[Biete] Individuelle Signaturen und Avatare

Gungrave

Prophet
Hallo erst mal und so

Also hab mich entschieden ein bild von dir zu bearbeiten lassen^^

http://fapomatic.com/show.php?loc=0719&f=maya59_maxi.jpg


http://fapomatic.com/show.php?loc=0719&f=9de0e7dca99f69625e39fec5d0e1b7c2.jpg


http://fapomatic.com/show.php?loc=0719&f=732ca98ace6680476db1bc0707fa1f7c.jpg



Öhm könntest du vielleicht aus den 3 bildern was zeubern ich über lasse dir frei hand für alles^^bis auf :
1. die Ahorn blätter will ich unbedingt^^(find ich so goil:wakuwaku:)
2.dieser Font ("dope jam " )super geil^^
einmal mit dem wort: "Gungrave" und einmal mit "Lemony"

ich danke dir schon jetzt godofwar du bist super klasse
Ich muss ubedingt eine signatur von dir haben^^

P.S.: wen du schon dabei bist kannst du mir vlt ein aniemiertes ava machen (im stil von der sig^^) :hot:
Und noch mal thank u so muchhhhhhhhh:happy:


Edit:kennst du vlt ein photoshop program für was ich nix zahlen muss? unbedingt mit dem interface wie photoshop kein anderes^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
generalofwar war lange nicht mehr on, versuchs doch lieber bei raiden...
da gehts schneller ^^
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
GeneralofWar ist im moment wirklich krass inaktiv ^^ aber naja Raiden macht auch schöne Sig´s .

mfg Gnet
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Sporadisch wieder da

En Taro Adun

Ich muss mich wohl bei einigen entschuldigen - doch ich habe nicht mehr so viel Zeit wie damals.
Auf Grund meiner Diplomarbeit, wie viel Forschungsaufwand mit sich zieht ist meine Zeit nun mit neuer Freundin, einem Job bei 1und1 und Dozent an der Uni etwas weniger. :twirly:

Werde versuchen wieder reinzusehen und etwas zu machen. Ggf. schaue ich mir die anderen Anfragen an und mache dann in deren Bereichen einen Designvorschlag. :twinkle::twitching:


mfg
GoW
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Bin wieder verstärkt online.
Dennoch werde ich nicht sofort wieder "zack-zack"-Sigs machen können. Bissl warten muss man dennoch

mfg
GoW
 

Toxin

Ordenspriester
1. Was will ich?: Eine schöne Wolfsdame (Furry) die im Wald (nachts) "etwas" solo macht ;D. Sie sollt auf einem Baumstumpf zu dir hin sitzen und man sollte alles gut sehen können. Ich möchte einmal halt eine Sig mit dem Wolffurry und meinem Namen (Toxin) und halt einen Ava mit dem Gesicht der Dame und meinem Namen. Die Sig. darf ruhig größer als die Vorschrift sein, weil ich die in einen Spoiler tuhe.
2. Welche Auflösung soll die Grafik haben? Ava= Norm./ Sig. = größer als Norm.
3. Welche Motive sollen darin vorkommen? Oben gennant
-> a.) Wie heißt die Serie -----
-> b.) Gib Beispielbilder an (Links) Nr.1 Nr.2 Nr.3
-> c.) Gib Themengebiete an (Couple, Alone, Fetish ..) Solo


4. Welche Farben möchtest du verwendet wissen? (Farben, Farbpalette) Dunkel blaues bis schwarzes Fell (wie bei Bild 1)
5. Vorstellungen - kurze Beschreibung deiner Wünsche Halt wie gesagt im Wald und solo mit großer Oberweite :D
 

GeneralofWar

VIP
VIP
mmh ich komme sicher heute Abend dazu
- zur Größe ... wie groß dann Signatur? >Hier sind nur 550x200 erlaubt - du wolltestd as aber für was anderes verwenden?
 

Toxin

Ordenspriester
mmh ich komme sicher heute Abend dazu
- zur Größe ... wie groß dann Signatur? >Hier sind nur 550x200 erlaubt - du wolltestd as aber für was anderes verwenden?
Nein ich möchte es für WoH nur wenn ich die Sig. in einen Spoiler setze kann sie ja beliebig groß sein.
So in etwa:
Dann hier das Bild
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich würde auch darum bitten, dass du mir was anfertigst (sobald du halt die Zeit dazu findest ;) )

1. Hätte gerne sowohl Signatur als auch Avatar
2. Signatur : 200 x 400-500; Avatar : 100 x 100
3. Die Motive für die beiden Sachen sollten aus dem Manwha "Record of fallen Vampire" stammen.
Vorzugsweise aus diesen Bildern hier :D

Signatur:

Für die Signatur fänd ich das Bild des Mannes links sehr schön
Avatar:

(Der Ava sollte selbstverständlich der Kopf sein, wobei auch noch die Fledermäuse drum herum ganz nett anzusehen wären ^^)

4. Die Farben sollten in Schwarz-weiss gehalten werden, auch wenn kleinere goldene Elemente (und sei es nur der Rand) erwünscht wären ^^
5. Beide Vorlagen sind direkt aus den Scans entnommen, hoffe mal das das kein Problem darstellt. Es müssen keine grossen Effekthaschereien dabei sein, ich würde es einfach nur gut finden wenn die dargestellten Szenen durch das beifügen kleiner Elemente (wie z.B. die vorhin erwähnte goldene Farbe, darf auch rot oder irgendwas anderes passendes sein) in Szene gesetzt werden ^^

Ich danke schon einmal im Vorraus
Rosered
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiHorst

Novize
Wow das ist ein ziemlich eindrucksvoller Dienst :D
Ich meld mich dann mal wieder sobald ich genügend Beiträge hab^^
 
Oben