[Biete] Individuelle Signaturen und Avatare

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En taro Adun

Sorry RL-Stress. Mache grade noch letzten 2Tage eine Praktikums und kann erst am Donenrstag wieder was machen.

mfg
GoW
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

Danke Raiden :-)
Deine Signatur für C-Man war aber auch nciht von schlechten Eltern. Simpel - aber mit dem Körper über Rahmen macht das was richtiges her :-)

mfg
GoW
 

Kristyān

Ordenspriester
Re: ...

Original von GeneralofWar
En taro Adun

Sorry RL-Stress. Mache grade noch letzten 2Tage eine Praktikums und kann erst am Donenrstag wieder was machen.

mfg
GoW


nur keine panik auf der titanik, wir haben alle zeit und son bild ist bestimmt auch net einfach
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Silver™
Oni, GeneralofWar war schon länger net da, dass könnte hier ziemlich lange dauern von daher geh mal zu Signaturen- und Avatarbau
GeneralofWar war am 26.03.2007 aktiv, also nicht allzu lange her. Jo, hab ich schon reingeschaut, aber da Raiden mit mehreren Avataren und Signaturen beschäftigt ist, geh ich ihm mal nicht mit meinem Auftrag auf den Leim.
 

Kristyān

Ordenspriester
Naja, bei lord raiden gehts schnell, hatte meine sig inerhalb von einer stunde, aber es ist ja egal bei wem man die sig in auftrag gibt, alle die sowas machen können das mit den sig´s richtig gut
 

Gungrave

Prophet
Also was ich fragen wollte kannst du mir diese ahorn dinger da geben ich meine die grafik datei mit den ahorn dingern aus deinem gemachten sig?

Ach und kannst du mir auch die schrift datei nennen besser gesagt mit welchem prog du das gemacht hast und woher du die schrift hast und die ahorn blätter

P.S.: Danke ich weiss das es ein auffand ist das alles rauszusuchen und so
hoffe ihr könnt mir da helfen

 
Oben