[Japanese] Indie RPG Maker H-games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacksun666

Ordensbruder
Hello,

bei PassionBeat kommt bei mir die Meldung das es nicht als Archiv geöffnet werden kann, sowohl in meiner normalen als auch in der japanischen/chinesischen VM von mir.
Die Erste der beiden Dateien ist auch nur 28.8 MB groß, die zweite 98 MB beabsichtigt?

LG
Kjichen
Also habs grad testhalber runtergeladen und entpackt, also scheint alles normal zu funktionieren. Also ja die Größen sind so beabsichtigt, die erste ist um genau zu sein 28.819 kb und die 2.te 98.078 kb groß. Sonst lade die Dateien einfach nochmal runter und entpacke es mit winzp (7-zip versagt hier irgendwie). Ich hoff dir konnt davon irgendwas weiterhelfen.

mfg
 

Kjiara

Gläubiger
Also habs grad testhalber runtergeladen und entpackt, also scheint alles normal zu funktionieren. Also ja die Größen sind so beabsichtigt, die erste ist um genau zu sein 28.819 kb und die 2.te 98.078 kb groß. Sonst lade die Dateien einfach nochmal runter und entpacke es mit winzp (7-zip versagt hier irgendwie). Ich hoff dir konnt davon irgendwas weiterhelfen.

mfg
Scheint ein Spinner im 7-Zip zu sein hat mit Winrar funktioniert danke :)
( Hatte nix anderes außer 7z oben darum geschrieben statt probiert ^^ )

LG
 

harry45

Gläubiger
Bei Grrl_Power fehlt bei rapidshare die letzte daei und und auf hotfile ist alles down....

Könntest du das nochmal uppen bitte?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bei Grrl_Power fehlt bei rapidshare die letzte daei und und auf hotfile ist alles down....

Könntest du das nochmal uppen bitte?
liegt wohl an dir.
bei mir sind alle files online.
sowohl RS als auch HF

aber ja, der letzte RS-Teil fehlt.
aber so wie das ausseiht kannst du den von Hotfile laden.
und bei mir geht hotfile, wie schon gesagt
 

Blacksun666

Ordensbruder
jo sry, hab ich wohl den letzten Link einfach mal so vergessen :huh:

Ist aber gefixt, jetzt gehts auch komplett bei Rapidshare!

mfg
 

Evangelion-01

Scriptor
ok ich kriegs nicht hin...
Bei PassionBeat_EngVer1.01 wird bei mir einfach kein Text dargestellt, habe den Font installiert, den Jap RTP und habe mit allen RGSS10x.dll Dateien versucht
ich seh immer nur leere Felder
meine Sys Einstellung ist Jap unicode....was mache ich falsch???
 

Blacksun666

Ordensbruder
ok eigentlich hast du alles gemacht, was mir dazu einfallen würde. Hast du gar keinen Text? Oder hast du im Menü, wenigstens Text? Sonst fällt mir spontan eigentlich nur noch ein vlt das englische rtp zu installieren ----> download
Vlt mal Rechner neustarten und wenn nicht getan die zip datei mit applocal oder japanisches windows entpacken (hast aber vermutlich ^^ ) Sonst fehlt dir eine Font, vlt geht die ----> Kaiu Font download
 

Evangelion-01

Scriptor
jaha...es lag am Kaiu Font
Also ich hatte gar keinen Text, auch nicht im Menü nach Inst des Fonts seh ich aber was
Danke

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wie weit geht das bei Passion Beat eigentlich?
Ich hab den Ersten Akt durch und kann nur 2 Karten im 2. Akt betreten...ist das schon alles oder muss ich nur genauer suchen?
ich bin mit AI (die Miko) unterwegs, aber ich find keine Übergänge oder Storytrigger mehr???
 

Blacksun666

Ordensbruder
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit 1.akt meinst. Ich weiß nur noch das dass game leider plötzlich aufhört, also kein richtiges Ende hat. Glaub wen man es aus den Höhlen raus geschafft hat und dann in einem wald (oder see?!?) ist, ist erstmal finish, von da aus gehts aber auch nirgends mehr hin und man kann nichts mehr machen. Es erscheint glaub auch eine Nachricht, das es irgendwie fortgesetzt wird.
Wen da bist, muss ich dich leider enttäuschen, es geht nicht mehr weiter. Ausser ich hab au was übersehen :hot:

mfg
 

Kjiara

Gläubiger
Yep das ist genau dort wo er ( und leider auch ich :( ) gerade ist.. hoffe das wird noch weiter gemacht und übersetzt find das spiel echt toll gemacht, gibts von denen denn ein entwicklungsseite/blog zu dem spiel eigentlich?

edit: ring of lust funktioniert irgendwie nicht wirklich..ich kann es starten..es kommt zu beginn auch alles normal wo sie den brief findet dann zu dem tempel geht.. nach dem roten geblinke und so wo dann der bildschirm schwarz wird bekomm ich eine fehlermeldung von irgendeiner grafik/datei oder so ähnlich die fehlt ( muss nochmal schauen wie es genau heißt ).
weis da jemand was?

lg
kjichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wo kann man sich den applocal runterladen das man die spiel starten kann?
 

Blacksun666

Ordensbruder
edit: ring of lust funktioniert irgendwie nicht wirklich..ich kann es starten..es kommt zu beginn auch alles normal wo sie den brief findet dann zu dem tempel geht.. nach dem roten geblinke und so wo dann der bildschirm schwarz wird bekomm ich eine fehlermeldung von irgendeiner grafik/datei oder so ähnlich die fehlt ( muss nochmal schauen wie es genau heißt ).
weis da jemand was?

lg
kjichen
Das kommt vermutlich vom entpacken, wenn das System nicht auf japanisch gestellt ist, werden die Dateien nicht korrekt entpackt (da dann einige Dateien mit ????? oä gekennzeichnet werden und das Spiel dann die "Verknüpfung" nicht findet!). Musst die zip Datei mit japanischer Systemeinstellung entpacken. Dann sollte es gehen.
Und wegen PassionBeat, kei Ahnung ob es weiter entwickelt wird oder ob es da ne Entwicklerseite gibt, werde aber mal die Augen offen halten. Die Übersetzung war natürlich ein Fanprojekt und deshalb falls es schon weiter entwickelt wurde/wird, wirds nur auf japanisch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kjiara

Gläubiger
edit: ring of lust funktioniert irgendwie nicht wirklich..ich kann es starten..es kommt zu beginn auch alles normal wo sie den brief findet dann zu dem tempel geht.. nach dem roten geblinke und so wo dann der bildschirm schwarz wird bekomm ich eine fehlermeldung von irgendeiner grafik/datei oder so ähnlich die fehlt ( muss nochmal schauen wie es genau heißt ).
weis da jemand was?

lg
kjichen
Das kommt vermutlich vom entpacken, wenn das System nicht auf japanisch gestellt ist, werden die Dateien nicht korrekt entpackt (da dann einige Dateien mit ????? oä gekennzeichnet werden und das Spiel dann die "Verknüpfung" nicht findet!). Musst die zip Datei mit japanischer Systemeinstellung entpacken. Dann sollte es gehen.
Und wegen PassionBeat, kei Ahnung ob es weiter entwickelt wird oder ob es da ne Entwicklerseite gibt, werde aber mal die Augen offen halten. Die Übersetzung war natürlich ein Fanprojekt und deshalb falls es schon weiter entwickelt wurde/wird, wirds nur auf japanisch geben.
habs in meinem japanischen windows gemacht ( vm ) wo ich auch alle anderen hab, darum wunderts mich au so :/ habs auch im richtigen mit umstellung vorher probiert kommt es au

LG
 

Blacksun666

Ordensbruder
Ein Bild des Fehlers oder der Name der Datei wäre hilfreich.
Was noch sein könnte, hast das chinesische rtp installiert? (ja ich weiß, zig rtp, für alle möglichen sprachen :nonono:)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben