[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Araragi

Novize
Am aller liebsten würde ich in der Digimonwelt leben.

Allerdings nur in Begleitung mit einem Digimon und vielleicht noch ein paar Leuten. Da ein Digimon aber auch schon sprechen und denken kann, würde es mit ihm allein auch nicht langweilig werden.
 

blibb

Scriptor
Hmm eine wirklich interessante Frage....
Ich würde gerne in der ,,Bildungstadt'' leben, der Stadt die in ,,To aru majutsu no index'' vorkommt.
Da haben viele Kinder so coole kräfte wie zB. der Accelerator und die Location ist einfach schick mit diesen Putzrobotern'n Stuff...
wenn man sich die Kraft auch noch aussuchen darf hätte ich gerne die Lv. 4 Teleportier Kraft von Shirai Kuroko :3
 

dragofly

Novize
haltet mich für lebensmüde aber so eine welt wie die digitale von SAO wäre meins aber lieber nicht so tödlich
weil kämpfen un vor allem ich mag schwerter
aber auch eine welt in der es magie gibt wäre genau mein fall aber dann nur eine wo nicht krieg un trauer über die welt sich ausbreitet
 

RavenDeluxe

Novize
fänds in der Pokemon Welt auch chillig.. nicht arbeiten nur draußen rumhängen und sich Pokemons fangen die dann freiwillige Sklaven sind XD
 

unslashed

Novize
ich denke dennoch an one piece,
- da ich piraten sehhr mag,
- weil ich mir ruhm und ehre aneignen könnte,
- weil die welt abgefahren cool ist,
- weil man sich auch viel mit abenteuern begnügen könnte,
- weil man einen Kopfgeld bekommen könnte,
- oder Kopfgeld sammeln könnte durch die Jagd nach piraten (auch wenn etwas gefährlich)

:twinkle:
 
Am liebsten wäre ich in der Welt von Air Gear, ganz einfach weil ich in meiner Freizeit gerne Skate'e und es dort einfach nie langweilig wäre.(spielt halt trotzdem in Japan)
 

Xeratos

Gläubiger
Uff, das ist jetzt ziemlich schwer und gemein, ich muss mich ja dann für eine entscheiden.. ^^

also ich würd auch wirklich in Sword Art Online oder Alfheim Online leben wollen, SAO bevorzugt, das ist die Welt einfach cooler ^^
ansonsten käme auch noch sehr stark die Welt Earthland von Fairy Tail in Frage ^^
 
Boah schwierig...

In der Welt von Chobits zu leben wär schon was... für die Leute dies nicht hinkriegen ne Freundin zu finden ist so ein Persocom bestimmt ne gute alternative xD. (Die Pedos holen sich Sumomos.)

Aber noch realistisch gesehen... Ein Death Note wäre eine echt coole erfindung.
 
Schwer zu beantworten. Meine Lieblingsanimes wären alle zu hart XD Bleach, Claymore, Elfenlied, Ergo Proxy, Hellsing, etc. XD Aber ich würd auf jeden Fall irgendwohin in die Zukunft abdüsen. So Ghost in teh Shell mäßig. Utopien faszinieren mich einfach. Wobei es sicher beim Ouran High School Host Club lustig wäre XD
 

Cryde117

Novize
Also mich würde zum einen die Welt von Full Metal Alchemist reizen. Da hätte ich sicher auch eine Lehre als Alchemist angefangen ;-).
Und zum zweiten wär da noch die Welt aus SAO. Ich hab mir schon oft vorgestellt (bevor ich die Serie überhaupt kannte) in einem Computerspiel leben zu können... wenn es mein Lieblingsspiel wäre, wäre es der Hammer ^^.

Gruß
 

ryugi

Novize
Ach ja, solch eine Frage lässt sich für mich nur schwer beantworten. Ich kann zwar fast eigentlich jedem Anime setting etwas abgewinnen, wobei für mich es zwei allgemeine settings gibt die mir gefallen würden, zum einen wäre da Steampunk (z.B aus Steamboy) und zum anderen dann Cyberpunk à la Ghost in the Shell. Wobei meine Neigung eher zu in Richtung Gost in the Shell geht, weil ich einfach ein Freund von Technik bin :wakuwaku:
 

kaligraf

Novize
Ganz klar One Piece
immer schön mitm Schiff unterwegs ständig neue skurile Inseln entdecken und iwo ne schöne teufelsfrucht schnatzeln ^^
 

Spiderzero

Novize
Am liebsten in der Welt von Fairy Tail, aber dann natürlich nur als Magier. Ich würde Tag und Nacht trainieren und mir selber unzählige Fähigkeiten beibringen und würd versuchen der stärkste von allen zu werden. Das wäre echt nicht schlecht.
 

Hiroshiii

Novize
Dragonball/Z - Setting gefällt mir einfach. Würd auch gerne so Kämpfen können xDD

Ranma - Easy Leben, Kampfsport

Pokemon - Easy Leben, Reisen, Champ werden xD
 
Oben