[Suche] IS: Long Vacation Edition OVA

Sgoku

Novize
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo die oben genannte OVA finden kann?
Ich bin jemand der eine Serie immer gerne komplett abschließt, weshalb es mich momentan mega stört, dass ich nirgendwo die OVA finden kann. Selbst auf Anidb scheint es so als wurde sie aus der Datenbank entfernt.

Grüße Sgoku!
 

Sgoku

Novize
Hat mir aufjedenfall erstmal sehr geholfen danke! Gibt es auch eine Ger Sub Version? Finde das total komisch, dass es dazu keinerlei Sachen gibt :D
 

ninetf

Ungläubiger
Würde mich auch interessieren, wenn es das als GER Sub gäbe, würd ich mich ebenfalls freuen.
 
also ich habe bis jetzt leider nur gefunden habe sind die subs von melon-subs die haben staffel 1 und 2 gesubt und bei beiden gibt es ne ova vll ist ja eine von den die und hat ein anderen name

IS: Infinite Stratos S1 One Off Festival 30min
IS: Infinite Stratos Encore - Koi ni Kogareru Rokujuusou 1OVA 25m
IS: Infinite Stratos 2 S1 OVA 40 min
IS: Infinite Stratos 2 - World Purge Hen 45 min


wo bei bei dem einen video wo ich gefunden habe unter dessen name von 39 min geh ich da von aus das es IS: Infinite Stratos 2 OVA sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgoku

Novize
Ich habe dank deiner Anregungen einen Ger Sub Stream gefunden. Viel mehr scheint es wohl dazu nicht zu geben! Habe auch herausgefunden, dass es sich nur um eine Extended Version der ersten Folge der 2. Staffel handelt. Danke für deine Hilfe :)
 
Oben