Inzest

siggraph

SNOFRU
VIP
um auch noch einen dummen spruch loszuwerden

Incest, ein Spaß für die ganze Familie

davon mal abgesehen, eltern und geschwister sind tabu,
cousine vielleicht aber wozu ?
es gibt doch genügend frauen auf dieser welt die nchit mit
einen verwandt sind
 

Death-Angel

Ungläubiger
Wie kam es so diesen unsinnigen Thema, ??
soviele Anime geglotz???
eins muss klar sein wenn Bluts verwandet mit einander Schlafen das, daas Kind dann stark unter dem Incest leide, es bekommt krankheiten wie ein schwaches immun System usw
Man sollte auch an die denken die kommen, und nicht nur an sich selber, das ist Egoischtisch.

sp jetzt ist es raus
 

RolfKäse

Otaku
bei mir stellt sich eher die frage wie du dieses unsinnige thema wieder rausgekramt hast. hast wohl nach incest in der board-suche gesucht hm? :rolleyes: :rolleyes:

zum thema der letzte senf:
ihr scheint alle keine weiblichen gut aussehenden geschwister zu haben (so wie ich.. *hrhr*)
ich glaub, wenn man selber nicht in so einer "situation" ist kann man gar nicht sagen "nee kommt nicht in frage"
glaub nicht dass ihr nein sagen würdet wenn ihr ne supergeile schwester habt die ankommt und sagt sie will mit euch ficken. :rolleyes:
 

kampfbroetchen

Gottheit
Mal davon abgesehen, dass mich in meiner Verwandschaft kein Mädel anmacht, da ist doch ´ne ganz schön hohe moralische Hemmschwelle davor.
Cousinen wären mir fast schon zu nah verwandt...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
@Topic
Oh der Thread ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, na denn schreib ich auch mal etwas dazu.
Ich bin zum einen nicht in der Situation in der mich das betreffen koennte (mir geht es da genauso wie Kampfbroetchen) und zum anderen gibt es da eine recht große Moralische Hemschwelle die ich glaube ich nicht so leicht ueberwinden koennte.
Auserdem gibt es genug huebsche Maedels auserhalb meiner Familie.

@Rolfkaese
Alles nur eine sache der Willenskraft ^^

@Death-Angel
kram doch nicht so olle Kamelen hervor

mfg
SF
 

DarkDavis

Stamm User
@Rolfkaese: Wieso das denn? Ich setze Sex nicht mit Liebe gleich. Ich hatte bisher nur mit den Personen Sex, die ich auch wirklich geliebt habe. Sich in seine Schwester zu verlieben , zumindest in der Art wie man sich in andere Mädels verliebt ist schon unwahrscheinlich wenn man sie Tag für Tag sieht etc.
Außerdem kann Moralgefühl auch stärker als Liebe sein, glaube mir!

(Und "einfach nur ficken" ist mir ehrlich gesagt zu billig.)
 

RolfKäse

Otaku
ich bezog mit jetzt nur auf das sexuelle, mit liebe siehts da anders aus. meine aussage bezog sich jetzt auf die, die sagten "jaaa nie im leben mit verwandten sex" etc.
mit liebe ist dat was anderes, versteht sich von selbst. da wird das thema schwieriger ^^°
aber ich sag mal wenn man sich in ein familienmitglied verliebt.. tja was soll man machen? die gesellschaft ist leider nicht so tolerant wie manche sie wünschen...
aber dazu kann ich auch nix sagen, war nie in ein familienmitglied verliebt.
 

Blade

Prophet
Ich hab zwar keine Geschwister, aber wenn, würd ich je nach Situation nicht unbedingt nein sagen.
Allerdings würd ich bei näherer Verwandschaft doppelt und dreifach auf Verhütung achten. Wenn wenn sie plötzlich schwanger wird, dann wäre das in meinen Augen schon ein Problem...
 

gorki

Gläubiger
Ich denke mal meine meinung überlappt sich mit den meisten hier: Allerhöchstens Cousine, und am besten eine die stark "verwinkelt-verwand" (so ein blödes wort) ist.

(böse frage ;) :] )
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
tja ich habe leider keine verwanten die dafür in frage kämmen denn ich habe keine Schwester und nur eine Cousine und die ist ein bisschen zu jung dafür, aber wenn ich eine Schwester hätte die echt gut aussieht und die es auch wollte wäre das für mich kein Thema dann wird ich es mit ihr machen :]


PS: Warum auch nicht ?(
 

RazorRamon

Gläubiger
Also sie ist zwar nicht wirklich mit mir Verwand aber mit meiner Stief-Schwester könnte ich es mir wirklich gut vorstellen.
 

Vince

Ungläubiger
cousinen ersten grades sind mir noch zu verwandt..
naja.. die meisten..
ads liegt daran dass man manche menschen oft sieht. die gelten dann irgendwie zur familie. mit denen will man ja keinen sex haben.
bei weiter entfernten verwandten die man seltener sieht kann man vllt noch darüber reden
 

Just a Freak

Ordensbruder
also eltern schließ ich aus...

"Einfach nur Ficken" mit der Schwester//Cousine würde ich machen... Aber NUR mit Verhütung, und wenn sie es will!

Aber Liebe kommt für mich nicht in Frage...
 

Someone

Exarch
Original von Just a Freak
also eltern schließ ich aus...

"Einfach nur Ficken" mit der Schwester//Cousine würde ich machen... Aber NUR mit Verhütung, und wenn sie es will!

Aber Liebe kommt für mich nicht in Frage...
*zustimm*, nur schließ ich auch noch geschwister aus (naja, hab zwar keine schwester, aber kann mir denken, dass wenn ich eine hätte, ich nix mit der rummachen wollte, aber wie gesagt: "kann mir denken", muss nich heißen, dass es dabei bleibt ;P).
 
Oben