Inzest

SmoochyCat

Gottheit
Wenn ich direkt mit demjenigen verwandt bin würde ich es ablehnen da ich da dagegen bin Inzest ist immer ein großes Problem und es ist auch gut das dies nicht erlaubt idt
 

Sachael

Ordensbruder
Sicher doch alleine schon das Problem mit der Entstehung von erbfehler die zu Missbildungen unter anderem führen können ist um ein Vielfaches höher als wenn man weiter in der Blutlinie aus einem der ist
Naja, wenn ich da jetzt mal davon ausgehe, was ich will, nämlich den Sex mit meiner Cousine, dann heißt es ja nicht, das ich sie auch schwängern will.
Es gibt genug Möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu verhindern und deshalb verliert dein "Argument" doch ziemlich an Gewicht.
Man hat ja nicht mit irgendjemandem Sex, ohne z.B. ein Kondom zu benutzen und auch beim Sex mit einem/einer Verwandten, ist das ja nicht anders.
 

SmoochyCat

Gottheit
Naja, wenn ich da jetzt mal davon ausgehe, was ich will, nämlich den Sex mit meiner Cousine, dann heißt es ja nicht, das ich sie auch schwängern will.
Es gibt genug Möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu verhindern und deshalb verliert dein "Argument" doch ziemlich an Gewicht.
Man hat ja nicht mit irgendjemandem Sex, ohne z.B. ein Kondom zu benutzen und auch beim Sex mit einem/einer Verwandten, ist das ja nicht anders.
Cousine ist nicht Inzest denn sie ist weit genug von dir verwandtschaftlich weg was wiederum erlaubt ist und na ja Mal ehrlich wie oft kommt es beim Sex zu "Unfälle"
 

Sachael

Ordensbruder
Es war ja auch nur ein Beispiel, ändert aber nichts am Kern.
Egal ob man mit seiner Cousine, Schwester, Tante, etc. Sex hat.. Auch da wird man wohl genug überlegen, ein Kondom zu verwenden, um das Risiko einer Schwangerschaft so gering wie möglich zu halten.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Sicher doch alleine schon das Problem mit der Entstehung von erbfehler die zu Missbildungen unter anderem führen können ist um ein Vielfaches höher als wenn man weiter in der Blutlinie aus einem der ist
Das ist richtig, da bin ich bei dir. Wie Sachael aber schon geschrieben hat, muss Inzest Sex ja nicht der Fortpflanzung dienen sondern kann bei Verhütung rein dem Spaß dienen. In sofern würde ich dir mit deinem Punkt recht geben, die pauschale Aussage aber eher differenzieren.
 

SmoochyCat

Gottheit
Das ist richtig, da bin ich bei dir. Wie Sachael aber schon geschrieben hat, muss Inzest Sex ja nicht der Fortpflanzung dienen sondern kann bei Verhütung rein dem Spaß dienen. In sofern würde ich dir mit deinem Punkt recht geben, die pauschale Aussage aber eher differenzieren.
Nun wie ich schon schrieb das mit der Fortpflanzung muss ja nicht absichtlich sein und könnte man verhindern zu absoluter 100 prozentiger sicher heißt das daraus kein Nachwuchs entstehen kann wäre das ganze ja auch völlig okay
 

Sachael

Ordensbruder
Ich muss aber an dieser Stelle auch mal meinen ersten Post zu diesem Thema korrigieren, in dem ich noch sagte, das ich mir Sex mit meiner Schwester nicht vorstellen könnte..
Je mehr ich darüber nachdenke, speziell darüber, was für eine schöne Frau meine Cousine ist, wäre ich wohl auch dann total scharf auf Sex mit ihr, wenn sie meine Schwester wäre :o
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Sicher doch alleine schon das Problem mit der Entstehung von erbfehler die zu Missbildungen unter anderem führen können ist um ein Vielfaches höher als wenn man weiter in der Blutlinie aus einem der ist
Das würde ich nicht als Grund anbringen. Inzest muss ja nicht implizieren, dass Kinder gezeugt werden. Auch die gesetzliche Lage sollte weder ein Argument dafür noch dagegen sein. Es ist einfach falsch, weil es die eigene Familie ist.

@Sachael Wenn ich einmal dabei bin... Danke für den Deutschunterricht. :rolleyes: Willst du allen Ernstes, dass ich jetzt auf deinen Fantasiezug aufspringe? Als ob sich irgend jemand von denen, Gedanken über ihre Formulierung gemacht hat. Geh auf die erste Seite und sag mir, dass es hier nur um Fantasie geht. Hier wurde sogar bereits mehrfach das Thema Missbildungen und Schwangerschaft angerissen. Ich frag' mich echt, was der post sollte. Ich weiß, dass viele mit einer "tolerance everywhere" Einstellung an jedes Thema rangehen wollen. Die nehm' ich hier aber niemanden ab. Wobei du mir ja eher sagen wolltest, "so war es ja garnicht gemeint".
Außerdem kann ich in deinem letzten Post das "ich würde gern" nicht finden. :rolleyes:
Was für'n Schwachsinn...
 

Sachael

Ordensbruder
Sorry @Shiek, aber bist du des Lesens und Verstehens mächtig?
Ich sprach nie von JEDEM, der hier etwas dazu geschrieben hat, sondern von DEN MEISTEN!
Auch ein "so war es ja nicht gemeint", kann ich bei mir beim besten Willen nicht finden.
Das gleiche gilt auch für ein "Ich würde gern", denn ich sage nicht, ich würde gern Sex mit meiner Cousine haben, sondern ich will Sex mit meiner Cousine haben!

Oder damit es für dich noch leichter zu verstehen ist: Ich will meine Cousine ficken! und wie ich eben schon sagte, wäre das auch nicht anders, wenn sie meine Schwester wäre, weil sie eine sehr schöne Frau ist, die ich verdammt scharf und sexuell anziehend finde!

Tut mir leid, aber deine Posts bringen einen echt auf die Palme.. Du liest jedes Mal nur maximal die Hälfte von dem, was Andere schreiben und meinst dann, deinen Senf dazu geben zu müssen, obwohl du wahrscheinlich selbst einsehen müsstest, das deine Aussagen zu den Posts der Anderen total unnötig und sinnlos wären, wenn du deren Posts mal komplett (vielleicht auch mehrfach) lesen würdest.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Warum? Gibts nur die Behauptung oder auch Argumente dafür?
Mir war so, als hätten wir bereits eine Diskussion darüber geführt.

@Sachael
Joah, ich hab' manchmal kleine Aussetzer, in denen ich unbemerkt auf meinem Display nach oben wische. Die meisten also? Ändert nichts an meinem Standpunkt. Sollte es?

Tut mir leid, aber deine Posts bringen einen echt auf die Palme
Solange sie niemanden auf seine Schwester bringen...
 

Sachael

Ordensbruder
Mir war so, als hätten wir bereits eine Diskussion darüber geführt.

@Sachael
Joah, ich hab' manchmal kleine Aussetzer, in denen ich unbemerkt auf meinem Display nach oben wische. Die meisten also? Ändert nichts an meinem Standpunkt. Sollte es?


Solange sie niemanden auf seine Schwester bringen...
Da zwischen JEDER und DIE MEISTEN ein himmelweiter unterschied ist, geht dein Post von eben total daneben, was dir aber scheinbar gar nicht bewusst ist.
Darf ich einfach mal fragen, wie alt du bist?

Zu deinem letzten Kommentar: Mich würden deine Posts aber auch nicht von meiner Schwester (wenn sie meine Schwester und nicht meine Cousine wäre) runter bringen ;)
 
Oben