Also in Tokio möchte ich nicht Leben, zwar möchte ich irgend wann einmal Japan bereisen, einschließlich Tokio, aber wenn ich schon in Japan lebe, dann irgend wo auf dem Land. Am besten "Last Samurai"-mäßig als teil einer japanischen Familie bei der ich ohn jede Vorkentnis almählich die japanische Sprache lerne und deren Lebensweise/Lebenseinstellung.
Könnte ich frei von jeder Besränkung meinen Wohnort wählen dann wäre dieser Ort irgend wo in der Zukunft, leider Zeichnen die meisten Animes die in der Zukunft spielen ein sehr düsteres Bild der Zukunft, da bevorzuge ich mehr die Welt aus einem SyFy-Roman, am ehesten käme wohl noch die Welt aus Gundem Wing infrage. Am Ende muss ich mir eingestehen ich sehe zwar gerne Animes, aber wenn ich nicht der Held des Animes bin gibt es keine Anime-Welt in der ich gerne leben will, bzw. die ich als klare Verbeserung ansehen würde, in den meisten fällen hies eine Animewelt leider sogar Auf Fernseher und PC zu verzichten und damit auch auf meine geliebten Animes und ständig zwischen den verschieden Anime-Welten zu wechseln steht ja auch nicht zur Diskusion, besonders wenn man nicht der Hauptcharakter ist.