[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Farkzful

Novize
Also ich muss sagen das ich noch nicht viele Animes geschaut habe :p
Würde in der Welt von Sword art online am liebsten leben, ich liebe es zu zocken und wäre ich in einer mmorpg Welt gefangen wäre das wunderbar haha x)
 

devil_boy1

Ungläubiger
Noja, Ninjawelt von Naruto hat 'nen gewissen Reiz. ISt quasi wie Bundeswehr nur mit mehr körperlicher Arbeit und cooleren Waffen :D
 
Also ich fänd die Pokemon Welt schon recht geil :).
Am liebsten Höhn Region^^.
Aber generel One Piece oder in der Dragonball Welt wäre auch schon ganz cool. :D
 

frax

Gottheit
Im Schlaraffenland... ^^
Einfach rumliegen oder was anderes machen und wenn man Hunger oder Durst hat einfach mit dem Arm auslangen und was futtern. Doll :D
 

Yobikir

Novize
Ich würde gerne in der Welt von Yu-Gi-Oh leben wo jedes problem mit einen duell aus der Welt geschafft werden kann. Um ganz erhlich zu sein würde ich es sogar vorziehen da nicht ein Hauptcharacter zu sein, die probleme in die die kommen wären mir zuviel ärger.
 

Marksko

Ungläubiger
Am liebsten in der Welt von One Piece, mich faszinieren einfach die vielen verschiedenen Fähigkeiten von den Teufesfrüchte, sodass man sich davon nie satt sehen kann :D
 

X3gold

Novize
Also ich wuerde gerne in der Welt von Sora Otoshimono leben, dafuer muesste ich aber in Kontakt treten mit Ikaros. Mit ihr koennte ich mir saemtliche Traeume erfuellen, wenn auch ihre Machtgrenzen noch nicht bekannt sind

 

Reload13

Novize
Wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich für eine Fairy Tail Welt tendieren,
da

- Magie
- Kampfkunst
- Drachen
- Gut/Böse
- Spaß
- Action

das wäre eine Welt die mir gefiele.
 

N4m1

Stamm User
Die Welt von air Gear wäre bestimmt ganz lustig. Mit seinen Freunden an Wettkämpfen teilnehmen und sich langsam hocharbeiten.
Die Welt von Gintama wäre auch recht interessant. Alte Japanische Kultur mit Raumschiffen. Damit kann man eig nichts falsch machen
 

Skardan

Novize
Ich war ziemlich von Sword Art Online angetan was die Welt anging.
Allein die Tatsache das es eben keine Magie gab, fand ich sehr interessant.

Obwohl der Teil mit dem Sterben ist etwas... nunja... ach no risk no fun.
 

Poorley

Novize
ich würde gerne in der welt von bleach leben xD
so durch den himmel düsen und das katana schwingen wäre super xD

oder in der welt fon naruto oder fairy tail das wäre auch hammer
 

Druffy

Novize
In der Dragonball Welt irgendwo auf einen Bauernhof, einfach traumhaft(muss ich dann bloß hoffen, das keine Saiyajin-Kapsel mitten auf mein Feld plumpst^^)
 
Oben