Inzest

benai

Exarch
normalerweise gibt es ja bestimmte verhaltensweisen die sowas ausschließen genau wie homosexualität. da das der evolustion im wege stehen würde.

aber um die frage mal zu beantworten.

meine erste reaktion wäre wohl abstand gewinnen. da man sich mit sowas erstmal anfreunden muss das ein familienmitglied einen sexuell erregt oder durch einen erregt ist. (egal ob liebe oder nur sex eine rolle spielt)

geschwister würde ich außen vor lassen. da ich in einer doku mal gesehen habe was dabei raus kommt wenn incestkinder geboren werden. (kein schöner anblick.) die medizin sagt nämlich zu 99,9% sind diese kinder schwerst behindert. das 0,1% was da noch übrig bleibt soll hoch begabt sein. das ist aber so verschwindewt gering das dass ethisch und moralisch nicht vertretbar wäre.

entfernte verwandte (über tausend ecke oder mehr) wäre allerdings unproblematisch da das erbgut das einen verbindet entweder so gering ist das es nichts bewirkt oder das sie nur angeheiratet sind.

cousinen (mhm davon hab ich nur 10 und die sehen alle nicht schlecht aus) ähm huch wo waren meien gedanken. ich würde mich da wohl hinreißen lassen. wobei ich erst abstand gewinnen würde um in ruhe darüber nachzudenken.

incest ist ja meistens in einwilligung beider parteien getroffen. die wenigstens vergewaltigen die anderen ja.

incest ist an für sich ein interessantes thema ich führe nicht weiter aus sonst werde ich nicht mehr fertig im alten rom war das ja an der tagesordnung. mutter mit son vater mit tochter alte männer hielten sich lustsklaven (meistens 8 und ältere jungs). dann kam irgendwann mal ein gesetz das dagegen sprach und entweder empfindliche geldstrafen oder tot beinhalteten.


für die leute die sagen liebe unter verwandten ist nicht möglich oder für sie undenkbar es gibt pro jahr mehr fälle dieser art als es den deutschen gerichten lieb sein kann.

die einzigen die mir da leid tun sind die kinder die durch sowas entstehen.

höre nun auf hoffe ihr hattet spaß beim lesen
 

Yggdrasil

Ordensbruder
wenn sich zwei menschen nun mal zueinander hingezogen fühlen, dann sollte man ihnen das auch lassen, denk ich. es sollte nur verboten werden, aus solch einer beziehung kinder kommen zu lassen, weil das meiner meinung nach einfach unverantwortlich ist, was kann denn das kind dafür ...

also wenn beide der selben meinung sind, sehe ich die probleme nicht..
 

benai

Exarch
es ist verboten. sowohl das eine als auch das andere.

es ist so ne sache liebe ist liebe aber trotzdem incest ist incest. mir persönlich wäre es auch egal wer mit wem was macht. (solang es in beiderseitigen einverständnis geschieht)

die folgen sind nunmal durch unachtsamkeit oder durch den drang. Kinder und diese kinder sind arm dran. behinderungen etc

man muss sich mal bilder zu diesem thema ansehen da kommt einem das grauen. was passieren kann wenn stammstellen in diese lage kommen.
 

Stranger

Gläubiger
Vorhin wurde erwähnt dass die Bibel gegen Inzest sei, aber so gesehen sind wir nach der Bibel alle Inzest-Kinder. Denk an Adam und Eva. Wir sind alle miteinander verwandt, nur die Stärke der Verwandtschaft ist unteschiedlich.
 

benai

Exarch
du glaubst ja wohl im leben nicht an das was in der bibel steht. wenn dann müsste die dna von adam und eva altanierend sein sonst gab es nicht die heutigen rassen und unterschiede in jedem volk.

außerdem sind immer gerichte die sowas entscheiden ob es incest ist oder nicht. (wird anhand von dna tests gemacht erst ab einer gewissen menge gleicher dna ketten ist es incest)
 

Yggdrasil

Ordensbruder
wenn ich das machen will, sind mir ist mir die rechtslage aber egal.. muss ja keiner wissen, ich leb halt aus spargründen mit meiner verwandten unter einem dach :rolleyes:
 

~Hentai~

Gesperrt
"wenn ich wirklich eine sehr süße Schwester oder so und sie wölte auch & ich denke das muss jeder selber Entescheiden "

ich hoffe sowas wie du wird niemals vater.... :mauer:
 

MXM

Ordenspriester
Original von Stranger
Vorhin wurde erwähnt dass die Bibel gegen Inzest sei, aber so gesehen sind wir nach der Bibel alle Inzest-Kinder. Denk an Adam und Eva. Wir sind alle miteinander verwandt, nur die Stärke der Verwandtschaft ist unteschiedlich.
Der Bibel zufolge war es Adam, Eva deren Kinder und deren Kinder gestatet Inzest zu treiben weil sonst keiner da war. Nach dem die menschliche population gestigen ist wurde Inzest verboten.
Und darum ist für mich alles bis zum 4 Verwandschaftsgrad Tabu.
 

Blade

Prophet
Original von Yggdrasil
ch hoffe sowas wie du wird niemals vater....
wieso?

weil er sich an den kindern vergreift?

oder weil seine das dann machen könnten und er das nicht gut finden würde?

oder weil du denkst,das er das nicht sollte?

:) wieso genau?
Les' dir das hier noch mindestens drei mal durch:
Original von Xentar-VV
wenn ich wirklich eine sehr süße Schwester oder so und sie wölte auch & ich denke das muss jeder selber Entescheiden
Danach lies dir diesen Thread genau durch.

Und jetzt wiederhole folgenden Satz fünf mal:
  1. Die armen Kinder!
  2. Die armen Kinder!
  3. Die armen Kinder!
  4. Die armen Kinder!
  5. Die armen Kinder!
    [/list=1]

    Edit: Ok, das mit dem Thread hat sich -wie ich grade sehe- erledigt.
 

Yggdrasil

Ordensbruder
hmmmm....

ich glaub ich bin für deine erklärungen zu dumm




meinst du, dass wenn er aussagen, wie "wenn sie auch wölte" macht, projeziert er seine eigenen sexuellen fantasien auf sie und bildet sich dann ein, dass sie auch etwas von ihm will?

oder würde er sich auch an kindern vergreifen, wenn er seine schwester anziehend findet? bzw. würden der verbindung kinder entspringen, die unter genetischen mißbildungen zu leiden hätten?
(es gibt auch verhütungsmittel)


erklär es mir noch mal genauer, der perverse thread bringt mir auch net viel :) vor allem ist der post ja weg und ich muss mich an die zitate halten :P
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Yggdrasil
hmmmm....

ich glaub ich bin für deine erklärungen zu dumm




meinst du, dass wenn er aussagen, wie "wenn sie auch wölte" macht, projeziert er seine eigenen sexuellen fantasien auf sie und bildet sich dann ein, dass sie auch etwas von ihm will?

oder würde er sich auch an kindern vergreifen, wenn er seine schwester anziehend findet? bzw. würden der verbindung kinder entspringen, die unter genetischen mißbildungen zu leiden hätten?
(es gibt auch verhütungsmittel)


erklär es mir noch mal genauer, der perverse thread bringt mir auch net viel :) vor allem ist der post ja weg und ich muss mich an die zitate halten :P
jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.
 

feuerhase

Otaku
Original von ~Hentai~
Original von Yggdrasil
hmmmm....

ich glaub ich bin für deine erklärungen zu dumm




meinst du, dass wenn er aussagen, wie "wenn sie auch wölte" macht, projeziert er seine eigenen sexuellen fantasien auf sie und bildet sich dann ein, dass sie auch etwas von ihm will?

oder würde er sich auch an kindern vergreifen, wenn er seine schwester anziehend findet? bzw. würden der verbindung kinder entspringen, die unter genetischen mißbildungen zu leiden hätten?
(es gibt auch verhütungsmittel)


erklär es mir noch mal genauer, der perverse thread bringt mir auch net viel :) vor allem ist der post ja weg und ich muss mich an die zitate halten :P
jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.
*hentai zustimm*
 
Oben