Inzest

DarkDavis

Stamm User
Original von feuerhase
Original von ~Hentai~
Original von Yggdrasil
hmmmm....

ich glaub ich bin für deine erklärungen zu dumm




meinst du, dass wenn er aussagen, wie "wenn sie auch wölte" macht, projeziert er seine eigenen sexuellen fantasien auf sie und bildet sich dann ein, dass sie auch etwas von ihm will?

oder würde er sich auch an kindern vergreifen, wenn er seine schwester anziehend findet? bzw. würden der verbindung kinder entspringen, die unter genetischen mißbildungen zu leiden hätten?
(es gibt auch verhütungsmittel)


erklär es mir noch mal genauer, der perverse thread bringt mir auch net viel :) vor allem ist der post ja weg und ich muss mich an die zitate halten :P
jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.
*hentai zustimm*
*hust* hier kann ich wirklich nicht mehr sagen "jedem das seine", denn sowas zu tolerieren ist ja schon ein verbrechen an sich...
Gut ich habe keine Schwester und ich hätte schon gern eine... aber nicht aus diesem kranken Grund :/
Ts, allein schon die Vorstellung was das für ein krankes Verhältnis zwischen Schwester und Bruder sein muss das es soweit kommt... argh...
Diese Gedanken kommen mir übrigens auch immer wenn ich mir die Hentai Sachen die es zum paaring Incest gibt anschaue... irgendwie schon assozial...
 

cacci

Novize
Original von ~Hentai~

jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.
Ich gebe dir vollkommen Recht.
 

Yggdrasil

Ordensbruder
Original von ~Hentai~

jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.

ich hoffe die betonung liegt hier auf könnte... das thema ist ja langsam wirklich ausgelutscht, aber eine solche flut an nutzlosen vorurteilen und beschuldigungen geht mir irgendwie gegen den strich.

Menschen, die mit ihre Geschwister (um es billig zu formulieren) etwas zu gern haben, sind damit nicht sofort menschlicher abfall erster klasse oder so was in die richtung. und so jemandem zu unterstellen, kinder sexuell zu nötigen ist meiner meinung nach einfach nur ungerechtfertigt und vollkommen scheisse.
Und außerdem ging der Sache bisher voraus, dass dies mit Einwilligung beider Seiten geschieht, ich nehme nicht an, dass so etwas bei einem Altersunterschied von mehr als 2 Jahren passiert... Obwohl ja auch niemandem eine perverse Ader nachgesagt wird, wenn er eine 3 Jahre jüngere Freundin hat und der Altersunterschied zwischen Ehepartnern liegt da meist sowieso noch drüber.

Und wenn zwei das nun mal wollen, dann kann man sie meiner Meinung nach nicht dafür verdammen, sie tun ja keinem was damit. Menschen für ihre Eigenschaften anzuklagen kommt für mich einer Art "yeah, vergasen wir die Behinderten" Mentalität gleich, es kommt immer darauf an, ob damit anderen geschadet wird oder nicht.

Und ja, ich habe zwei Geschwister und ehe mir da was unterestellt wird, ich habe keine inzestiöse Beziehung zu diesen oder einer davon...

Falls mir hier irgendwo ein argumentativer Faux-pas passiert ist, entschuldige ich mich im Voraus dafür und bitte darum, mich darauf hinzuweisen. Aber da ich aus einer degenerierten Genereation verdummter Internetkiddies stamme (ich liebe Vorurteile) kann ich keine Sätze schreiben, die länger als drei Wörter sind und keine Zahlen enthalten., außerdem will ich essen gehen.

Toleranz sollte das sein, was wir den von uns häufig herabgesetzten Kulturen voraushaben, aber nur weil wir keinen mehr steinigen, ist das nicht genug. Bei einer Vergangenheit wie der unseren sollte man öfter darauf achten, wen man wie und wann als krank und pervers bezeichnet...
 

phönix555

Novize
Mit weitschichtigen Verwanden hätte ich kein Problem, wenn
sie gut aussehen, aber bei der näheren Verwandschaft ist ein
großes TABU :(
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Yggdrasil
Original von ~Hentai~

jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.

ich hoffe die betonung liegt hier auf könnte... das thema ist ja langsam wirklich ausgelutscht, aber eine solche flut an nutzlosen vorurteilen und beschuldigungen geht mir irgendwie gegen den strich.

Menschen, die mit ihre Geschwister (um es billig zu formulieren) etwas zu gern haben, sind damit nicht sofort menschlicher abfall erster klasse oder so was in die richtung. und so jemandem zu unterstellen, kinder sexuell zu nötigen ist meiner meinung nach einfach nur ungerechtfertigt und vollkommen scheisse.
Und außerdem ging der Sache bisher voraus, dass dies mit Einwilligung beider Seiten geschieht, ich nehme nicht an, dass so etwas bei einem Altersunterschied von mehr als 2 Jahren passiert... Obwohl ja auch niemandem eine perverse Ader nachgesagt wird, wenn er eine 3 Jahre jüngere Freundin hat und der Altersunterschied zwischen Ehepartnern liegt da meist sowieso noch drüber.
...
sach merkst du depp überhaupt noch was ?
WAS INTERSSIERT MICH KÖNNTE ODER NICHT
was interssiert mich " auf beidseitigen einverständniss "

du laberst scheisse, du versuchst etwas schön zu reden das einfach nur ekelhaft, kannst ja auch hundescheisse fressen und sagen das ist Kuchen. :mauer:

In diesen Sinne, DU BIST MENSCHLICHER ABFALL und zwar erster Güte. Jedenfalls für mich.
Wie gesagt, jemand der nicht mal darvon zurückschickt seine Schwester zu ficken (ey geh doch direkt zu deiner Mutter und frag sie mal.) gehört in meinen Augen einfach mal die Fresse eingeschlagen, sry für die Ausdrucksweise aber das macht mich krank..sowas schön zu reden.

Original von Yggdrasil
Und wenn zwei das nun mal wollen, dann kann man sie meiner Meinung nach nicht dafür verdammen, sie tun ja keinem was damit. Menschen für ihre Eigenschaften anzuklagen kommt für mich einer Art "yeah, vergasen wir die Behinderten" Mentalität gleich, es kommt immer darauf an, ob damit anderen geschadet wird oder nicht..
Doch, sie tuen sich selbst was damit " ey der macht nur suizid..halte ihn net auf, der tut niemanden was."
:lachen:
VERGASEN? Wovon redest du ? merkst du noch was? (zum 2 mal) du vergleichst wieder dinge die net im zusammenhang stehen.
Ich will diese leute in therapie sehen wer redet ihr von Mord ? :mauer:

Original von Yggdrasil
Und ja, ich habe zwei Geschwister und ehe mir da was unterestellt wird, ich habe keine inzestiöse Beziehung zu diesen oder einer davon... .
geh zu deiner Schwester (einer von beiden) und erzähl dennen mal von deiner liberalen Einstellung zu dem Thema. :lachen:

Original von Yggdrasil
Aber da ich aus einer degenerierten Genereation verdummter Internetkiddies stamme (keine Sätze schreiben, die länger als drei Wörter sind und keine Zahlen enthalten
Jo, haste recht, aber keine Angst..vielleicht hat deine Schwester ja Verständniss für dich oder deine Mutter oder dein Vater.. vielleicht werden die dir mal helfen.

dein letzter Abschnitt ist wieder scheisse..
kurz:
Tolleranz = aktzeptieren, NICHT MÖGEN ODER GUT FINDEN

Ich aktzeptiere Leute wie dich nicht, ich finde es nicht gut und ich nehme es net hin..Und zum Glück, bin ich da selber Meinung wie der Staat, Ärzte, Psychologen, au hur..du hast viele Feinde :lachen:
 

Mc.Hentai

Scriptor
Original von ~Hentai~
Original von Yggdrasil
Original von ~Hentai~

jemand der nicht mal darvor zurückschrecken würde mit seiner schwester zu schlafen, könnte das auch aussdehnen. (hat nix mit kinder zu tun, die schwester kann ein beliebiges alter haben, ist so oder so ekelhaft )

find der gleichen einfach krank und die Thread mehr als bescheuert. Jeder der geschwister hat wird mir da wohl zu stimmen.

ich hoffe die betonung liegt hier auf könnte... das thema ist ja langsam wirklich ausgelutscht, aber eine solche flut an nutzlosen vorurteilen und beschuldigungen geht mir irgendwie gegen den strich.

Menschen, die mit ihre Geschwister (um es billig zu formulieren) etwas zu gern haben, sind damit nicht sofort menschlicher abfall erster klasse oder so was in die richtung. und so jemandem zu unterstellen, kinder sexuell zu nötigen ist meiner meinung nach einfach nur ungerechtfertigt und vollkommen scheisse.
Und außerdem ging der Sache bisher voraus, dass dies mit Einwilligung beider Seiten geschieht, ich nehme nicht an, dass so etwas bei einem Altersunterschied von mehr als 2 Jahren passiert... Obwohl ja auch niemandem eine perverse Ader nachgesagt wird, wenn er eine 3 Jahre jüngere Freundin hat und der Altersunterschied zwischen Ehepartnern liegt da meist sowieso noch drüber.
...


Original von Yggdrasil
Und wenn zwei das nun mal wollen, dann kann man sie meiner Meinung nach nicht dafür verdammen, sie tun ja keinem was damit. Menschen für ihre Eigenschaften anzuklagen kommt für mich einer Art "yeah, vergasen wir die Behinderten" Mentalität gleich, es kommt immer darauf an, ob damit anderen geschadet wird oder nicht..
Doch, sie tuen sich selbst was damit " ey der macht nur suizid..halte ihn net auf, der tut niemanden was."
:lachen:
VERGASEN? Wovon redest du ? merkst du noch was? (zum 2 mal) du vergleichst wieder dinge die net im zusammenhang stehen.
Ich find es immer wieder toll, wie sich Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. :rolleyes:
Zu dem Thema selbst sag ich nun nichts, jedoch so wie du hier reagierst, kannst du dich schonmal ganz toll fühlen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich finde, dass Incest nur solange Incest ist, wenn es sich in der eigenen häuslichen Familie abspielt, d.h. Sex mit Vater, Mutter, Schwester oder Bruder... Cousins und Cousinen zähle ich da nicht wirklich zu, da ich in meiner Jugend ein Verhältnis zu meiner Cousine hatte, was auch von allen akzeptiert wurde (immerhin machten unsere Mütter, beides Schwestern, schon Hochzeitspläne, aber is leider nix draus geworden ^^;; )
 

thtb

Ordenspriester
Oberflächlich wie ich bin wurde ich sagen wenn s meine saugeile
ältere Schwester sagt dann weiß ich nich ob ich anständig bleiben wurde....

( ich vermutet das Incest betrieben wird aber das kein Mensch mitkriegt)
 

Masterwolf

Gläubiger
Ist es meißt nicht so, das man die ersten Sexkontakte in der Familie hat? Besonders in der Pubertät kommt es so oft vor. Es gehört wohl dazu, zum erwachsen werden. Also ist es da auch schon Incest? Wer Geschwister hat, kennt es wohl, die kleinen Doktorspiele. Oder das Neugierig sein aufs andere oder gleiche Geschlecht dabei. So sollte man eher fragen wo Incest anfängt und wo es aufhört.

Ferner kommt es auch vor das junge Mädchen / Frauen, ihre Reize bei einer Vaterfigur austesten, wobei diese Figur meist auch der eigene Vater ist. Also da auch Incest??


Es ist ein heikles Thema und jeder muss es wohl für sich selber entscheiden wo es Anfängt und AUfhört, was in den Bereich Incest fällt und was nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Incecst würde für mich niemals in frage kommen, selbst wenn ich eine saugeile Schwester hätte und selbst wenn sie (es) wollen würde. :mauer: :mauer:
Ich finde allein der Gedanke mit seiner eigenen Schwester Cousine oder sonstwas schlafen zu wollen ist doch schon zimlich abstrakt!!-.-
Ich würde auf jedenfall nein sagen da sie ja immerhin ein Familienmitglied ist und man sowas strikt unterlassen sollte.
 

Itsuki

Ordensbruder
schlagt mich jetz nich tod aber ich muss sagen das es bei mir beinahe schonmal mit ner "verwandte" geschehen wäre

jetz mal zu anfang, eltern, geschwister und son zeug is tabu auch stiefgeschwister ich weiss ich ich kenn meine stiefschwester ziemlich gut und sie aus wiene richtige schwester für mich also neeee....

aber vor 2 jahren war ich fürn paar monate im amiland meine tnate und mein onkel besuchen, die haben ne tochter die wo ich schon sagen, verdammt war die scharf,
ja ich war halt 3 monate bei denen und wenn man jeden abend irgendwie weggeht kommt man sich schon etwas näher
ok es is en bissle was passiert aber miteinander geschlafen hatten wir net

also muss ich jetz mal sagen das es mit cousine oder so noch ok wäre aber auch nur wenn wirklich liebe da wäre

my 2cents
 

GoaHth

Ordensbruder
Mal davon abgesehen dass für mich gar nicht die Gefahr besteht hätte ich damit eigentlich nicht soo das große moralische Problem. Solang niemand dabei zu Schaden kommt (will sagen immer schön verhüten ;) ) soll doch jeder machen was ihm Spaß bereitet.
 

soldier

Hentai_Gangster
hm na ja eltern und geschwister zwar nicht..aber cousinen und tanten..wer weiss ...wie gesagt kommt auf die situation und aussehn drauf an :P :P :P :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke da ähnlich wie die Gesetze: Innerhalb der eigenen (Bluts-) Familie nein danke, aber bei ner Cousine o.ä. kann ich daran nichts verwerfliches finden. (Sollen die Anderen doch blöd gucken! :P )
 

Jannick

Gläubiger
Für mich wäre es erst ab Cousine erlaubt. Da meine (Cousinen) aber mir nicht zusagen, stellt sich für mich die Frage auch nicht.
 
Oben