Inzest

Pseudo

Scriptor
Original von wwjd84
Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
hm ka kann ich mir nicht vorstellen weil ich keine attraktive verwandschaft hab :rolleyes:
8o
 

HentaiOtAkU

Scriptor
Ne kommt für mich nicht in Frage ...
Meine Verwandschaft besteht nur aus Mädchen, die sehen aber alle wirklich zum :spuck: aus ! (was natürlich keine Beleidigung gegen meine Verwanden sein soll ^^' )
Bei mir können sich irgendwie keine Gefühle für Mädchen aus der Verwandschaft aufbauen ... Fragt mich nicht warum ?!
Es wäre vielleicht anders, wenn ich einen super hübschen Mädchen begegne und mit ihr schlafe und sich dann später herausstellt das sie meine Schwester, oder so, ist. Ich denke das ich bei so einem Fall auch nicht aufhören könnte das Mädchen zu lieben ...
 

Azrael85

Prophet
Also über 21 Ecken Verwandte ja ansonsten nein. Außerdem gibt es eh keine mit der ich so etwas praktizieren würde. Von daher interessiert mich es eigentlich reichlich wenig!
 

Gabryel

Ordensbruder
Neinneinnein! Nie Im Leben. Lieber kastriert werden als ne Blutsverwandte anrühren. Wenn man sich halt kennenlernt ohne was zu wissen, dann ist es halt so, aber das wird ja wohl kaum vorkommen und wenn, dann kann ich dann immer noch schauen.
 

Cuds_PJ_

Exarch
Hehe Blutsverwandte .... hmmm nö eher nich

aber mal ne frage habt ihr euch schonmal gedanken gemacht wie hr bei STIEF Geschwistern reagieren würdet

sind schliesslich nicht blutsverwandt :rolleyes:
 

Wotan

Scriptor
Original von Raziel_Claw
ALLE schreien NEIN, nie im Leben ... wo wir grad bei Paradebeispielen waren:
Angenommen ihr trefft irgendwo ne suuuper Frau, bei beiden von euch Liebe auf den ersten Blick, Heirat, einiege Zeit is schon rum und ihr bekommt ein völlig gesundes Kind. Noch ein paar Jahre später stellt ihr durch Zufall fest, dass ihr Geschwister seit ... UND WAS NU ? Ehe anullieren, Kind erschießen und in Einsamkeit sterben ?


Gut, ich geb zu, dass klingt sehr gestellt, aber mal angenommen es würde euch so treffen !

Fazit: Meiner Meinung nach ist Inzest nicht so verwerflich und wenn ich ne gutaussehende Schwester hätte, wieso eigentlich nicht ? Meine einzigen Gewissensbisse würd ich wohl nur bei meinen Eltern (oder noch älter) oder bei der Kinderfrage (also die Geburt eines Inzest-Kindes) kriegen.
Aber ab Stufe Schwester wär mir das egal.
Homo Faber... (scheiss buch :mauer: ) :P
 

Ronin

Scriptor
Das ist ja absolut pervers!!! Auf keinen Fall würde ich zustimmen!! Wo leben wir denn, in der Steinzeit?? Also wirklich, das ist echt eklig!!
 

particleX

Exarch
Also zu dem Buch Homo Faber kann ich auch nur sagen LEßT ES NIEMALS! :mauer: :mauer: Wenn eure Lehrer euch dazu zwingen wollen schmeißt sie aussem fenster :) Dieses Buch ist zum kotzen =(( Wenn der dann wieder von seinen Mathematischen Denken ausgeht und schach inner Wüste Spielt *heul* also zum Thema:

Hm .. Eltern und Erwachsende sprich leute die meine Eltern seien könnten von alter kommen mir niemals in frage aber auch nicht ausserhalbder Familie das ist für mich nur *bäh* Zu dem Rest:
Ich kann nur froh sein das ich keine geil aussehnde Schwester hab ;) sondern nur sonen widerlichen bruder *gg*
Nein ich hätte da keine Bedenken mit .. und um die sache abzurunden:
Ich hatte auch schon was mit ner Cousine von mir von daher.. ;)

Greez 2kewl4u
 

Crusader

Gottheit
Alsi ich finde auch dass Sex mit den Eltern tabu ist. Bei Geschwistern, na ja, da kommt es woll auf die Situation drauf an.Aber bei Verwandten wie z.B. Cousinen oder noch entfernteren Verwandten seh ich kein Problem. :]
( hab' selber ne echt geile Cousine :D )
 

NJB2107

Scriptor
was heißt hier wäre möglich sprechen wir hier von "Beziehungen" zwischen näheren Verwandten oder einer einfachen "Bettgeschichte"
Es gibt mehrere Punkte glaube ich wieso sowas bei mir und vielleicht den meisten nicht vorkommen wird
1.Die Bedingungen beide müssen sich ja mögen (ich schliesse Beziehungen zwischen Eltern und Kindern aus)
2. Falls sie sich mögen sollten fällt ein One Night Stand schon mal aus (den man sieht seine Verwandten ja irgendwan mal wieder)
3.Falls dann doch eine Beziehung wollen viele ,diese glaub ich ,diese dann auch verstecken
Folgen:
minderwertigkeitskomplex ,schuldgefuhle ,angst ...
4.Wenn die Beziehung nicht versteckt wird welche Familie zeigt Verständniss??
5.Der Druck von aussen Soziales Umfeld , Arbeit ...
Bsp:-In der Arbeit "Hab gehört du f***st deine Schwester/Bruder" mal wirklich wer will so angesprochen werden
-Was sagt man den eigenen Kindern ,ja wir waren Bruder und Schwester oder was
6.Der Biologische Aspekt die Kinder aus Incest Ehen/Familien haben viel häufiger Chromosomenschäden und sind geistig- und körperlich debil
Also ich will mein Glück im Bezug auf Erbkrankheiten nicht heraufbeschwören


Deshalb kommt Incest für mich nicht in Frage X( X(
 

Obscuritas

Gläubiger
hmm ... mit eltern und geschwistern ... nein !

beim Cousinen könnt ichs mir schon vorstellen... bei entfernten verwandten würd ichs machen , wenn mich fragen würde
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Also bei mir gäbe es ein klares NEIN !!!

Wenns es jedoch z.B. meine Stiefschwester wäre, sie gut aussehen würde und sehr nett wäre, dann würde ich

dies wahrscheinlich noch einmal überdenken.

Es ist sehr schwer zu sagen. Es ist eben Situationsabhängig aber wie gesagt, grundsätzlich nein, vor

allem bei Blutverwandte.
 

Gojita

Exarch
Nein weiß ich nicht...ist auch quatsch sondern die Blutsverwandtschaft zählt, sprich die Kinder deines Bruders (falls der welche hat), die Großeltern, die Geschwister deiner Eltern und deren Kinder auch (also Cousinen).

Ich für meinen Teil steh schon drauf, solange die Familienmitglieder gut aussehen also würde höchstens meine Schwester in frage kommen.
 

Mina

|:. Minangel .:|
Für Liebe weder Mauern noch Schranken.
Das gilt dann wohl auch für die eigene Familie.

Wenn ich jemanden Liebe dann ist nunmal der ganze Körper dabei...inklusive Gehirn, welches dann erfolgreich ausgeschaltet wird.

Darum würde ich sagen, dass es für Liebe, wenn auch Familienliebe keine Mauern gibt.

Ich würde nicht voreilig nein sagen, wenn ich es nicht schon einmal probiert hätte.

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt "[...] ich habe keine speziellen Abneigungen [...]"
 
Oben