackCat Kronos usw. <3 oder Erementar Gerad :wakuwaku: auch wenn ich ein Mann bin, ich liebe Love Storys.
 

MFatGG

Novize
Ich glaube das reizvollste wäre für mich OnePiece, das Piratenleben stelle ich mir nach wie vor sehr spannend und toll vor.
Auch gut gefiele mir die FairyTail-Welt.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich kann mich zwischen One Piece und Naruto nicht entscheiden ^^, beides ist geil. 1.Als pirat die Meere unsischer machen oder 2.Als Ninja missionen erfüllen und egal was man wählt überall sind geile Weiber ;D aber ich gelaube ich würde dan lieber Naruto nähmen.
 

Swalie

Gläubiger
Definitiv SAO, wenn man das als Welt nehmen kann xD
ansonsten würde ich vielleicht Fairy Tail nehmen, naruto und one piece wären auch geil, aber ich glaube da ist es wie mit Ländern heutzutage, man findet andere kulturen immer interessant, aber wenn man schon ewigkeiten da gelebt hätte, wäre das bestimmt auch nichts besonderes mehr... ^^

aber wie gesagt:
1.SAO
2.Fairy Tail/One piece/naruto (kann mich einfach net entscheiden)
 

Mako5

Novize
Pokèmon World. Walking around the world seeking for new adventures and experiences... Amazing! Yu-Gi-Oh world is also great. Thousands cards and decks to collect and use to build thousands different decks! :hahaha:
 

idragon

Gläubiger
Ganz klar SAO, aber ohne Death ^^, weil es bestimmt einfach nur geil ist mit dieser virtuellen Realität, hoffentlich wird es das bei uns auch mal geben.
To Aru kagaku no Railgun wäre auch echt geil, wenn ich ein Level 5er wäre mit OP Kräften wie Misaka :3
Sora no Otoshimono, weil ein Engel, der einem jeden Wunsch erfüllt hat man auch nicht mal so eben hm :D
 

Kira73

Ungläubiger
Ich würde liebend gerne in der One Piece Welt leben und nicht nur das ich wäre gerne auch ein Mitglied der Mugiwara Kaizoku also den Strohhut Piraten, am liebsten wäre ich sogar wie Nami und eigentlich identifiziere ich mich sogar mit Ihr
 

Tortelini

Novize
Die Welt von One Piece ist schon geil, aber nur wenn man halt stark ist sonst is glaube ich das raue Piratenleben nichts, wenn man ne starke Crew hat dann einfach Segeln und Abenteuer erleben, wobei immer auf der See zu sein macht nur Spaß solang man genug erlebt.
 

CryztalBT

Gläubiger
Die Welt von One Piece hat schon irgendwie was xD
Die Welt (Earthland) von Fairy Tail erinnert mich an Guild Wars 2... also auch gerne^^
Allerdings gefällt mir die richtige Welt auch ziemlich... also unsere Welt in Anime "Alles ist bunt" Form geht auch xD
... vor allem fehlen mir in fiktiven (selbst futuristischen) Welten oft reale Firmen. Ich also Autofan finds zum Beispiel ziemlich geil, wenn der Geschäftsmann bei Death Note einen Porsche 911, die Ärztin aus Kimi ga Nozumu Eien nen Lamborghini Gallardo oder Lady Integra aus Hellsing einen Rollce Royce fährt xD
 
Oben