[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

woah

Ungläubiger
i would want to live in narutos world
its awesome how hard he worked for becoming this strong
 

Tomoya1990

Ungläubiger
In der S.A.O Welt. Ich hätte nichts dagegen da gefangen zu sein. Hätte doch schwer was in dem geilsten Spiel ever gefangen zu sein. :)
 

ulbel

Novize
Also in Tokio möchte ich nicht Leben, zwar möchte ich irgend wann einmal Japan bereisen, einschließlich Tokio, aber wenn ich schon in Japan lebe, dann irgend wo auf dem Land. Am besten "Last Samurai"-mäßig als teil einer japanischen Familie bei der ich ohn jede Vorkentnis almählich die japanische Sprache lerne und deren Lebensweise/Lebenseinstellung.
Könnte ich frei von jeder Besränkung meinen Wohnort wählen dann wäre dieser Ort irgend wo in der Zukunft, leider Zeichnen die meisten Animes die in der Zukunft spielen ein sehr düsteres Bild der Zukunft, da bevorzuge ich mehr die Welt aus einem SyFy-Roman, am ehesten käme wohl noch die Welt aus Gundem Wing infrage. Am Ende muss ich mir eingestehen ich sehe zwar gerne Animes, aber wenn ich nicht der Held des Animes bin gibt es keine Anime-Welt in der ich gerne leben will, bzw. die ich als klare Verbeserung ansehen würde, in den meisten fällen hies eine Animewelt leider sogar Auf Fernseher und PC zu verzichten und damit auch auf meine geliebten Animes und ständig zwischen den verschieden Anime-Welten zu wechseln steht ja auch nicht zur Diskusion, besonders wenn man nicht der Hauptcharakter ist.
 

reixx

Novize
In Shakugan no Shanas Welt wär für mich der richtige Platz denke ich, ein leben als Flame Haze wäre hammer.
 

Valurog

Gläubiger
In der Welt von Spice and Wolf,
da das Mittelalter schon immer sehr interessant war für mich und wieso da nicht von Stadt zu Stadt ziehen um zu Handeln,
um sich später als Bauer in einem schönen Dorf zur Ruhe zu setzen.
 

Mr_A

Gläubiger
Ich fänd es interessant, in der Welt von Full Metal Alchemist zu leben.
Alchemie unter der Berücksichtigung des äquivalenten Tausches zu praktizieren ist mit Sicherheit richtig interessant.
 

heasdwlocker

Gläubiger
No Game No Life
klingt ganz lustig nur durch Spiele voranzukommen. Ohne Gewalt, Erpressung, etc.
Wobei das größte Ziel Gott zu schlagen ist. Bzw. ich gehe davon aus, dass der Gewinner Gott sein wird und man ihn dann herausfordern.
 

Apollo__1

Scriptor
Für mich wäre die Welt von Naruto interessant. Jeder kann hart an sich arbeiten und ein Ninja werden. Auch die unerschiedlichen Regionen sind interessant.
 
Kann mich nicht richtig entscheiden zwischen Naruto und OnePiece.
OnePiece wäre schon richtig geil. Es sei denn, man bekommt keine Teufelsfrucht. Dann wäre ich raus.
Aber Naruto wäre halt auch schon wahnsinnig geil. Eine von den beiden auf jeden Fall =)
 
ich würde sofort in die Welt von Sword Art Online eintauchen und nie wieder verlassen.
Was gibt es denn besseres für einen spieler als die "perfekte virtuelle Realität"?
ich würde nur noch zum essen trinken schlafen oder fürs klo aus dem spiel gehen :)
 

Kronar

Novize
Schwere Entscheidung. Gibt einige interessante Welten die mich sehr reizen würden. Ich glaube allerdings es würde auf SAO hinauslaufen. Da man dort die Wahl zwischen verschiedenen Welten hat. Und es vielseitig ist. Ob es nun Fantasy oder sonst was ist.
 

CASyHD

Novize
Ich glaube ich würde in die Welt von Sword Art Online gehen.
Ich Meine komplette Virtual Reality ist einfach unglaublich. Und ich wär in Japan.
Aber wahrscheinlich kommt diese Art des VR auch irgendwann zu uns. Nur dann bin ich kein Kind mehr was gerne zockt :/
 

Koro123

Novize
Ich würde mich für Fairy Tail entscheiden, da es mit den Gilden und Magiern ziemlich cool ist. Mit Erza oder einem anderem weiblichen Charakter aus Fairy Tail eine Quest zu erledigen ist auch ziemlich nice[emoji57].
 
Oben