ja, mein post war sarkastisch ^^
die bibel ist doch totaler bullshitt ^^ wären wir alle geschwister, wären wir nach der 4. oder 5. generation ausgestorben - und warum sollte gott (ja lol, der mann in den wolken) eva und adam erst aus dem himmel schmeißen, sie dann aber soweit zu göttlichen wesen machen, dass sie sich durch inzest gefahrlos fortpflanzen können? (und das ganze müsste bis auf die ausnahme, dass die eltern die gleichen sind, bis heute "anhalten" ..)
also ich halte nix von der bibel und wollte mich nur über diesen haufen zellulose lustig machen
b2t: ich halte gedanken wie "bäh, is ja voll eklig mit der schwester/dem bruder zu schlafen" für dämlich, denn im prinzip spricht nichts dagegen, sex mit engeren familienmitgliedern zu haben, man sollte nur eben keine kinder zeugen
da ich allerdings nur einen bruder habe, habe ich dazu widerum eine andere einstellung als welche, die eben ein geschwisterteil des anderen geschlechts haben
zudem ist solche geschwisterliebe mir persönlich zu riskant: sie wird gesellschaftlich nicht akzeptiert, ist bei der fortpflanzung ziemlich riskant und spätestens bei der trennung macht man sich die familie kaputt (man sollte ja auch am besten nichts mit einem freund oder jemandem aus der selben klasse (oder etwas vergleichbaren) anfangen - wenns schief geht, ist man doppelt dumm dran)