[Diskussion] Intimpiercings

Sterni75

Novize
Im großen und ganzen habe ich nichts gegen Piercings, solange es nicht überhand nimmt. Die können sehr hübsch und erotisch sein. Was ich persönlich nicht mag, sind diese winzigen Stecker auf der Nase oder Lippe, bei aller Toleranz das sieht nur aus als ob man dort einen Popel hätte.
Da kann Ich auch nichts mehr dazu fügen! Ganz deiner Meinung
 

Sweeteast

Novize
An sich bin ich der totale Körperschmuck-Fan. Ich selbst hab 3 Tattoos, die nächsten 2 kommen in 6 Wochen, eins davon auch auf den Venushügel (was ja schon mal Intimschmuck ist). Piercings find ich auch gut, bis auf diese abartigen asymetrischen in der Lippe/Wange, die wie ne Warze aussehen, oder wenns schon klimpert. Hab nur leider recht schlechte Haut zum piercen. Ich hatte zwei (Brustwarze und Dekollete), die sich immer wieder entzündet haben, deswegen lass ich mir vorerst kein Intimpiercing stechen *aua*. Aber ich bin schon scharf drauf, irgendwann vielleicht doch mal.
Bei anderen: Bei Männern siehts echt gut aus, solange nicht die ganze Region funkelt, so ein bis drei sind OK, aber bitte symetrisch. Das ist mir auf jeden Fall lieber als ein tätowierter Penis. Und bei Frauen mit Klitorispiercing oder so würd ich's gern mal in Natura sehen (und nutzen). Auf Bildern find ich's sexy.
 

Scanology

Gesperrt
Ich finde es eher uninteressant und mit so was beschäftige ich mich nicht, also kann ich hier nur schlecht einen Rat geben .

mfg paul9750:megane::megane:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
An sich bin ich der totale Körperschmuck-Fan. Ich selbst hab 3 Tattoos, die nächsten 2 kommen in 6 Wochen, eins davon auch auf den Venushügel (was ja schon mal Intimschmuck ist). Piercings find ich auch gut, bis auf diese abartigen asymetrischen in der Lippe/Wange, die wie ne Warze aussehen, oder wenns schon klimpert. Hab nur leider recht schlechte Haut zum piercen. Ich hatte zwei (Brustwarze und Dekollete), die sich immer wieder entzündet haben, deswegen lass ich mir vorerst kein Intimpiercing stechen *aua*. Aber ich bin schon scharf drauf, irgendwann vielleicht doch mal.
Bei anderen: Bei Männern siehts echt gut aus, solange nicht die ganze Region funkelt, so ein bis drei sind OK, aber bitte symetrisch. Das ist mir auf jeden Fall lieber als ein tätowierter Penis. Und bei Frauen mit Klitorispiercing oder so würd ich's gern mal in Natura sehen (und nutzen). Auf Bildern find ich's sexy.
auf neutraler ebene und ohne falschen hintergedanken, aber würdest du wie Frozencoldbitch einfach dann mal herzeigen was du bisher hast? wie schon erwähnt find ich piercings und tattoos als körperschmuck recht schön. und ich wollt einfach mal so dreist sein und das fragen :D

ich will mir auch schon seit langem ein tattoo stechen lassen, aber iwie hab ich immernoch nich mein motiv zu 100% gefunden.
 

Sweeteast

Novize
Joa, klar, mit kurzer Erklärung zu den Sachen.

Vorsicht Realbilder, Jugendfrei, wer's nicht sehen will, nicht aufrufen!

Schultertattoo, habs mir mit 15 stechen lassen, sollte möglichst neutral sein vom Motiv:
http://yfrog.com/5mtatooschulterj

Hüfttattoo links, mit 18 machen lassen:
http://yfrog.com/5otattoohueftej

Beide Hüfttattoos zusammen:
http://yfrog.com/64tattoohuefte2j

Dekolletepiercing, wie man sieht entzündet, mit 19 gemacht, mit 20 raus:
http://yfrog.com/b5piercingyj

Vom Nippelpiercing gibts leider keine Bilder... Ist nix dolles, aber mir gefällts^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ok das sind wirklich nur sehr dezente tattoos :D

ich hab jetzt mit mehr gerechnet und farben überall, aber so n paar kleine sachen sind nicht schlecht.

wie gesagt, ich muss wirklich mal schaun was ich machen möchte, was auf jedenfall fest steht, das ich mir n tattoo machen lasse ^^
 

the stardine

Scriptor
ich find piercings echt sexy.

bei männern mag ich die augenbraue ungemein(ja, ich weiß, das ist kein intimpiercing!!), und die hübschen fotos mit dem gepiercten hoden, hm, lecker!!

auch bei frauen find ich so ein paar nette stecker/ringe seeehr anziehend.

ich selber hab keins, hab zu sehr angst, daß es weh tut und sich entzündet, siehe sweeteast.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Piercings, die unauffällig sind (sprich Nase, Ohr) find ich ok, aber sowas wie Runge an der Lippe, Kugel in der Zunge oder gar was an Brust oder Geschlecht...
Nee.
Ich bin mehr der Tattoofreund als der Piercingfreund.
Kann aber auch daran liegen, dass ich ne panische Angst vor Schmerzen habe und deshalb gerade diese intimen Piercings furchtbar abschreckend finde, weil ich mir immer denke, wie extrem das sein muss (vor allem, weil ich erhöhte Schmerzempfindlichkeit habe). An Tattoo, dass auch über die Brust geht oder sich bis zur Scham schlängelt, gern, find ich cool. Aber ein Piercing? Also ein LOCH an der Stelle, wo irgendwas dann drinhängt.
Uuuuuh >__<"
Nee, muss nicht sein.
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
ich find piercings echt sexy.

bei männern mag ich die augenbraue ungemein(ja, ich weiß, das ist kein intimpiercing!!), und die hübschen fotos mit dem gepiercten hoden, hm, lecker!!

auch bei frauen find ich so ein paar nette stecker/ringe seeehr anziehend.

ich selber hab keins, hab zu sehr angst, daß es weh tut und sich entzündet, siehe sweeteast.
Das nehm ich mal als Kompliment *lacht und verbeugt sich*
 

Scanology

Gesperrt
Ich finde Piercings im Gesichtbereich sind sehr sexy bei Girls(zB. auf der Zunge), aber allgemein halte ich davon nicht viel.:megane:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
piercings kommen mir nur an die Ohren.
Will mir im Sommer wenn ich urlaub hab ein Drittes Ohrloch am rechten oder linken Ohr machen. mal sehn,
aber woanders kommen mir keine piercings hin.

LG
 
Oben