[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Die Frage ist einfach,
Jahrelang habe ich mir eine Pokemon Welt ausgemalt und ich denke auch nun mit etwas älteren Jahren wäre es immernoch irgendwo epic himself :D
 
hm gute Frage zum einen wäre ich gern in der Welt von Naruto aber auf der anderen Seite wäre die Welt von YuGiOh 5D's auch ziemlich cool da die Art sich dort zu duellieren ziemlich geil ist mit dem Motorrädern und so außerdem kann man sich dort anscheinend mit duellieren ziemlich gut über Wasser halten
 

RapidGo

Gläubiger
@TE
Hhmm, das ist ein wirkliche gute Frage.
Wenn ich spontan drüber nachdenken würde, würde ich eine Welt aussuchen bei der es viele hübsche Laydies gibt und zeitgleich eine Superpower Welt (Ich würde es in diesem Fall dann doch auch bevorzugen, wenn ich die Möglichkeit hätte eine sehr wichtige und vor allem machtvolle Person zu werden :megane:) und momentan fällt mir da die Welt von Fairy Tail am geeignetsten ein ;)
 
Am liebsten würde ich leben in der Welt von "OnePiece". Am besten 'ne starke Logia und zumindest auf der ersten Hälfte der GL hätte ich meinen Spaß. Mit etwas Glück könnte ich als Teil einer starken Crew sogar bis nach Unicon kommen und die wahre Geschichte erfahren :D
 
Nun die Antwort für mich währe Dragonball.
Diese Welt finde ich toll weil es mein Startpunkt währe.
ICh finde so viele Welten toll das ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
Als erstes müsste man die dragonballs sammeln und dann vom Drachen Shenglong sich wünschen das man
in jede Welt reisen kann in die man möchte und schon hat man die Auswahl die man möchte.
 

Gemyr

Novize
Ich würde gerne in der Welt von Gundam leben und dort einen der Roboter steuern da ich schon immer ein Battletech Fan bin währe die Welt perfekt für mich
 

kekzmann

Novize
Ich liebe zwar One Piece aber das könnt ich gar nich^^(ich mag kein Fisch. Bzw so lange sie leben mag ich sie aber zum essen nein^^)
Daher fällt meine Wahl auf die Welten von:
-Ben-To: Wer würde denn nich gern mit so ner Ultrapower jeden Tag um Preisreduziertes Essen kämpfen^^
-Horizon: Ich find diese Luftschiffe und die Fähigkeiten der Leute echt hammer.
-Angel Beats: Jehnseits is doch das beste überhaupt hahaha.
-Seikon no Qwaser: Elemente zu beherrschen wär echt cool.
 

ka1000g

Gläubiger
ich würde ya gerne in gensokyo aus touhou leben, aber dann natürlich als ein youkai noch besser würde mir nur noch vampir gefallen ;D
 

Noyashi

Novize
ich würde gerne in der welt von Dragonball leben da ich mir das schon immer gewünscht habe und ich will das mein vater ein saiyjajin ist meine mutter eine tsufurujin dann einfach bombe durch die welt fliegen mit freunden trainieren alles machen was man will abenteuer bestreiten und ki attacken abfeuern oO
 

TheEnemys

Novize
pokemon oder sailor moon grins kann mich nicht so recht endscheiden.nehmme sie beide.pokemon wegen den lustigen figuren u.sailor moon wegen monster bekämpfung
 

Ultiless

Novize
Am liebsten in Aincrad ( Der Welt von Sword Art Online ). Alleine wegen der fantastischen Optik, einfach ein Augenschmauß ;-) Und dann kann man abends schön in Virtuelle Tavernen gehen und sich individuell nach oben vor arbeiten oder einfach nur das machen worauf man gerade Lust hat ;-)
 

Gogeta GT

Gläubiger
In der Welt von One Piece...erster Weg: Teufelsfrucht suchen (da ich eh nicht schwimmen kann würde mir das nur Vorteile bringen XD)...zweiter Weg: Stohhutbande suchen (so abgedreht wie ich aussehe würde mich Ruffy sowieso gleich fragen ob ich seiner Crew beitreten will^^)
 

Akari96

Novize
hmm es gibt so viele welten in der ich gerne leben würde wie z.b pokemon... weil man da einfach immer 12 jahre alt ist xD
Aber auch
-naruto
-sao
-one piece
-Dragonball
-.... und noch viel mehr :D
 
Oben