Inzest

Nakamura

Gottheit
Ich hab nicht gesagt, das ich weis wo das steht, aber ich wollte damit Telaa_Sensei recht geben, dass wir alle geschwister seien und so...

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hab nicht gesagt, das ich weis wo das steht, aber ich wollte damit Telaa_Sensei recht geben, dass wir alle geschwister seien und so...
Ach so^^

Na ja ich hatte das eher sarkastisch von Telaa_Sensei verstanden und nicht, dass er wirklich der Meinung ist, dass wir alle Geschwister sind und die Bibel Recht hat :)

ja, mein post war sarkastisch ^^
die bibel ist doch totaler bullshitt ^^ wären wir alle geschwister, wären wir nach der 4. oder 5. generation ausgestorben - und warum sollte gott (ja lol, der mann in den wolken) eva und adam erst aus dem himmel schmeißen, sie dann aber soweit zu göttlichen wesen machen, dass sie sich durch inzest gefahrlos fortpflanzen können? (und das ganze müsste bis auf die ausnahme, dass die eltern die gleichen sind, bis heute "anhalten" ..)

also ich halte nix von der bibel und wollte mich nur über diesen haufen zellulose lustig machen

b2t: ich halte gedanken wie "bäh, is ja voll eklig mit der schwester/dem bruder zu schlafen" für dämlich, denn im prinzip spricht nichts dagegen, sex mit engeren familienmitgliedern zu haben, man sollte nur eben keine kinder zeugen
da ich allerdings nur einen bruder habe, habe ich dazu widerum eine andere einstellung als welche, die eben ein geschwisterteil des anderen geschlechts haben
zudem ist solche geschwisterliebe mir persönlich zu riskant: sie wird gesellschaftlich nicht akzeptiert, ist bei der fortpflanzung ziemlich riskant und spätestens bei der trennung macht man sich die familie kaputt (man sollte ja auch am besten nichts mit einem freund oder jemandem aus der selben klasse (oder etwas vergleichbaren) anfangen - wenns schief geht, ist man doppelt dumm dran)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da gebe ich Nakamura recht, denn auch wenn es um ein paar Ecken sind, sind es die gleiche Gene!!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nicht schlecht die Frage...:megane:

Die Antwort: JA!!!
Begründung: Selber Stammbaum
Ähm nicht direkt. Man kann auf eine solche Frage nicht mit Ja oder nein antworten, da es kulturell unterschiedlich gesehen wird.
Für entfernte Verwandte wie beispielsweise Cousin und Cousine zweiten Grades (gemeinsame Urgroßeltern) besteht in keinem Land ein Ehehindernis.
Daher ist es rechtlich gesehen kein Inzest.
Was jeder selber darüber denkt, dass sei ihm überlassen; jedoch offiziell ist es kein Inzest
Und wenn wir unsere Stammbäume alle mal verfolgen würden, dann könnten einige Personen untereinander nichts miteinander anfangen, weil das Inzest wäre, da irgendwie ziemlich viele Leute miteinander verwandt sind, daher ist das mit dem Stammbaum eh eine ganz heikle Sache ;)

Zack

Ungläubiger
also ich persönlich würde niemals mit meiner direkten cousine und ich muss sagen, ich habe zwei sehr hübsche cousinen ( zwilinge in meinem alter). aber die situation wie ich es oben beschrieben habe, hmm naja da wäre ich mir nicht so sicher.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt so viele Menschen, da sollte man doch jemanden finden, außer der Familie, den man liebt und auch Sex hat. Ich finde es nicht gut, die Idee zu haben, mit einem aus der Familie Sex zu haben!!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Es gibt so viele Menschen, da sollte man doch jemanden finden, außer der Familie, den man liebt und auch Sex hat. Ich finde es nicht gut, die Idee zu haben, mit einem aus der Familie Sex zu haben!!
Na ja es sei dir ja auch gegönnt, dass du die Idee nicht magst, jedoch gibt es nunmal Menschen die einen fernen oder nahen Verwandten lieben.
Sollen diese ihre Gefühle und ihre Liebe nicht zeigen und ausleben dürfen?
Mein Nachbar treibts auch mit seiner Cousine (demnach kein Inzest, jedoch Verwandtschaft), aber was geht mich das an?
Wenn die beiden glücklich sind, dann ist es doch gut, da hat niemand dazwischen zu funken oder seinen Rüssel reinzustecken, weil das die Sache der Beiden ist.

da stellt sich mir die frage, ob DU persönlich so denkst, oder weil man dir beigebracht hat, dass inzest=schlecht/böse
denn um so aggressiver jemand eine (vor allem allgemeine) meinung vertritt, um so eher wurde ihm/ihr einfach eingetrichtert, so zu handeln (bestes beispiel sind deutsche, die den zweiten weltkrieg mitbekommen haben: ein sehr großer teil von denen hetzt in interviews und co. gegen juden, weil die das und das gemacht haben - 1a gehirnwäsche, die selbst nach dem krieg noch 50 jahre anhält)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke eigentlich nicht das es böse oder schlecht ist.
Wenn mir das passieren würde, und ich würde mich in einen Cousin oder ? verlieben, dann wüßte ich eigentlich nicht wie weit ich gehen würde.
Ich habe nur was erlebt, was mich so negativ auf dieses Thema sprechen läßt!!

Nakamura

Gottheit
Bei mir reicht allerdings schon der gedanke daran, er oder sie könnte aus meiner Familie sein... Ich kann einfach nicht mit jemandem schlafen, der aus meiner Familie ist...
:omgnooo:

Kenji

Novize
Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
mal wieder zum anfang zurück,

im prinzip würde ich mit allen sex haben, kein inzest,
aber in meiner verwandschaft, von denen ich wieso kaum einen kenne, nur bis tante und cousine 1 ecke, gibt es eigentlich keine die ich attraktiv finde bis auf die cousinen

und mal den spieß umzudrehen, wie ist es wenn man nicht gefragt wird, sondern die cousine fragen will, ob man mit ihr sex haben kann, wie stellt man das an?
wie gesagt sex, kein inzest

Oben