[Diskussion] Iron Man 2

animemoc

Gläubiger
Freue mich schon Total und morgen wird er endlich geguckt:wakuwaku:

Schön mal positive Sachen über den Flm zu Hören. Auf englischen seiten wurde er oft zerrissen

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich fand den ersten teil besser.
der zweite teil ist leider nur das was er ist, eine fortsetzung des ersten teils.
sicher ein sehr guter film, aber meiner meinung nach, kaum steigerung, das tonys freund den anzug mal tragen wird, wusste man schon bevor er film oda werbung draussen waren und die neue bedrohung fand ich ziehmlich fade.

irgend n russe der einfach mal so auch so schlau ist wie tony und ihn seine erfindungen "mal wieder" kopiert. war ja schon im ersten teil so. die story ist unterste schublade. nix neues
der film knüpft einfach am erfolg des ersten an und wird nochmal dick mit makeup in die kinos gebracht.

also ich finde der zweite teil hat massiv an einfällen gespart.

trozdem ein guter film.

Zuletzt bearbeitet:

harlock

Novize
War über iron man 2 eher enttäuscht . bei fast 120 minuten laufzeit gerade mal 20 minuten action . mal echt , die szene vor gericht geht 10 minuten und nur langweiliges gelaber . Sicher die effekte und schauschpieler waren gut , hätte mir aber mehr iron man als gesülze gewünscht . Da brauch man sich nicht wundern wenns wie bei spiderman , fantasic four , superman und hulk nach ein paar streifen schon wieder einen neu start gibt . Kotzt mich an sowas . Hollywood denkt mal nach und macht es gleich richtig .

D~Reaper

Gesperrt
Also mir hat ihn super gefallen, dass einzige was mich halt gestört hat war dass er seine Idendität preigegeben hat war doof^^

Aber zum ersten mal sieht man mal montierten Waffen, wie das Gausgeschütz an den Drohnen Machinengewehre und Raktenwerfer an den Schultern (war wie die Drohnen aus Warhammer 40.000)etc. dass war geil XD

Nicht mehr lange und es kommt hoffentlich ein geiler MECH WARRIOR Film XD XD XD

thedann

Scriptor
cool=)

der film sol ja geil sein leider hab ich ihn noch net geguckt :kukukuh:

-----------
JUHU ICH HAB MEIN 2TES STERNCHEN :onegai::wakuwaku:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wieso den Film soviele nicht mögen leuchtet mir ein.

Aber ihr wisst hoffentlich alle warum die Filme so gedreht wurden?

Iron Man ist ein Gründungsmitglied der "Rächer".

Auf die Rächeroffensive laufen die ganzen "momentanen/zukünftigen" Marvel-Verfilmungen (Der unglaubliche Hulk (E. Norton), Iron Man) hinaus.
Hinweise Darauf gibt es genug:
Nach dem Abspann von Iron Man 1, Der unglaubliche Hulk und Nick Fury (S.H.I.E.L.D.) redet öfters mal in Iron Man 2 darüber.

Deswegen kommt auch bald(?) "The first Avenger - Captain America" in die Kinos.

Iron Man stellt dieser Vereinigung von Superhelden über die Jahre unter anderem die Unterkunft, das Rächer-Hauptquartier, zur Verfügung.

Ich finde die rege beiteiligung an dieser Discussion toll. Weiter so.:wakuwaku:

Frozen2010

Scriptor
Film fand ich in Ordnung. Er hat mich unterhalten. Was mich bissel wurmt ist dieser extrem kurze Rückkampf mit Vanko. Da habe ich mir mehr erhofft, als er mit seiner verbesserten Peitschen Rüstung ankam. Der erste Kampf war richtig klasse zwischen den beiden.
Naja Film bekommt 8 von 10 Punkte von mir + einen Extra Punkt für Frau Johansson. Die ist ja immer noch sowas von scharf :wakuwaku:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich fande den Film bei weiten nicht so gut wie den 1. aber er war immenroch sehenswert nur der Endkampf war recht mau und ein paar stellen haben mich verwirrt (z.B.:wieso nutzt Warmachine nicht die Repulsoren in den Händen gegen die Drohnen sondern die MGS die da eingebaut sind wen man doch locker erkennt das Repulsor>MG an durchschlagskraft ist...)

mfg Bregoran

Ich werd wohl dieses Wochenende rein gehen. Bin schon sehr darauf gespannt, da mir der erste Teil schon ziemlich gut gefallen hat und der Trailer ganz ordentlich aussieht.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der Film war richtig toll! Bleibt insgesamt zwar knapp hinter dem ersten, aber hat absolut Spaß gemacht!

Besonders Comic-Fans werden auf ihre Kosten kommen, bei den verschiedenen Avengers-Anspielungen (Ich hoffe ihr seid alle bis nach dem Abspann geblieben). Der Film baut die ganze Avengers Story auch wirklich gut auf, ich freu mich wie blöde auf den Film in 2012. Noch genialer wird es wenn die auch wirklich alle originalen Schauspieler dabei haben (Edward Norton hat ja auch bereits gesagt, dass er gerne dabei sein möchte).

Zum Film an sich, Robert Downey jr. hat seine Sache mal wieder perfekt gemacht. Er spielt das liebenswerte Arschloch so gut wie kaum ein anderer und unterhält durchgehend. Justin Hammer war richtig gut zu hassen, die Darstellung hat mir gefallen.
Der Endkampf war aber wirklich etwas kurz, ich glaube da stimmen die meisten zu. Aber der Kampf von Iron Man und War Machine gegen die Dronen ... Pures Adrenalin!!

Ich freue mich schon auf Thor und Captain America, mal hoffen, dass die sich mit den Filmen ebenfalls Mühe geben.

ruff198x

Novize
Ich fand den auch hammer geil, ein Vergelich zum ersten will ich gar nicht machen, finde beide super gelungen, bin aber nicht bis nach dem Abspann geblieben, gibts diese Szene iwo im Netz?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DbzqaoXsvu4"]Hier[/ame] die nach Abspann Scene, zwar auf Englisch aber bei den einen Satz der gesprochen wird ist das ja eh egal.

mfg Bregoran

sirweb

Novize
fand den film super:)der erste teil hatte zwar mehr Spannung und Action!Aber bei dem 2ten wurd ja auch am ende gut action nochmal rein geworfen:P

Oben